Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • stimmt, ich meinte weißes fleisch! da hört man deutlich, dass paul zu leise ist und richard zu laut!


    Kannst du mir den Link schicken??
    Wenn ich auf youtube gehe und mir das Video anschauen will, funktioniert das irgendwie nicht ganz!!!
    Danke sehr

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ich bin irgendwie im "Bück dich" Fieber xD
    mir is noch was aufgefallen....In St.Petersburg 2002 hat Till seine Show mit Flake abgezogen, doch am Schluss, wo Till seinen Dödel schlägt dass er ausgeht kommt weißer "Rauch" raus xD
    die Milch wurde zu Butter, die Butter zu Rauch xD :]



    war das eigentlich nur show oder hat till flake wirklich gef***? uah... :(

  • Die Panne mit dem sound von Der Meister ist auch hörenswert ... nicht nur das von Weißes Fleisch... bei Weißes Fleisch schreit paul ja am anfang ins mikrofon, da habenses halt gleich auch noch die gitarre auf laut gestellt :]


    ja und beim bizarre 97 bei Bück Dich, da fickt Till zu früh ab, seine stimme hört sich dann auch n bissl anders an.... da singt er "der zweibeiner hat sich gebückt" - und es passiert ;)


    naja guckt euch des halt bei YT an, einfach mal bizarre festival 96 oder 97, wie ihr wollt, eingeben...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Hampeltasche



    war das eigentlich nur show oder hat till flake wirklich gef***? uah... :(


    rofl
    klar siehst du nciht das beste stück von till?
    der kann ewig so weiter machen

    But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

  • ich hab mir heute das video von sonne 2002 in London von der mutter-tour angeschaut!
    1.) Till beginnt mit der strophe: alle warten auf das licht! und gleich danach nochmal: alle warten auf das licht!!!! :]
    am schluss kommt ja nochmal das anfangsriff und da sagt dann till: "Aus", und die anderen spielen noch weiter, dann mitten im takt hören sie auch auf zu spielen! war ganz witzig! :] :] :]

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA


  • Falls noch wem noch nicht aufgefallen ist, nach dem ersten Refrain, schlägt ja till den ständer kaputt, man kann dabei beobachten wie sich Paul aauf die Flucht mach xD... :))

  • Zitat

    Original von Wuki151


    Falls noch wem noch nicht aufgefallen ist, nach dem ersten Refrain, schlägt ja till den ständer kaputt, man kann dabei beobachten wie sich Paul aauf die Flucht mach xD... :))


    das ja so ähnlich wie bei LaB. Bei DRSG springt Paul auch schnell zu Olli hoch um nicht im Kreuzfeuer zu sein und bei Klavier wirft Till den Mikroständer weg und in der Nächsten Perspektive, wo man Paul sieht, sieht man, dass er ihn fast trifft..

  • Wo Rammstein in Moskau spielen, setzen die Backroundsängerinnen bei =Ich sehe was, was du nicht siehst= "Kogda ti nochyu krepko spish" falsch ein, während Till weitersingt und dann auf einmal aufhört :D

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    Wenn ich mir manches hier so durchlesse kommt mir richtig das lachen.... :] :))

    JAA bei mir auch haha die Rammis sind schon so welche....haha das mit OLLi bring mal ne Bratwurst mit is ja wohl der Hammer!!!! :D:D:D


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • der Flake hat mal bei dem Lied "Mein Herz Brennt" den Einsatz verpasst... so etwa in der Mitte des Songs :p
    Wo weiß ich jetzt garnicht genau... glaub ich Frankreich irgendwann :)


    naja... Fehler machen ist Menschlich!

  • Is jetz keine Panne, aber trotzdem lustig:
    In Freiburg '05 hat Flake sich beim Lied 'Los' die Nase geputzt und rotzt voll in sein Tempo. Olli sieht das und geht gleich mal ein paar Schritte außer Reichweite von Flake und grinst ihn nur an!

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • Wurde schon mal genannt, das Schneider auch auf den/m "Live aus Berlin" Konzert einen seiner Sticks verloren hat?

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!