• Und wen? Drahdiwaberl weil die noch kacken und echt pinkeln?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    ihr glaubt doch nich ernsthaft das rammstein live die bessten sind oder ? :lol:


    oh gott :))


    "Die Besten" gibt es schon mal gar nicht.


    An welchen Faktoren will man denn "den besten Live-Act" festmachen?

  • Zitat

    Original von Eddi
    Sowas muss doch jeder für sich selbst entscheiden.


    Jupp, sehe ich genauso.


    Der eigene Geschmack spielt halt eine verdammt große Rolle. Es kommt da gar nicht so sehr auf Fakten an.


    Es kann lediglich "den besten Live Act für Person X" geben.





    Felix:


    Du hast ein Tokio Hotel-Syndrom. :D

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()


  • ..."Ich muss durch den monsun"....


    mfG; ..."Hinter die Wäääääält"...


  • korrekt, kann ich auch so unterschreiben^^

  • Zitat

    Original von Eddi


    korrekt, kann ich auch so unterschreiben^^


    Freut mich sehr, dass wir beide mal einer Meinung sind. :hi: Und dann noch ohne großen TamTam. :] Dass ich das noch erleben darf ...





    Felix,


    Spinner. :))

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    bei völkerball hat man dezent das gefühl das till irgendwie kein bock hat :]


    muss er denn imer grinsend durchs bild laufen? 8o passt doch ganr nich...


    Ich finde bei Till hat sich vom Auftritt zwischen LaB und VB ned allzu viel verändert..

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Es ist aber doch klar, daß man in einem Rammstein-Forum schonmal eher dazu tendiert, Rammstein als besten Live-Act zu bezeichnen. Warum auch nicht. Im Forum von Iron Maiden behauptet sicherlich auch die Mehrheit der dortigen Member, daß eben IM die besten seien. Also von daher finde ich es eher merkwürdig (um es mal harmlos auszudrücken), wenn hier in diesem Forum angemeldete Personen diese o.g. Meinung anderer anzweifeln. Ich mag beispielsweise Modern Talking auch nicht, aber ich würde einen Teufel tun und mich in einem Fanforum von denen anmelden und die Meinung von deren Fans anzuzweifeln, sie wären die besten und schönsten etc.! Das wäre mir ehrlicherweise zu blöd. Jedem das seine! ;)


    Ansonsten teile ich aber die Meinung der meisten anderen, ist grundsätzlich Geschmacksache und eigentlich auch nicht wirklich zu definieren, wer nun die beste Live-Band sein soll. Rammstein sind jedenfalls sehr sehr gut und man geht zufrieden aus deren Konzerten. Was will man mehr.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

    Einmal editiert, zuletzt von Metalmaniac ()

  • Metalmaniac,


    in diesem Forum gibt es relativ viele etablierte RA-User, die Rammstein nicht [mehr] primär hören. Deswegen gibt es hier nicht zu 100 % Rammsteinfanatiker etc.



    Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht.

  • also die frage wurde hier ja schonmal gestellt, aber es gab irgendwie keine antwort.
    weiß irgendwer was tilll bei ohne dich vor sich hin nuschelt?
    wenn ich´s verstehen würde hätt ich immernoch das problem,dass ich kein französich kann, wenns denn franz. wäre

  • Hi Sarah,
    also er sagt sehr schnell und kaum verständlich:
    "I cannot be without you!" (Ich kann nicht ohne dich sein;)


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von Metalmaniac
    Es ist aber doch klar, daß man in einem Rammstein-Forum schonmal eher dazu tendiert, Rammstein als besten Live-Act zu bezeichnen. Warum auch nicht. Im Forum von Iron Maiden behauptet sicherlich auch die Mehrheit der dortigen Member, daß eben IM die besten seien. Also von daher finde ich es eher merkwürdig (um es mal harmlos auszudrücken), wenn hier in diesem Forum angemeldete Personen diese o.g. Meinung anderer anzweifeln. Ich mag beispielsweise Modern Talking auch nicht, aber ich würde einen Teufel tun und mich in einem Fanforum von denen anmelden und die Meinung von deren Fans anzuzweifeln, sie wären die besten und schönsten etc.! Das wäre mir ehrlicherweise zu blöd. Jedem das seine! ;)


    Ansonsten teile ich aber die Meinung der meisten anderen, ist grundsätzlich Geschmacksache und eigentlich auch nicht wirklich zu definieren, wer nun die beste Live-Band sein soll. Rammstein sind jedenfalls sehr sehr gut und man geht zufrieden aus deren Konzerten. Was will man mehr.


    Dito! :bflamme: ... :engel:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Princeps
    Hi Sarah,
    also er sagt sehr schnell und kaum verständlich:
    "I cannot be without you!" (Ich kann nicht ohne dich sein;)


    MfG
    Princeps


    okay danke....das nuschelt till aber schon ganz schön vor sich hin...

  • Joa..
    Aber ichhab das auch nur hier ausm Forum erfahren. bei genauem hinhören und konzentrieren versteht man das aber. (Nur, wenn man schon weiß, was es heißt^^).


    Noch eine Frage: Nîmes: Till und Co verabschieden sich ja von den Fans. Und einmal sagt er einen Satz auf französisch...Aber was sagt er da? Wenn einer den Satz auf französisch hat, würde mir das reichen, ich spreche die Sprache ;)


    MfG und danke
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre: