Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

  • nö, ich denke mal er hat sich dann umgezogen...
    das shirt war ja auch schon ziemlich nass.


    wenn das von Band kommt dieses "Ich will" singen ja Paul und Richrad ja eigentlich NIE oder?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    nö, ich denke mal er hat sich dann umgezogen...
    das shirt war ja auch schon ziemlich nass.


    wenn das von Band kommt dieses "Ich will" singen ja Paul und Richrad ja eigentlich NIE oder?


    glaube ich nicht, das er sich umgezogen hat. es ist bei einem Lied: entweder Ich will oder Links 2 3 4. In der einen Kameraeinstellung hat er einen engen und gleich in der nächsten einen weiten Ausschnitt.

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ich wieder!
    In St. Petersburg 2004:
    Die Russishcen Fans waren zu doof um von rechts in die mitte zu gehen! Damit et keine Verletzetn gibt. Paul ergriff dat Mikro und sagt wat auf Russisch wat die aber ach nciht kapierten


    ja das hab ich auch gesehen,zwischen rein raus und morgenstern,die fans haben voll lange gebraucht bis sie das endlich geschnallt haben.(ich glaube soagar richard hat es auch nochmal auf english gesagt:"please go from the left to the middle" :]

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • hat jemand das genau verstanden was die da gesagt haben? würde nämlich eher denken, dass die security die leute nich in die mitte lassen wollte! ich meine, die mehrheit der fans will doch in der regel sicher so weit wie möglich vorne und in der mitte stehen...

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ich wieder!
    In St. Petersburg 2004:
    Die Russishcen Fans waren zu doof um von rechts in die mitte zu gehen! Damit et keine Verletzetn gibt. Paul ergriff dat Mikro und sagt wat auf Russisch wat die aber ach nciht kapierten


    und dann ist bei dem Konzert auch noch Oli mit dem Boot umgekippt und ein Fan setzte sich auch noch mit rein ! ;)

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    hat jemand das genau verstanden was die da gesagt haben? würde nämlich eher denken, dass die security die leute nich in die mitte lassen wollte! ich meine, die mehrheit der fans will doch in der regel sicher so weit wie möglich vorne und in der mitte stehen...


    ja das sieht man auch...Es waren kaum fans im Innenraum,und das hat rammstein aufgeregt und haben kurz das konzert abgebrochen.

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Ja ich war auch in Erfurt und ich weiss das Till andauernd nicht gesungen hat (dachte ich) aber dann stand am nächsten Tag inder Zeitung das das Mikro ausgefallen ist und er es auf den Boden geschmissen hat!:gitarre: :gitarre:

  • Zitat

    (ich glaube soagar richard hat es auch nochmal auf english gesagt:"please go from the left to the middle" Freude


    Genaus sagte er: Please go from the left to the right please in the middle"
    HÄÄÄÄÄH? Richard? Kannst du kein Englisch? Bitte geht von links nach Rechts bitte in die mitte" Joa, klar!


    Zitat

    und dann ist bei dem Konzert auch noch Oli mit dem Boot umgekippt und ein Fan setzte sich auch noch mit rein ! Augenzwinkern


    Bei welchem Lied war das?

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • Zitat

    Original von JayDee


    glaube ich nicht, das er sich umgezogen hat. es ist bei einem Lied: entweder Ich will oder Links 2 3 4. In der einen Kameraeinstellung hat er einen engen und gleich in der nächsten einen weiten Ausschnitt.


    auf der tour 2001/02 war "links 2-3-4" fast immer das 2te oder 3te lied, und "ich will" fast immer das vorletzte, da haben sie einfach die videos "umgedreht"! naja, also zuerst "ich will" und dann "links 2-3-4" wahrscheinlich wegen dem übergang oder so xD

  • das ist ja inetressant. das die dinger zusammengeschnitten waren, ist mir klar. auch die anderen das sieht man das am Himmel der ist abrupt dunkler...


    ach der trägt er das ding zum schluss verkehrt herum. hätte sich doch bei "links"besser angeboten, als bei ich will. ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Bei dem Konzertausschnitt in Sydney 2001, drehen die Australier ja ziemlich durch.


    Bei dem Lied "Heirate mich" kniet Till ja auf der Bühne. Seine Augen werden ganz unruhig, als würde er etwas bedrohliches sehen. Dann rutscht er kniend nach vorn und ruf laut "Hey" bevor er lossingt.


    Anschließend sieht man wie ein Fan von der Security weggetragen wird.
    Also auf dem Konzert möchte ich nicht vorne stehen.


    Na, so eine richtige Panne ist es ja eigentlich nicht. Fand aber gut das es Till doch Nahe gegangen sein muß, wie dass da ablief.

  • Wusstet ihr das das Live aus Berlin Konzert auf CD aus 2 Konzerten bestand? Ein Jahr davor war nähmlich schon so ein Konzert und die haben das da einfach zusammen geschniten!! Warum hab ich selber noch nicht so richt herausgefunden!

  • Zitat

    Original von Tony
    Wusstet ihr das das Live aus Berlin Konzert auf CD aus 2 Konzerten bestand? Ein Jahr davor war nähmlich schon so ein Konzert und die haben das da einfach zusammen geschniten!! Warum hab ich selber noch nicht so richt herausgefunden!


    LAB besteht aus zwei Konzerten, die in zwei verschiedenen Jahren stattfanden? Habe ich nicht bemerkt bzw. lese ich zum ersten Mal ...

  • Zitat

    Original von Tony
    Hat mich auch gewundert, aber das steht alles in dem Buch ``Ursprung Punkszene oder Rammstein hätte es im Westen nie gegeben´´ :D


    Erste Linie im Buch (über LAB): "Live aus Berlin" wurde am 22. und 23. August 1998 in der Berliner Wuhlheide vor 40.000 aufgenommen."