Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • ja ja, also das wurde auf jeden Fall von zwei Konzerten aufgenommen! In dem Buch steht, das ein Jahr zuvor ein Teil des Konzertes aufgenommen wurden soll!

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Alle Lieder sind Mischungen aus beide Tagen - und darum gibt es ab un so zufälle wo man ein Steiner sieht und im nächsten Clip steht er auf ein ganz andere Art. Also man kann nicht jeden Lied teilen und sagen "das ist aus 22. August, das ist aus 23." - es ist alles ein grosse Mischung.

  • Zitat

    Original von Das alte Leid
    Alle Lieder sind Mischungen aus beide Tagen - und darum gibt es ab un so zufälle wo man ein Steiner sieht und im nächsten Clip steht er auf ein ganz andere Art. Also man kann nicht jeden Lied teilen und sagen "das ist aus 22. August, das ist aus 23." - es ist alles ein grosse Mischung.


    Aha vielen dank für die Info...jetzt weiß ich wieder was neues ^^
    Naja ist schon ein bissel komisch aber trotzdem ein geiles Konzert !

  • aber so viel wie ich verstanden hatte, war das nicht auf der DVD sondern nur auf der CD, bin mir aber nicht ganz sicher! :rolleyes:

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    [QUOTE](ich glaube soagar richard hat es auch nochmal auf english gesagt:"please go from the left to the middle" Freude


    Genaus sagte er: Please go from the left to the right please in the middle"
    HÄÄÄÄÄH? Richard? Kannst du kein Englisch? Bitte geht von links nach Rechts bitte in die mitte" Joa, klar!


    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen
    hat er das wirklich so gesagt oder verstehst du ihn falsch??
    das klingt wirklich blöd, zumal er ja in Amiland lebte sollte er ein bissl englisch können oder?


    zu LAB:
    ich glaube kaum das es zwei verschiedene Jahre waren ^^
    aber das sie das zusammen schneiden scheint logisch. ich finds zwar blöd, aber wäre ja nicht das einzige mal das was zusammengeschnitten wurde. kann sein das ich mich täusche, aber bei Wilder Wein blutet ja auch Till wieder schlimmer als bei dem Lied davor.
    und ich finde er bekommt auch ziemlich schnell das angeklatschte Konfetti wieder vom Körper ^^
    doof finde ich aber das auf der CD drei Lieder fehlen
    und natürlich der sinnlose BEitrag auf der Lichtspielhaus DVD wo die Sehnsucht mitdruafgemacht haben und das LIed drüber gelegt haben.

    But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

  • Na jetzt bin ich klüger.... :banana:hab mich schon lange gewundert,warum Till auf der DVD schon beim dritten Song so fertig aussieht...

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Da musste dir die Limited LAB holen, da sind alle drauf! 8)

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • ach echt?
    ich wusste gar nciht das eine LTD
    können die das nciht mal im allgemeinen machen?
    in dem KAff wo ich wohne gibs nur die einfache.
    dabei finde ich live KLAvier so genial

    But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

  • musste mal bei ebay reinschauen, da gibts die von 12€ bis 25€!!

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Zitat

    Genaus sagte er: Please go from the left to the right please in the middle"


    Ich habe dat ja auch auf dem PC! Also ich gucke mir dat immer wieder an weil das so geil ist! Also er sagt das meiner Meinung nach genau so!

  • Ich habe es auf DVD und höre am Ende nur noch ``in the middle´´ aber was davor kommt kann ich nicht so gut verstehen!! :rolleyes:

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Ich wusste erst gar nicht was R+ überhaupt wollte, ich wusste nur das sie alle in die Mitte sollten aber warum wusste ich nicht!! :bbat:

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin: