Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • Zitat

    Original von Dok
    Die St. Pauli Ausschnitte aus YouTube sind echt geil. Gibts da nen handfesten Beweis, dass da die Rammis einen im Tee hatten? :zufrieden:


    btw. bei Bestrafe mich in St. Pauli schreit Till bei 0.24min irgendwas, hört sich iwie geil an, könnte er mal öfters machen :rockin:


    St. Paul, nich St. Pauli! :lol:

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Hey die sind ja echt alle geil :lol:


    Find ich auch.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hab mir gerade auch 'n paar angeguckt.
    Die sind echt cool! :)) :))

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Bubbles


    Wie kommst du denn darauf? :kopfkratz:


    Das würd ich auch mal gerne wissen.
    Die sagen doch, die wären nicht mehr auf Droge!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Leute können viel sagen, es muss nicht immer stimmen @rs-fan ;)


    Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie es noch machen, denn nach Junkies sehen sie rein äußerlich nicht aus. Aber auch falls sie es noch machen, ist es doch Wurst so lang die Musik noch stimmt und Till noch gute Texte schreiben kann :)

  • Zitat

    Original von Dok
    Leute können viel sagen, es muss nicht immer stimmen @rs-fan ;)


    Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie es noch machen, denn nach Junkies sehen sie rein äußerlich nicht aus. Aber auch falls sie es noch machen, ist es doch Wurst so lang die Musik noch stimmt und Till noch gute Texte schreiben kann :)


    :dafuer:
    Das seh ich auf jeden Fall genauso.
    Und die Musik wird immer stimmen!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Das sehe ich genauso, es geht um die Musik, nicht um die Menschen dahinter...trotzdem ist die Musik ja abhängig von den Leuten die sie machen und wenn diese Menschen übe Jahre hinweg nicht aufhören, sich das Gehirn zuzukleistern dann habe ich Angst dass überhaupt noch mehrere Alben kommen...


    Es haben ja welche aufgehört:-)

  • Zitat

    Original von T-O-M
    Das sehe ich genauso, es geht um die Musik, nicht um die Menschen dahinter...trotzdem ist die Musik ja abhängig von den Leuten die sie machen und wenn diese Menschen übe Jahre hinweg nicht aufhören, sich das Gehirn zuzukleistern dann habe ich Angst dass überhaupt noch mehrere Alben kommen...


    Es haben ja welche aufgehört:-)


    Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt noch irgend jemand von denen Drogen konsumiert, außer vielleicht Zigaretten (und das auch nur Richard, wenn mich nicht alles täuscht) und Alkohol..... ? :rolleyes:


    Ich denke das Kapitel harte Drogen haben sie alle lange abgehakt.

  • @ T-O-M
    Halbwissen und Behauptungen ins Blaue hinein sind auch net gerade der Renner der Saison!


    @ Toht
    Welche? Seine, Deine, meine, die eines Dritten?


    @ Bubbles
    Er hat nicht behauptet zu wissen!


    Einfach eine Karte schreiben, schöne Grüße vonne Füße, Silvester soll es glatt werden, Guten Rutsch!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Susanne


    @ Bubbles
    Er hat nicht behauptet zu wissen!


    Ich auch nicht.... :kopfkratz:


    Ist ja auch egal. Es klang nur so, als würde er "wissen", dass einige Mitglieder noch Drogen nehmen....


    Zitat

    Es haben ja welche aufgehört:-)


    Zitat

    Ja da hats bei Rammstein wieder heftig geschneit.... Traurig ist, dass bloß wenige aus der Band damit wirklich aufgehört haben


    Oder nicht?


    Aber wie gesagt: nicht streiten am letzten Tag des Jahres.... :xparty:

  • @ Bubbles
    Korrekt, aber unterstellt!


    Streit? Nun, ein guter Anfang für alle und das in Ausblick stehende Spektakel wäre ganz sicher, das vermeindlich ausgegrabene Kriegsbeil mit einer dazu gehörigen Portion Friedenspfeife (Ich hoffe, sie stinkt nicht nach Bier!) beizulegen! Vllt schließt sich die Herrengarde dem an; so könnten wir wenigstens für diesen Moment mit Fug und Recht behaupten, dass alle daran Beteiligten den Drogen erlagen ...


    Andernfalls: In dubio pro reo ... und einen drogenportionsfreien Rutsch für alle!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie