Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Ist jetzt keine Panne aber immer wenn Till bei "Rammstein" die Flammenwerfer am Arm zünden will, sieht man immer erst eine Gaswolke und erst dann kommen die Flammen.
    Ist jetzt nciht spektakulär, fällt aber auf. ;)
    Edit: Ich gucke gerade nochmal "Bück dich" von der LaB. Gehörte das zur Show, dass Till am Ende immer auf den Gummipimmel schlägt oder versucht er den irgendwie "auszumachen"? Er freut sich auch am Ende auch so als der endlich nicht mehr spritzt.


    Ich denk das gehört zur Show, weil Schneider ja auch (misslungen!) versucht, im Takt mit der Pimmelklatscherei zu Klopfen :]


    MFG : Zipfiklatscher

  • Zitat

    Original von flakes_sohn


    Ich denk das gehört zur Show, weil Schneider ja auch (misslungen!) versucht, im Takt mit der Pimmelklatscherei zu Klopfen :]


    MFG : Zipfiklatscher


    Ich glaub eher versucht Till nach Schneider Takt zu hauen... :))
    AuaAua

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von flakes_sohn



    Nene, man sieht ja, wie Schneider mit hochgezogenen Augenbrauen nach vorne kuckt und Till beobachtet und total unsicher draufklopft ;)


    Stimmt, hast Recht!
    Aber trotzdem lustig!

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von don@lexXx ()

  • Zitat

    Original von Beavis
    Okay, keine Panne aber trotzdem geil. Auf der Völkerball:


    Nach dem ersten Chorus von Stein um Stein, gleich nach "...immer bei der seeeiiiin." fiepst Till so geil. Klingt voll niedlich :)) und passt auch zu seinem Gesicht. Einer meiner Lieblings-Völkerball-Szenen.


    Seeeeeeiiiiinwitsch
    :))
    Ich find's sooo geil ^^ Liegt am Alter.


    MFG: Saaaaaandwitsch

  • Zitat

    Original von rammsteinfabi
    Auch auf Völkerball:
    Beim Nimes Konzert verspielt sich Flake bei dem Lied Du Hast :))


    wann tut er das nicht? bei seinen geeier kein wunder
    der nimmt öfter mehrere tasten


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von flakes_sohn
    Ich hab auch noch keinen Live-Mitschnitt gesehen, bei dem sich Richard beim Links-Solo nicht verspielt hätte. Auf Lichtspielhaus wars ja ganz extrem, auf Völkerball nich ganz so schlimm, aber doch hörbar.


    MFG : Rechts 9 30 12


    womöglich kann ers gar nicht spielen, sondern hats nur geschrieben und dann seinen Nachbarn gefragt ob ders für ihn aufnimmt :))

  • Nur gut, das sich kein perfektes musikalisches Gehör habe :]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist, dass Till sich bei Völkerball im Lied Benzin versingt?
    Kann auch sein, dass der Text erst nach der Tour zur Version von Rosenrot geändert wurde, jedenfalls ist deutlich rauszuhören, dass Till folgendes singt:


    Es fließt in meinen Venen
    Es fließt in meinen Tränen
    [...]


    :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • ja, macht ja nix, ich finds lustig, damals war "benzin" eine 'spekulation' xD
    also, naja, es war schon angekündigt dass "Benzin" gespielt wird, aber egal xD

  • alta, der dachte "hier versteht mich eh keine sau, da kann ich auch scheiße labern, hehehe" .... tja, das ist drauß geworden ;)


    ich finds okAY^^



    Ich glaub DU fantasierst^^--- aber das kann sein, du kannst es interpretieren wie du willst, es ist ein R+ song! :)


    - außerdem, man sieht, wie till vorm ersten wort den text nochmal mündlich durchgeht^^

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*