Lieblingsbandmitglied?

  • toht :)) biste auch drummer? ick uch
    ich schliesse mich richard-fan an. ich denke, es gibt hier auch keine krassen unterschiede, was die empfundene sympathie für alle bandmitglieder angeht. manche haben eben alle gleich dolle lieb. deswegen ist es keinesfalls sinnlos, wenn man sagt, dass man seine stimme enthält. selber schuld, wenn man bei der umfrage nicht noch "alle" als auswahlmöglichkeit angibt.. pech gehabt.
    in meinem falle: hab ich se doch alle gern. sind alles aufgeschlossene, sympathische und attraktive männer, aber den einen, ja den einen hat man doch immer einen tick mehr lieb als die anderen. attraktivität lässt sich nicht anhand so einer umfrage bemessen. wenn rtk es eben so sieht..: letztendlich ist deswegen der thread und die umfrage beschissen und ziehe mit toht die eisenkette fürs closen mit.

  • Ja bin ich. Die Hand zum Gruße Kollegin ;).


    Desswegen hab ich auch für Schneider gestimmt. Ansonsten hab ich keinen unbedingten Favouriten. Alle sind auf ihre Weise cool. Und lustig sind se auch alle. Jeder hat Vorzüge die der andere nicht hat. Ich hätte auch für alle gestimmt...auch wenn ich in Schneider verliebt bin. :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :))


    PS: Das "closed" verkneif ich mir mal :] :))

  • Zitat

    Original von Toht
    Ja bin ich. Die Hand zum Gruße Kollegin ;).


    Desswegen hab ich auch für Schneider gestimmt. Ansonsten hab ich keinen unbedingten Favouriten. Alle sind auf ihre Weise cool. Und lustig sind se auch alle. Jeder hat Vorzüge die der andere nicht hat. Ich hätte auch für alle gestimmt...auch wenn ich in Schneider verliebt bin. :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :))


    PS: Das "closed" verkneif ich mir mal :] :))


    :)) :)) :)) das wort zum sonntag
    salute

  • Bei der umfrage geht es ja nicht um lieblingsband ... die sind bei mir eh die Rammis,
    sondern um lieblingsbandMITGLIED ... somit wäre "alle" ja witzlos ...


    Da ich auf männer, typ gorilla mit waschbärbauch stehe ... TILL :] :] :anbet: :O

  • natürlich Herr Lindemann,
    weil der


    beste ist :bloom:


    die schönste stimme hat :bflamme:


    sehr attraktiv ist :banana:


    sooooooo sexy ist :heartsmile: :lechz:


    weil Till einfach ein Gott ist :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    2 Mal editiert, zuletzt von DasModell ()

  • ganz eindeutig und keine wiederrede es ist und bleib "RICHARD KRUSPE".
    Er entspricht genau dem Typ mann den ich als Traummann bezeichne.
    Er spielt irgendwie den bösen gefährlichen Mann, ist aber ein netter, sympatischer Typ mit VIEL charisma, charm und er faziniert mich einfach...


    gruß Silvermoon :band:

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • An diesem Herzenstag hat mir lieber Herr Teufel gesagt,wenn es möglich wäre,die Taten in Schulnoten zu werten,dann würde Herrgott eine "1 mit einem riesengroßen Pluszeichnen" dafür bekommen,dass er einmal Lindemann geschafft hat... :] :heartsmile: :rocker:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    An diesem Herzenstag hat mir lieber Herr Teufel gesagt,wenn es möglich wäre,die Taten in Schulnoten zu werten,dann würde Herrgott eine "1 mit einem riesengroßen Pluszeichnen" dafür bekommen,dass er einmal Lindemann geschafft hat... :] :heartsmile: :rocker:


    :)) :)) :)) :)) :))

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • :))

    Zitat

    Original von Schwarze Sonne
    Für mich immer noch der Herr Kruspe, der Mann mit 200kg purem sex appeal, der Gitarrengott! *muhar* :D :heartsmile:
    Obwohl ich die anderen Jungs natürlich lieb hab. muhihi :anbet:


    bei ihm sind es dann wohl eher die weiblichen fans :)) :)) :heartsmile: :engel:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    ich hab jeden angekreuzt....obwohl till vielleicht um haaresbreite vor den anderen ist...aber will mich da nicht festlegen sie sind einfach zusammen RAMMSTEIN


    da is was wahres dran :rockin: :)) :banana:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ik find eigentlich alle gut! Die Jungs haben einfahc keine negativen Seiten, zumindest nich in der Öffentlichkeit ^^

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • also ich habe till angekruzt wie schon mal gesagt, aber ich finde, dass flake ein sehr wichtiges bandmitglied ist.eine art gegenpol oder so.er hölt alles im gleichgewicht und ist eigentlich komplett das gegenteil von den anderen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Also ich mag am liebsten den RIchard , den ich finde ihn einfach ober cool !!
    Er ist mein Vorblid :D

    DIe Menschen fängen an zu hassn, X( X(
    Bilden einen dichten Reigen, :haudrauf:
    Und wollen ihn nicht nach unten lassen, ;(
    So steigt er noch er nochmal nach oben, 8o
    Und der Mob fängt an zu toben, X(
    Sie wollen seine Innereien, :essen:
    Und schreien !! :motz:!

  • Zitat

    Original von ESP RZK-1
    Also ich mag am liebsten den RIchard , den ich finde ihn einfach ober cool !!
    Er ist mein Vorblid :D

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    wie teuer ist die e-gitarrre?
    :rockin: :black: :gitarre: :rockin: :rockin:
    :band: :band: :band: :band:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]