Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Tony bist du etwa der Verkäufer gewesen? Glückwunsch ^^

der Käufer ;)

irgendwie haben es mir die alten Sachen angetan, das DRSG Storyboard musste ich auch schon haben :P

Tony on Tour:

04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle

:rockin:

• Tony Ahso, dann natürlich auch Glückwunsch ^^ Dann kann ich es ja auch sagen, dass ich mit 49,95 EUR auch noch dabei gewesen wäre :]

DRSG Storyboard? Das ist ja geil! Kannst mal Bilder reinstellen?

Mein Limit war aber auch fast erreicht ;)

Das liegt gut verpackt im Schrank, ich verweise mal auf die google Suche...

https://www.rammsteincollector…o-gut-department.html?m=1

Tony on Tour:

• Warum in der Auktion steht doch Stahlzeit, das Bild ist auch korrekt und die Beschreibung ebenso, dass es sich um eine R+ Tribute show handelt.

Ich glaub worauf das Fleischgewehr (:]) hinaus will ist die Tatsache dass jemand soviel für ein Tribute hinblättern wollen würde

• Warum in der Auktion steht doch Stahlzeit, das Bild ist auch korrekt und die Beschreibung ebenso, dass es sich um eine R+ Tribute show handelt.

Er meint sicher das derzeitige Höchstgebot, eine Karte kostete 38€...

Tony on Tour:

• Achso ok, sogesehen wäre das schon sehr blöd vom Käufer. Man sollte ja mitbekommen haben dass die „richtigen“ Rammsteinkarten zum einen personalisiert sind und es im Januar noch keine shows gibt. Wer dann bei so einem Gebot auch noch die Beschreibung ignoriert ist dann wirklich selbst Schuld.,

Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

• Es sind zwar 2 Karten, aber der Preis ist trotzdem schon das Doppelte. Das Konzert ist auch noch nicht ausverkauft, also lässt sich das so auch nicht erklären. Da kann jemand wahrscheinlich wirklich schlecht lesen :S Aber der Text ist wirklich bisschen blöd formuliert, Stahlzeit und Tribute sind vielleicht nicht jedermanns Begriff ^^