Lieblingsbandmitglied?

  • Wenn nur einer von ihnen die Band verlassen würde, oder ein andrer dazukäme, wärs nicht mehr Rammstein :hmpf:

    Genau das denke ich auch immer. Komisch,...ist zwar bei manch anderer Band auch der Fall, aber mir z.B. wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, wenn jetzt z.B. Metallica nen neuen Schlagzeuger hätten. Bei Rammstein wäre jeder Wechsel undenkbar. Jedes Mitglied ist irgendwie unmittelbar am Endergebnis der Band beteiligt.

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...


  • Also das nenne ich total "verschneidert" :ok: (bin also nicht alleine) hahaha :banana: :dance:

  • ich werde nie verstehen, dass 95% Flake nicht mögen.
    Flake ist mir viel lieber als Paul. :]

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • ich werde nie verstehen, dass 95% Flake nicht mögen.

    Die 95% möchte ich mal STARK anzweifeln :tongue:
    Er ist zwar auch nicht mein Lieblingsrammsteiner aber zum "nicht mögen" wäre es noch ein weiter Weg.
    Und ich denke so ist es bei den meisten anderen auch.

  • Also ich finde Till am besten, seine Charakterzüge ähneln stark der meinen, deswegen :D


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

    Einmal editiert, zuletzt von Seefahrer ()

  • Er ist halt: Schüchtern, Ernst, Nett, und ab und zu durchgeknallt wie man in einigen Making of's sehen kann :heartsmile:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • könnte es nicht besser sagen. schneider is der beste <3


    danach richard. einfach weil sein hintern zum anbeißen ist :beiss: ;)

  • und was sagen die neuen Mitglieder? :wink:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ganz, ganz schwer zu sagen. :kopfkratz:


    Für mich mit ganz knappem Vorspung Till vor den anderen fünf, weil ich seine zurückgezogene Art mag. Er gibt wenig von sich preis, ist aber ungemein tiefgründig und das ist natürlich faszinierend. Außerdem reißt er sich, wie die anderen auch, aber irgendwie krasser, für Rammstein wirklich den Arsch auf.
    Ich glaube, er ist einfach ein guter, ruhiger Mensch, so blöd es klingt.
    Wahrscheinlich hat aber jeder im Forum da eine andere Meinung, man sucht sich immer das Bandmitglied, mit dem man sich am besten identifizieren kann, glaube ich.


    Aber die anderen sind auch interessante Figuren.
    Paul und Flake mit ihrem hintergründigen Humor, Richard mit seiner Rockstar-Attitude, hinter der viel Verletzlichkeit steckt, Olli mit seiner Seelenruhe und dem Hang zu surrealistischer Literatur und Schneider mit seiner ausgleichenden, kreativen Art.


    Perfekte Mischung halt! :D


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

  • Puh das ist schwer zu beantworten. Eigentlich mag ich alle.


    ABER


    Ich finde Paul am witzigsten. Der labert einfach was im so einfällt. Hat immer ein lächeln für die Fans übrig. Scheint ein richtiger Kumpeltyp zu sein.
    Der nie erwachsen werden will.


    Richard ist einfach ein Vollblutmusiker. Seit der Doku Wenn die Seele trauer trägt versteh ich einiges von seinem Verhalten mehr. Ich mag ihn.


    Olli ist ein genialer Bassist. Super sympatisch bei den Interview. Obwohl er sonst ziemlich still ist und auf der Bühne eher abseits steht (wobei er schon hin und wieder die Sau raus lässt) ist er eine richtig coole Sau.


    Flake ist Flake ein wunderbar Bodenständiger Mensch der glaub ziemlich intelligent ist. Auch wenn er meist das Opfer auf der Bühne macht. Ich finde ihn genial.


    Schneider ist der gleiche Vollblutmusiker wie Richard. Voll konzentriert. Bei den Interviews labert er oft quatsch was ihn wirklich niedlich wirken lässt.


    Und zu guter letzt Till. Eine unglaubliche Stimme, ein meister der Lyrik.


    Die Reihung hat nix damit zu tun wenn ich jetzt mehr oder weniger mag. Nur Paulchen der steht an erster Stelle dannach kommt der ganze Rest auf Platz zwei.


    :rauchen: :rauchen:

  • Mal ein kleiner Push für alle Neuankömmlinge :)

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Also ich finde es nicht so schlimm dass Richard oft einen auf Emo macht, das macht auch irgendwie vorallem den Gitarrensound so schön düster und hart und er wirkt auch sehr intelligent. Auch ist er mein Gitarrenidol da ich selbst spiele.
    Till war immer mein Lieblingsmitglied weil er einfach faszinierend ist, alles Gestik Mimik und die Stimme auf der Bühne und im Kontrast dazu das ruhige verhalten und die bodenständigkeit

  • Ich finde Till am besten, weil er meiner Meinung nach der Wichtigste ist. Seine Stimme und sein Aussehen sind einfach nur bombastisch und ich mag auch seinen Charakter. Trotzdem sind die anderen Rammsteiner ebenfalls der Wahnsinn und ich möchte keinen einzigen davon missen, da sie einfach umwerfend gute Musik machen und menschlich gesehen sehr liebenswert sind. :heartsmile:

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"