Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • Als ich am 2.7 in Belgien auf dem Rock Werchter Festival war ist Olli aus seinem Boot gefallen. :)) Er hat bloß 2 meter geschafft und dann haben Fans das Boot wohl versucht umzuschmeißen. Hatte zuerst Bedenken, dass er vielleicht nicht mehr rauskommt, aber er hat es genossen endlich mal im Míttelpunkt stehen zu können und hat dabei die ganze Zeit gegrinst. :))
    Und Tills Blick, als der arme Olli rausgefallen ist.... einfach göttlich. Voll genervt und gleichgültig.

  • ich hätt da mal ne frage: Stimmt des wirklich das Till und Flake da mit einander sex hatte, weil ich das bei euch gelesen und im Internet ein bild davon gefunden hatte??


    Gruß
    shark

  • Bei BÜCK DICH ist nur ein Dildo im Einsatz! Weil: Welcher Mensch kann so lange Pinkeln? Ausserdem Sex auf der Bühne ist doch schon ein bisschen hart! Da kommt nur ein Mischmasch aus Wasser und Ouzo raus. Die Geschichte dazu:
    Das wurde erst einmal gemacht als Gag. Dann kamen aber wieder Fans an und sagten: "Wieso habt ihr das heute nciht gemacht?" Also beim nöchsten mal wieder! Und immer so weiter: Heute gehört das zur Show von Rammstein.
    Panne:
    KA ob das ne richtige Panne ist aber:
    Bei Live aus Berlin DVD bei Bück dich: Da wo Till auf den Dildo schlägt um ihn auszumachen. Da will Schneider mit den Hi-Hats im EInklang des Schlages von Till spielen, doch das geht voll daneben!

  • Ich war beim southside und stand in der 1. reihe fast direkt vor richard. ich weiß leider nicht mehr welches lied des war, aber jedenfalls ging sein mikro kurz nicht, als er allein gesungen hat.


    bei asche zu asche war der rauch auch total übel und ich hätte fast gekotzt vor husten.


    als sie sich, wie immer mitten im konzert, verabschieden wollten, kam richard schon mit gitarre richtung bühne gelaufen und als er die andern alle da stehen sehen hat is er schnell zurück gegangen und hat die gitarre weggestellt. er is dann für eine sekunde wieder auf die bühne und dann sofort wieder weg.


    ich konnte von meinem platz aus gut auf richards seite an den bühnenrand sehen und zwischen den liedern hat richard immer irgendwelche, anscheinend interessante und lustige gespräche mit dem roadie geführt. er hat nämlich einmal schon angefangen zu spielen, als er noch mit ihm geredet hat und kam dann öfters lachend oder grinsend auf die bühne.... :]


    und bei "du hast" konnte er irgendwie nich mehr ernst bleiben...


    naja....der hatte wohl nen tequila zu viel an dem abend :]
    aber das konzert war so geil, hat sich gelohnt 7 stunden davor in die erste reihe zu stehen und "turbo negro"- und "nine inch nails" fans über sich ergehen zu lassen..... 8)

    Du bist nicht Che Guevara, Berlin ist nicht Havana
    und der Ku'damm nicht der Malecon...


  • War auch aufm Southside, ist mir bei "Amerika" und "Du hast" auch aufgefallen, der Richard.
    Ach du meine Güte, 7 Stunden??? Ich kam 1 1/2 Stunden vor Konzert Beginn und stand in der 2.Reihe vor Paul (tja, gwusst wie :])


    Auf dem Paleo-Festival hatten sie auch eine Panne mit den Flammenfontänen bei "Sonne", die gingen anfangs nicht, erst so ab der Hälfte des Songs brannte dann alles.

  • Zitat

    Original von andi28!
    ach ja und dann noch die Sache aufm Metal Town Festival in Göteborg am 30.07.05 wo Flake Till bei "Amerika" übern Haufen gefahren hat und Till dann davon seine knieverletzung davongetragen hatte....
    wir haben uns ja nur gedacht, er wird´s verdient haben :]


    er hatte es verdient wie du weißt, denn wer zwei seit stunden regennasse aber gutgelaunte deutsche verarscht, indem er "heirate mich" anstimmt, um dann zu "stripped" überzugehen und uns den vogel zeigt, gehört ansonsten übers knie gelegt, aber das hat flake dann ja für uns erledigt.
    :]



