• kann mir einer redewendung "wenn die lust von hinten zieht" erklären bitte)) anders aber auch auf deutsch... wegen kette ist klar da fehlt nichts: XX

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • achso, du meinst wenn der akt erst durchgeführt wird, und der popo an das glied herangezogen wird.


    da haste aber mal so richtig nachgedacht

  • ja, das meine ich. lol. na ... aber was gibt's da viel nachzudenken? ^^
    aber na ja... denn ist's wohl so wie ich immer gedacht hab.

  • Das dachte ich mir schon, Hell Mood ... wir sind schließlich im Mann gegen Mann Thread. ; ) Ich hab mich gefragt wie Akerlund(s Team) überhaupt auf die Idee kam? Vielleicht wegen der Textzeilen (Mich interessiert kein Gleichgewicht / Mir scheint die Sonne ins Gesicht)? Wo trägt er denn das Kostüm und was spielt er da für eine Rolle?

  • Wo trägt er denn das Kostüm und was spielt er da für eine Rolle?

    Da spielte Max Schreck den Engel des Todes in einem alten Theaterstück.

    Würde man nun sicher sagen können, das Aknehund dieses Outfit diesem Bild entnommen hat, und man das nun auf die Figur im Video überträgt: Stellt Till in diesen Szenen dann AIDS dar - welches nun auch mal untrennbar mit der Geschichte der Homosexualität verbunden ist? Allerdings scheinen ihn ja die anderen knackigen Kerle da anzubeten. Wär mir jetzt neu dass ausserhalb der sogenannten Pozzer-Szene Schwule AIDS als wünschenswert oder anbetungswürdig bewerten?