Saw

  • Da muss ich Campino Recht geben.
    Ich verstehe es auch nicht warum sind bei jedem Film aufs neue Leute beschweren, dass der Film nicht so ne schöne Story hat wie der erste.
    Das scheint grad so als wäre das jedes mal aufs neue überraschend, dass der neue Saw ein blutiger ist.


    Also keine Ahnung, aber wenn ich mir einen neuen Teil von Saw ansehe, dann stell ich mich doch von vorne rein drauf ein, dass der nicht wie der erste ist. Und dann werde ich nicht enttäuscht und mir gefallen sogar die Filme...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Kann ich nichts hinzufügen. Man kann die Teile nach Teil 1 nicht miteinander vergleichen. Saw I ist für mich eigenständig denn er hat nicht sonderlich viel mit den weiteren Filmen zu tun :O

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Am 6. Mai wird Saw VI auf DVD/BD veröffentlicht.
    Und ja, die Unrated Version hat eine Freigabe bekommen, so das diese Fassung (bis zur Indizierung) auch hier in Deutschland verkauft werden darf.
    Also alle am 6. Mai in die Läden stürmen und kaufen, kaufen, kaufen !!!!!

  • Hab gestern den 6. Teil gesehen und ich war positiv überrascht. Mit Teil 1 und 3 der beste.
    Ich find nur mal wieder, dass der 6. ein perfektes Finale abgegeben hätte. Deswegen frag ich mich schon wieder was da jetz noch alles kommen soll :kopfkratz:
    Gehe an die Saw Teile auch eher skeptisch ran, aber manchmal wird man halt doch noch überzeugt^^ Mal sehen was der 7. gibt...

  • Solang es ein rundes Ende gibt ist alles bestens.
    Wenn es einen Cliffhanger gibt bin ich doch sehr enttäuscht von SAW. :(

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich dachte es werden 9?
    hei wer soll sich da noch auskennen?! ^^


    Am geilsten war ein Zukunftstrip bei Two and a half men... Dort war man dann bei Saw 33 angelangt xD

  • dieses wochenende hab ich mir saw VI angesehen ... naja ... das war schon mal besser ... mittlerweile sind schon mehr rückblenden als neue szenen zu sehen ... sollte es tatsächlich einen 10. teil geben, dann wird dieser nur noch aus rückblenden bestehen! da kann man dann gleich einen zusammenschnitt aus allen teilen machen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ja, der siebte wird der letzte sein. jedoch kann man schwer davon ausgehen, dass die drehbuchautoren marcus dunstan und patrick melton jetzt ein "the collector" franchise aufziehen. ähnliche stroy über einen typ der fallen in ein haus legt, relativ blutig und extrem spannend. ich könnte darauf wetten, dass als sie vom ende saw's gehört haben sofort angefangen haben den collector film zu drehen. abgesehen davon hab ich im internet gelesen, dass einige sequels / prequels geplant seien. folglich sind die spiele (wieder) eröffnet.

  • Twisted Pictures, die Saw Produktionsfirma, hat jetzt so einige Remakes in der Mache. Nächstes Jahr soll Chucky die Mörderpuppe wieder auferstehen.
    Und sie haben sich auch die Rechte an Texas Chainsaw Massacre gesichert.

  • dieses wochenende hab ich mir saw VI angesehen ... naja ... das war schon mal besser ... mittlerweile sind schon mehr rückblenden als neue szenen zu sehen ... sollte es tatsächlich einen 10. teil geben, dann wird dieser nur noch aus rückblenden bestehen! da kann man dann gleich einen zusammenschnitt aus allen teilen machen ...

    Meine Worte!
    Ich hab die ersten drei Teile noch richtig gut gefunden, zumal es da noch hieß "Saw war von Anfang an als Trilogie geplant" und bla. Der vierte gefiel fast schon gar nicht mehr, der fünfte hat es wieder ein wenig rausgerissen, aber den sechsten hab ich mir schon gar nicht mehr angesehen. Es geht doch fast nur noch darum, mehr Brutatlität, Blut und Gekröse einzuflechten... ich finds ehrlich gesagt recht grotesk, dass John bereits iim 3 Teil starb, er nu aber immer weiter seine Auftritte hinlegt. Ja, Rückblenden, super, aber wer blickt da überhaupt noch so ganz durch? Dann waren auf einmal immer mehr Leute von anfang an eingeweiht, beteiligt.... ne, da fühle ich mich langsam mehr und mehr veralbert :motz:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)