Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes

  • Tony bist du etwa der Verkäufer gewesen? Glückwunsch ^^

    der Käufer ;)

    irgendwie haben es mir die alten Sachen angetan, das DRSG Storyboard musste ich auch schon haben :P

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Tony Ahso, dann natürlich auch Glückwunsch ^^ Dann kann ich es ja auch sagen, dass ich mit 49,95 EUR auch noch dabei gewesen wäre :]


    DRSG Storyboard? Das ist ja geil! Kannst mal Bilder reinstellen?

    Mein Limit war aber auch fast erreicht ;)

    Das liegt gut verpackt im Schrank, ich verweise mal auf die google Suche...


    https://www.rammsteincollector…o-gut-department.html?m=1

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Warum in der Auktion steht doch Stahlzeit, das Bild ist auch korrekt und die Beschreibung ebenso, dass es sich um eine R+ Tribute show handelt.

    Ich glaub worauf das Fleischgewehr (:]) hinaus will ist die Tatsache dass jemand soviel für ein Tribute hinblättern wollen würde

  • Warum in der Auktion steht doch Stahlzeit, das Bild ist auch korrekt und die Beschreibung ebenso, dass es sich um eine R+ Tribute show handelt.

    Er meint sicher das derzeitige Höchstgebot, eine Karte kostete 38€...

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Achso ok, sogesehen wäre das schon sehr blöd vom Käufer. Man sollte ja mitbekommen haben dass die „richtigen“ Rammsteinkarten zum einen personalisiert sind und es im Januar noch keine shows gibt. Wer dann bei so einem Gebot auch noch die Beschreibung ignoriert ist dann wirklich selbst Schuld.,

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Es sind zwar 2 Karten, aber der Preis ist trotzdem schon das Doppelte. Das Konzert ist auch noch nicht ausverkauft, also lässt sich das so auch nicht erklären. Da kann jemand wahrscheinlich wirklich schlecht lesen :S Aber der Text ist wirklich bisschen blöd formuliert, Stahlzeit und Tribute sind vielleicht nicht jedermanns Begriff ^^