    Zitat

    Original von andi28!
    in Nimes am 23.07.05 hat´s Richard beim Anfang von Reise, Reise fast auf die Schnauze gehaun, als er von seinem mobilen Bühnenteil runtersteigen wollte... :)) ist natürlich nicht auf der DVD zu sehn :D


    DAS musste ja jetzt kommen... *zwinker*
    wenn der sich hingeschmissen hätte, hätte ich mich 90min nicht mehr eingekriegt vor lachen...
    fand persönlich aber die solipatzer bei "stein um stein" und "rammstein" (?) besser, dafür hat "putte" sicher den nackten po nach dem gig hinter den kulissen hinhalten müssen. den mann am monitor hat es ja eher peripher tangiert.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von holli ()

  • Zitat

    Original von holli
    er hatte es verdient wie du weißt, denn wer zwei seit stunden regennasse aber gutgelaunte deutsche verarscht, indem er "heirate mich" anstimmt, um dann zu "stripped" überzugehen und uns den vogel zeigt, gehört ansonsten übers knie gelegt, aber das hat flake dann ja für uns erledigt.
    :]


    tja, kleine sünden straft der liebe gott sofort.... :))


    Zitat

    Original von holli
    DAS musste ja jetzt kommen... *zwinker*
    wenn der sich hingeschmissen hätte, hätte ich mich 90min nicht mehr eingekriegt vor lachen...
    fand persönlich aber die solipatzer bei "stein um stein" und "rammstein" (?) besser, dafür hat "putte" sicher den nackten po nach dem gig hinter den kulissen hinhalten müssen. den mann am monitor hat es ja eher peripher tangiert.
    ;)


    ich frag mich nur, ob das für "putte " eine strafe war ...... :]

  • Zitat

    Original von shark
    ich hätt da mal ne frage: Stimmt des wirklich das Till und Flake da mit einander sex hatte, weil ich das bei euch gelesen und im Internet ein bild davon gefunden hatte??


    Gruß
    shark


    Alles nur Show. Till hat da einen Gummidödel umgebunden mit dem er dann eine weiße, milchige Flüssigkeit abspritzt. :)) :))

  • Ich fand das ja am 26.06. in der wuhli so geil. Olli und Paul standen hinter der Bühne und haben tierisch über irgendwas abgefeiert (Olli hat sich sogar die Hände auf die schenkel gekloppt) und beide kommen grinsend wieder vor, gehen auf die Bühne und Olli läuft zu seinem Platz und merkt, dass er seinen Bass nich mitgenommen hat. paul kriegt das mit und kriegt nochmal so'n erstickten lachkrampf und Olli geht hochrot zum techniker, holt seinen Bass und grinst verlegen Paul zu. das war echt so zum wegschmeißen, wie die zwei sich beeiert haben. :))

  • @ Kaye


    GEIL :)) :)) :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • In Rostock am 8.12.04 hat Till bei ,,Rammstein" doch son Gerät um aus den Flammen kommen und gleich zum Anfang des Leides guckt er nach unten und aus den beiden Dingern an seinen Armen kommt plötzlich Feuer raus. Das sah sehr heiß aus. Kann aber auch sein, dass das Absicht war.

  • war natürlich mit absicht,das macht er immer ;)

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Bei irgendeinem Konzert war am Schluss von MEIN HERZ BRENNT der Feuerhandschuh am Arsch. Till streckte seine Hand nach oben aber leider kam nicht die von ihm erhoffte Stichflamme raus.
    Dann hat er sich etwas zurückgezogen und schaute verblüüft auf seinen Handschuh.

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Bei uns in Frankfurt/Main am 10.12.04 hat Till bei Moskau "hat sich die TITTEN neu gebaut" gesungen, was aber Absicht war.
    Wollte es trotzdem mal erwähnen, weil selten Hessen hier schreiben und es erwähnesnwert ist.

  • Zitat

    Original von Emsen
    In Rostock am 8.12.04 hat Till bei ,,Rammstein" doch son Gerät um aus den Flammen kommen und gleich zum Anfang des Leides guckt er nach unten und aus den beiden Dingern an seinen Armen kommt plötzlich Feuer raus. Das sah sehr heiß aus. Kann aber auch sein, dass das Absicht war.


    das hab ich gar nicht gemerkt...


    Aber in Rostock hat Flake Olli mit seinem Roller angefahren....nich doll....aber Flake musste sich, so wie dat aussah, trotzdem das Lachen verkneifen.... :))