Lieblingsbandmitglied?

  • alsooooo ich hab für alle 6 gestimmt (langweilig ich weiss) weil ich finde einfach das alle 6 das gebilde RAMMSTEIN ausmachen ich meine stellt euch mal vor ein gesicht würde fehlen.

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Original von tonste10
    ich glaube, dass die stimme zwar rammsteintypisch is...aba till nich glei das aushängeschild...die stimme hat halt nur wiedererkennungswert


    nicht?
    sag bloß du denksz bein namen rammstein sofort an olli...


    Ist doch ganz Normal dass der Sänger die Band verkörpert. Ist nunmal bei jeder Band so.
    Nur wenn man grad Fan der Band ist kennt man auch die Restlichen Bandmitglieder.


    Ich glaub kaum, dass Flake oder so von Normalbürgern auf der Straße erkennt wird.
    Till hätte da vielleicht eher mit zu kämpfen. (ich mein wenn grad ein neues video raus ist. in einer pause merkt man sich doch nicht mehr gesichter einer band)

    God on the streets and a Demon in the sheets.



  • ja das is unter fans so...aba jemand der das nicht hört sagt nich wenn er rammstein hört...ah das is doch der till (wie bei tokio hotel wo man bill sofort im nischel hat und die fresse dann ertragen muss^^)...sondern man sagt eben nur rammstein...die leien kennen eher garkeinen namen aus der band...weiß zwar nich ob das jetzt so verständlich war aba so mein ich es^^

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]


  • Mir scheint,nicht nur wenn man Fan der ganzen Band ist,sondern auch wenn man Fan von einem konkreten Musiker der Band wäre,könnte man das Gesicht seines Idols erkennen...Aber wenn irgendein Idol zu viel Kosmetik benutzt,macht es die Fansaufgabe nur schwerer,die kosmetiklose Physiognomie zu identifizieren... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Mir scheint,nicht nur wenn man Fan der ganzen Band ist,sondern auch wenn man Fan von einem konkreten Musiker der Band wäre,könnte man das Gesicht seines Idols erkennen...Aber wenn irgendein Idol zu viel Kosmetik benutzt,macht es die Fansaufgabe nur schwerer,die kosmetiklose Physiognomie zu identifizieren... :kopfkratz:


    :sleep:jo :kopfkratz::))



    :rockin: :gitarre: :rockin: :banana: :banana: :banana: :rockin: :gitarre: :rockin:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • dumme umfrage ehrlich gesagt
    mir sind die bandmitglieder ziemlich egal und ich will auch keinen heiraten


    ich hab nicht abgestimmt, aus gegannten grund, aber ich kann mir vorstellen, dass Till vorne liegt


    wie Mon_star schon sagte verkörpert der frontmann nunmal die band, deswegen find ich auch garnich so abwegig wenn er an erster stelle liegt
    und die sänger werden auch im normalfall in den mittelpunkt gestellt

    For The First Time In Days
    I Wait To Discover
    Disasters That I've Slept Through
    While I Felt So Alive

  • Zitat

    Original von Wackelpudding
    dumme umfrage ehrlich gesagt
    mir sind die bandmitglieder ziemlich egal und ich will auch keinen heiraten


    ich hab nicht abgestimmt, aus gegannten grund, aber ich kann mir vorstellen, dass Till vorne liegt


    wie Mon_star schon sagte verkörpert der frontmann nunmal die band, deswegen find ich auch garnich so abwegig wenn er an erster stelle liegt
    und die sänger werden auch im normalfall in den mittelpunkt gestellt




    ich kann sone einstellung irgendwie nicht verstehen...wenn ein mitglied ein anderes wäre, wäre die band was ganz anderes...deswegen kann einem das nich egal sein :motz:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    ich kann sone einstellung irgendwie nicht verstehen...wenn ein mitglied ein anderes wäre, wäre die band was ganz anderes...deswegen kann einem das nich egal sein :motz:


    Klar, wäre das was anderes, aber es kommt halt hauptsächlich auf die Musik an, da stehen die Mitglieder halt erst an 2. Stelle...(ich höre mir zB. auch mal Gruppen an, von denen ich keine Ahnung hab, was da für Leute in der Band sind...)
    *sich mal so einmische* :banana:

  • Zitat

    Original von Sepsis


    Klar, wäre das was anderes, aber es kommt halt hauptsächlich auf die Musik an, da stehen die Mitglieder halt erst an 2. Stelle...(ich höre mir zB. auch mal Gruppen an, von denen ich keine Ahnung hab, was da für Leute in der Band sind...)
    *sich mal so einmische* :banana:



    das ist ja richtig...aba wenn dann ein mitglied geändert wird und es vll schlechter klingt regst du dich auf...und dann is dir das nich mehr so egal

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Joar bei mir ist das ganz klar PAUL:anbet: !!!!!!!!!


