Lieblingsbandmitglied?

  • ich frag mich warum oli so weit hinten is
    is es vll weil er so der ruigere is und mn somit nix für und gegen ihn haben kann?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    ich frag mich warum oli so weit hinten is
    is es vll weil er so der ruigere is und mn somit nix für und gegen ihn haben kann?


    ja würd ich mal vermuten.. er ist halt doch ein echtes neutrum... isser da isses gut, isser nicht da fällts wohl irgendwie nicht wirklich auf....

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

  • Zitat

    Original von tonste10
    ich frag mich warum oli so weit hinten is
    is es vll weil er so der ruigere is und mn somit nix für und gegen ihn haben kann?


    Und ich frage mich was du so intus hattest als du DEN Beitrag verfasst hast... :zufrieden:

  • eigentlich sin die, die am wenigsten kacke labern, doch nur olli und schneider. till is positiv beknackt und paule auch recht unterhaltsam (bis zu nem bestimmten punkt). flake und richard sind allerhöchstens die nervigsten, wobei ich flake ja recht gern hab. till und flake reden so träge und so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.. uzgfhs<lih<ldjfgbl<kjyfgjdf ah sorry, bin eingeschlafen.


    insgesamt sind doch alle leute recht genehm.


    ausser richard.

  • Zitat

    Original von Nadya
    insgesamt sind doch alle leute recht genehm.


    ausser richard.


    :zufrieden: :zufrieden:


    Dem kann ich irgendwie nur beipflichten

  • Zitat

    Original von Runner84


    Und ich frage mich was du so intus hattest als du DEN Beitrag verfasst hast... :zufrieden:


    es war spät...ich war müde...und es könnte auch eiin oder auch zwar bier in mir herum geschlummert haben^^ :sleep: :rauchen: :wink:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Mein geliebste Mitglied ist naturlich Till, uns viel mahr...
    Ich hab niemalz und werde niemalz ein Mann gesehn wie Er ist, ich bin nicht verruckt aber ich verehre diese Mann und werde es fur immer tun,


    "Such ich Dich, hinter der Licht
    Wo bist du??"


    "Du bist mein Erste, Mein Einzige, Mein Alles!"

  • Ich hab für'n Schneider gestimmt, weil er, genau wie Olli, sehr zurückhaltend ist, aber trotzdem einen wichtigen Teil in der Musik spielt. Außerdem ist er ser symphatisch. :thumbs:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich mag irgendwie Flake, weil sein Name rult. :banana:


    Flake hat einfach die geilsten Sprüche! aber früher sah er viel besser aus... na ja dafür sieht Till immer noch gleich aus :rockin:

  • Zitat

    Original von NDH


    Flake hat einfach die geilsten Sprüche! aber früher sah er viel besser aus... na ja dafür sieht Till immer noch gleich aus :rockin:


    ih find aba die etwas längeren haare von ihm besser

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    ih find aba die etwas längeren haare von ihm besser


    Ich finde mit den langen Haaren sieht er nicht gut aus. Hätte er wenigstens einen anderen Schnitt...
    Auf Rammstein.de habe ich Fotos von ihm gesehen wo er eine (ein bisschen) lächerliche Mütze an hat. aber er ist trotzdem der lustigste von allen :))

  • kann mich da gar nicht so recht entscheiden :))
    sympathisch sind sie alle, jeder auf seine Art und Weise,
    und jeder trägt einen wichtigen Teil des Sounds von Rammstein;
    kann gar nicht verstehen, dass so viele hier sagen, es würde nicht auffallen wenn Olli nicht dabei wäre; keine Ohren für die tiefen Töne?
    am meisten zu ackern hat wohl Schneider, und das macht er echt cool!
    Flake hat die irrwitzigsten Outfit's und bearbeitet seine Tasten sehr effektiv
    Till steht natürlich mit seinem phänomenalen Organ als Frontman im Zentrum, aber ohne die tollen Gitarristen würde das auch allein nichts nützen, und Paul und Richard ergänzen sich einfach genial.


    Also: alle!


    :ghettoblaster: :band: :gitarre:


  • du hat schon recht, dass alle wichtig sind für die band...aba s gibt doch bestimmt einen den du am sympatischsten findest

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von ryoan-ji


    okay, wenn du mich unbedingt festnageln willst ;-)
    Schneider!
    aber Till kommt in den Interviews auf "Anaconda" auch total sympathisch rüber
    :))



    fein fein^^

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]