Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Zitat

    Original von Susanne


    @ Bubbles
    Er hat nicht behauptet zu wissen!


    Ich auch nicht.... :kopfkratz:


    Ist ja auch egal. Es klang nur so, als würde er "wissen", dass einige Mitglieder noch Drogen nehmen....


    Zitat

    Es haben ja welche aufgehört:-)


    Zitat

    Ja da hats bei Rammstein wieder heftig geschneit.... Traurig ist, dass bloß wenige aus der Band damit wirklich aufgehört haben


    Oder nicht?


    Aber wie gesagt: nicht streiten am letzten Tag des Jahres.... :xparty:

  • @ Bubbles
    Korrekt, aber unterstellt!


    Streit? Nun, ein guter Anfang für alle und das in Ausblick stehende Spektakel wäre ganz sicher, das vermeindlich ausgegrabene Kriegsbeil mit einer dazu gehörigen Portion Friedenspfeife (Ich hoffe, sie stinkt nicht nach Bier!) beizulegen! Vllt schließt sich die Herrengarde dem an; so könnten wir wenigstens für diesen Moment mit Fug und Recht behaupten, dass alle daran Beteiligten den Drogen erlagen ...


    Andernfalls: In dubio pro reo ... und einen drogenportionsfreien Rutsch für alle!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Und jetzt ist auch mal genug mit der Drogendiskussion - das gabs schon x-mal.
    Wen es weiter interessiert darf sich u.a. gerne durch folgenden Thread quälen:
    nehmen rammstein drogen??

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Zitat

    Original von Dok
    Die St. Pauli Ausschnitte aus YouTube sind echt geil. Gibts da nen handfesten Beweis, dass da die Rammis einen im Tee hatten? :zufrieden:


    btw. bei Bestrafe mich in St. Pauli schreit Till bei 0.24min irgendwas, hört sich iwie geil an, könnte er mal öfters machen :rockin:


    Link?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Such doch selbst... :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Habs gefunden.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • kennt jemand den live auftritt wo Richard bei Rein Raus andauernt nur "REIN, REIN, REIN, REIN, REIN" brüllt obwohl er eig. rein raus brüllen sollte ^^

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • "Stripped" ist bei dem Konzert ja auch so geil^^ Till singt den erste Vers und plötzlich hört Flake mit dem Keyboard spielen auf. Dann wird für gut 3 Minuten gar nichts gespielt und plötzlich legen sie mit DRSG los :D

    Richards Outfit bei dem Lied ist ja sooooooooooooo geil :sabber: :anbet:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Ich hab hier noch eine Panne, seht selbst Till brennt und macht dann weiter.
    Link entfernt von Blutwurst. Links zu Rammsteinvideos aus nicht offiziellen Quellen sind nicht erlaubt! Forenregeln lesen...!
    Also, damit ist nicht der mantel gemeint, sondern Flake schiesst mit einem Flammenwerer auf Till und dann entzündet sich einer der Flammentöpfe.

  • Das war keine Panne sondern ein Teil der Show! Das wurde aber gestrichen weil die Fans schockiert waren oder sowas.
    In dem Feuerlöscher von Flake war brennbares Pulver.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • mmh schade ein paar patzer habe ich ja auch gesehen aber die habt ihr schon alle oben gennant aber das bei los mit arbeitslos find ich ja ma geil xD

  • Arbeitslos?^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • was mir jetz doch noch einfällt ist das bei heirate mich 1996 in concert war oben ein feuerteil und das ist halt runtergefallen und till hat erstma aufgehört zu singen, nur der rest hat einfach weitergemacht.