    1. Ist er einfach nur Naturbekloppt.
    2. Scheint es ihm ab und an egal zu sein, was er sagt. Aber im Gegensatz zu den meisten finde ich das nicht unbedingt sinnlos, oder gar scheiße. Zwar redet er viel und schafft es dabei auch nüscht zu sagen, aber irgendwie kommt am Ende doch was bei rum.
    3. Kann ich den Leuten nur zustimmen, die sein Lachen / Lächeln erwähnten. Durch seine ausgeprägten Nasolabialfalten, wirkt das besonders niedlich! (Obwohl, das bei den meisten Menschen nicht der Fall ist, komisch)
    4. Ist er auch einfach ein extrem guter Gitarrist, und wahrscheinlich ein sehr unterschätzter.
    5. Mag ich seine Art wie er Interviews gibt und überhaupt.



    Die anderen könnte ich jetzt nicht genau einordnung, mag sie irgendwie alle auf ihre Art, außer ehrlich gesagt Richard.
    Aber bei Flake z.B. schätz ich seine zynische Art. Könnt ich mich ja immer schmeißen, und er hat einfach immer Recht mit dem was er sagt.

    "It's a very cheap Trick from us to..." ...... "To Slimy into the People!"^^


    "Seit ich Guitar Rig nutze, fühlt sich mein Haar, viel voller an!^^

  • ehrlich gesagt mag ich richard nicht so... weiss auch nicht warum..
    schneider mag ich und den till natürlich:)

    (\_/)
    (* *)
    (/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.

  • Zitat

    Original von Wookie
    ehrlich gesagt mag ich richard nicht so... weiss auch nicht warum..
    schneider mag ich und den till natürlich:)


    meine meinung^^
    push

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Mein liebstes Glied wäre Rammstein an sich. Einfach toll, seine acht Zentimeter an guten Tagen so nennen zu können,


    jemand einzelnen aus den sechs Milliarden zu nennen, wäre doch unfair.

  • Zitat

    Original von LaDuchesse
    Joar bei mir ist das ganz klar PAUL:anbet: !!!!!!!!!


    1. Ist er einfach nur Naturbekloppt.
    2. Scheint es ihm ab und an egal zu sein, was er sagt. Aber im Gegensatz zu den meisten finde ich das nicht unbedingt sinnlos, oder gar scheiße. Zwar redet er viel und schafft es dabei auch nüscht zu sagen, aber irgendwie kommt am Ende doch was bei rum.


    :lol: Da haste wahr! Er ist wirklich etwas verrückt und halt der Clown der Band. Aber mein Liebchen ist Schneider! :wiegeil: Erst mal, ist er laut. Das, was der da hinten fabriziert, man, man, man. Zweitens, er sieht lecker aus. Auch wenn er schon sau alt ist und verheiratet ist, ich würd ihn nicht von der Bettkannte schubsen. Und ich liebe seine Stimme! Bei Interviews hör ich meist überhaupt nicht zu was er sagt, ich find sein Timbre einfach nur angenehm, obwohl ich nachher besagte Interviews noch mal sehen oder hören muss, um zu schnallen, was er nun eigentlich von mir wollte!

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • Mag den kleinen Paul am liebsten. Irgendwie kommt der immer am lockersten und aufgeschlossensten rüber.


    Flake, auf Platz zwei, ist halt ein Freak. Im positiven Sinne. Hat aber manchmal komische Ansichten, finde ich.

  • Flake


    Hier sollte eigentlich ein kleiner Essay stehen,was ich an diesem Herrn alles so bewundernswert erachte.Leider hat mich die Änderung seiner persönlichen Verhältnisse so geschockt,das ich davon erstmal Abstand nehme.



    Kadi die wie immer zu spät kommt :(

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Also inzwischen mag ich Till am liebsten.




    [SIZE=7](jetzt sind warscheinlich alle Richard Fans auf mich wütend)[/SIZE]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    omg! wasn mit dir passiert?! :D


    wieso? Weiß auch nicht warum ich Till mehr mag als Richard, ich in letzter Zeit mehr Till Fotos als Richard fotos im meinem Zimmer.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul