Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Also in der Wuhlheide am 26. hat Till bei dem Song "LOS" gesungen:


    [SIZE=16]Wir waren Arbeitslos.... [SIZE=16] :)) :)) :)):]


    Anstandt "wir namenlos..."


    Das macht er natürlich mit absicht das mann mal was zu lachen hat ! ^^


    In Erfurt zum R+Konzert ging auch irgendwas nicht aber das habe ich schon wieder vergessen ich weiß nur das da was nicht geklappt hat ! :tongue: ^^


    WER WAR ALLES IN ERFURT ZUM KONZERT ???

  • am 17.Dezember in Berlin Velodrom...hat Till bei Stein um Stein die erste Strophe verpatzt....bzw. er hat sie nichtmal gesungen xD

    Eduardo Gori Guerrero Llanes (09.10.67 - 13.11.05)


    “My drug of choice was painkillers and alcohol. I was on Vicodin. I was using 30 to 40 pills a day and I would drink a case of beer a day, but that wouldn't do me. I kind of got immune to that, so then I went to vodka and hitting it pretty good.”

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Verdammt, das war mein Thread beim letzten ma... :tongue:
    Das "Türchen" von Till is nich gleich aufgegangen. er hats grad noch zum 1. Wort geschafft. Und Flake wäre beinahe mit seinem "Roller" hingeflogen.


  • ICH JACOB 8)


    und das war das beste konzert auf dem ich war,auch wenn so einiges schief ging.Ich stand ganz vorne direkt zwischen till und richard und konnte so einige pannen live miterleben :]
    also was mir noch so einfällt:


    -am anfang hatte richard probs mit seiner gitarre und schrie immer sein assistenten an.(also böse gucken kann der richard ganz schön^^)


    -bei "stein um stein" hat richard zu früh gespielt und flake schrie:"HALT!!!"


    -bei Los funktionierte das keyboard von flake nicht,bei seiner solo einlage. till hat dann versucht irgendwie zu helfen,half aber nicht und dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert :))


    -dann bei "ich will"funktionierte das mikro von till nicht und hat es quer über die bühne geschmissen,war einfach geil anzusehen.sein assistant gab ihm darauf hin ein anderes mikro


    mehr fällt mir net ein...

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER


  • "dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert"
    Solche Pannen würde ich zuuu-gerne live miterleben :)) lucky bastard

  • Wo ich am 26.06.05 in der Wuhlheide war.
    Kam natürlich als erstes Lied Reise,Reise tja und das Mirkro war kaputt und den Anfang von Lied wurde dann halt ohne Gesang gespielt bis Till von son nen Security Bursche nen neues Mikro gekriegt hat. :))

  • Auf der Rosenrot DVD in Japan wo bei "Mein Teil" die Japana nicht gesungen haben als Till das Mikro zu ihnen hin gehalten hat. :))
    Und in England bei Sonne wo sich die Engländer alle geprügelt haben. :tongue:

  • Auf jedenfall die Engländer prügeln die sich da. :))
    Is aber auf jeden konzert so bei Rammstein nen paar Pogoverrückte gibs trotzdem. :]

  • 8)16.2. in der wiener stadthalle 8)


    hinter schneider hat ein weißes laken lichterloh zu brennen begonnen. bühnenhelfer waren natürlich sofort zur stelle und haben gelöscht. kompliment an schneider. ich könnte nämlich nicht weiterspielen wenn einen halben meter neben mir irgendwas brennt.


    und richard und paul waren beim solo von du riechst so gut nicht synchron. aber das ist ja verdammt schwer ?( ?( ?(

  • 8) 8) 8) 8) 8o
    Hi!ich weiß nict auf welchem konzi das war aber mein Dad hat mir mal erzählt dasbei einem Gitarrensolo von Paul die Gitarre nicht funktionierte und er so auer war das er sie mit voller Wucht in den daneben stehenden Verstärkerblöch schleuderte!!!JA und dann ist der abgebrand...
    und am 13.6.2005 inder Wuhe ist bei Benzin die Bühne hinten abgebrannt..also man konnte dan hinten die Bäume sehen...*lol*


    oder auch am 23. war dei asche zu asche wieder der rote Rauch...aber dismal so stark das alle fast das Gehirn rausgehustet haben...ich wär beinahe umgefalllen..aber egaal... hammer geile show...!! 8) 8)

    Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

  • 13.6 in der Wuhe?Meinst du Wulheide,wenn ja am 13.6 gab es da soweit ich weiß kein Konzi.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Live aus Berlin
    8) 8) 8) 8) 8o
    Hi!ich weiß nict auf welchem konzi das war aber mein Dad hat mir mal erzählt dasbei einem Gitarrensolo von Paul die Gitarre nicht funktionierte und er so auer war das er sie mit voller Wucht in den daneben stehenden Verstärkerblöch schleuderte!!!JA und dann ist der abgebrand...
    und am 13.6.2005 inder Wuhe ist bei Benzin die Bühne hinten abgebrannt..also man konnte dan hinten die Bäume sehen...*lol*


    oder auch am 23. war dei asche zu asche wieder der rote Rauch...aber dismal so stark das alle fast das Gehirn rausgehustet haben...ich wär beinahe umgefalllen..aber egaal... hammer geile show...!! 8) 8)


    Ich erinner mich... Der Rauch war echt scheiße... Ich konnt nur noch husten.. Hab mich geduckt, weil ich dachte unten wäre vielleicht bessere Luft. Denkste... :evil: War ziemlich froh, dass es sich dann bald verzogen hat. Ich stand anscheinend zu weit vorn... :]