Frisuren von Till und den anderen.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    jupp da haste recht! wayne hat sowieso die geilste frisur! :]



    Tonste sieht aber auch net schlecht aus :] ~>



    PS: Ich Fand die Frisur von Till zu "Sehnsucht"zeiten viel besser.
    Aber am geilsten der Iro zu "Mutter"zeiten.
    Jedoch muss man für manch eine Frisur auch die passende Kopfform haben. Till hat sie zumindest gehabt.


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Hey Leutz!!!!!des hat ez nix mit den frisuren von olli,richard und co. zu tun aba woher habt ihr diese geilen avatars aus dem amerika video????
    bitte um info!!!!!!


    mfg: ROSENROT

  • am besten finde ich die wenn till sie einfach ganz normal hat

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10
    Wie findet ihr die Frisuren von den Rammsteinern und ganz besonders die von Till.


    Lindemann,falls du hier auch mitliest,so bin ich überzeugt,weisst du es schon auswendig,dass mir alle deine Frisuren gefallen - alle ausser deinem "Irokese" ! (Aber fühle dich beleidigt nicht! - ich finde überhaupt alle "Irokesen"-Frisuren total :pfui: ! Gottseidank,hast du den Deinige mit irgendeiner grünen Farbe nicht bemalt...) :]

  • der irokese war der größte ausrutscher :rolleyes:



    am besten einfach alle ganz nromal, so wie bei Herzeleid! Auf keinen Fall lange Haare (Wie olli sie anscheinend kurz mal hatte) :evil:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Haare hin, Haare her! Ist meist eh ein alter Zopf, der ab sollte! Habt ihr Till jetzt mal gesehen? Auf den Bildern von der Weihnachtsfeier? ;). Na mal sehen wie er zur Tournee aussieht. Ich will nur hoffen, so wie immer-eben einfach nur geil!! :D



    am besten find ich den mit so normalen haaren.
    also nich kurz aber auch nich lang, dasieht der am besten aus

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]


  • seh ich auch sooo :D:D mit den länegren haaren bei reise reise tour sieht er gut aus aba am besten sah er aus mit den haaren von live aus berlin un mit dem zopf hinten hehe


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von Susi
    Oder zu Mutterzeiten, als sie sie rot hatten und schön kurz, das fand ich auch klasse


    Mit den roten Haaren haben sie mir auch am besten gefallen. Darum habe ich meine Haare jetzt auch rot färben lassen :rockin:

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Haare hin, Haare her! Ist meist eh ein alter Zopf, der ab sollte! Habt ihr Till jetzt mal gesehen? Auf den Bildern von der Weihnachtsfeier? ;). Na mal sehen wie er zur Tournee aussieht. Ich will nur hoffen, so wie immer-eben einfach nur geil!! :D


    Meiner Meinung nach müssen R+ zu jeder Tournee irgendwie neu aussehen,damit nicht nur Musik und Show sondern auch ihre "äußere Seite" erstens der Musik(dem neuen Album) entspricht und zweitens den Fans(oder besser zu sagen einem Teil der ganzen Fanteam) gefällt...Es sollte irgeneine geringste Übereinstimmung zwischen Musik und Frisuren sein...Jedenfalls hängt es immer vom Geschmack ab,ein Fanatiker mag immer kurze Haare und der Andere mag die lange,(wenn ich meine Gedanke richtig formuliert habe) man kann nicht bei allen gleich beliebt sein...Möglicherweise gibt es bei der Gruppe auch die Leute,die ihnen mit Image helfen,ich weiß nicht... :kopfkratz:

  • Ich finde die Irokese, die Till in Feuer Frei und Ich Will hatte verdammt geil. Und die übliche Frisur von Till find ich auch Ok.

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Zitat

    Original von laterne
    der lindemann kommt hier bestimmt nicht lesen. der hat was besseres zu tun als in foren rumzuhängen oder mit kleinen mädchen zu chatten.
    ansonsten: weitermachen!
    :bflamme:


    @ laterne
    Dat geht hier auch mit alten Viechern ... Bella mi, häng Dich auf, ich schneid Dich ab morgen früh!


    @ "Mein Teil"
    Da muss ich wohl altersbedingt was verpaßt haben ...


    @ Firstarsch07
    Wie wäre es mal mit Lockenwicklern und Duschhaube?


    ... reine Geschmackssache und unterliegen erstlinig Urteil und Wohlbefinden des Einzelnen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie