• höchst gemein :D
    ich kann meine fruehestens am 1.12 reinziehen, wenn ich wieder nach hause komme. wenn ich ueberhaupt eine kriege, obwohl ich vor fast 6 weeks bestellt hab

  • Zitat

    Original von per.munky
    höchst gemein :D
    ich kann meine fruehestens am 1.12 reinziehen, wenn ich wieder nach hause komme. wenn ich ueberhaupt eine kriege, obwohl ich vor fast 6 weeks bestellt hab


    ich hab sie mir vorgestern vorbestellt :)) und heute abgeholt :))

  • schade fuer mich, aber gut fuer dich :D... naja
    ich hab meine schon lange bezahlt, ich hoffe mal auf ein EMP wunder und ausserdem kommt sie in dk spåter raus...

  • Zitat

    Original von Sphinx


    Hab gestern meine Limited von EMP bekommen, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hab. Viel Glück!


    Ich werd dann nochmal anrufen.. meine ist heute immer noch ne da! >__< scheiß EMP erst sagen ja ist raus und dann kommt diese nicht so ein Fuck..

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Ich werd dann nochmal anrufen.. meine ist heute immer noch ne da! >__< scheiß EMP erst sagen ja ist raus und dann kommt diese nicht so ein Fuck..


    warum machen die das bei mir nicht. ich werd da nie wieder bestellen, die brauchen immer richtig lange. ich bestell immer bei amazon, hab aber da wegen dem 20 euro mehrpreis doch bei emp bestellt. nie wieder emp... X(

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von per.munky


    warum machen die das bei mir nicht. ich werd da nie wieder bestellen, die brauchen immer richtig lange. ich bestell immer bei amazon, hab aber da wegen dem 20 euro mehrpreis doch bei emp bestellt. nie wieder emp... X(


    Also jetzt hab ig nochmal angerufen und die DVD ist am 21.11 rausgegangen.. so entweder kommt sie heut Abend noch oder doch erst morgen >__< Bzw. Hermes träumt und ist zu blöd zum ausliefern *möp*

  • Nö hab ich nicht.. hatte ig sonst glaube auch immer vom Emp gekriegt mhh.. ka warum diesmal nicht, entweder war das dehnen dann zu stressig oder liegt daran das ig diesmal von Hermes liefern lass.. I dont know mhh..

  • Nachdem ich ein wenig verärgert über Amazon war hab ich heute endlich die Bestätigung vom Versand erhalten :rockin:


    Ich denke mal, dass es sich dabei um die Erstausgabe handeln müsste (hat Amazon sicher in 2 Schüben erhalten) - in den paar Tagen ist sicher noch nicht die Neuauflage gepresst wurden ..

    Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eines.

  • Zitat

    ich bestell immer bei amazon, hab aber da wegen dem 20 euro mehrpreis doch bei emp bestellt. nie wieder emp... X(


    Wieso 20€ mehr? Ich hab 49,95 € bezahlt. Also weniger als beim Tip von Seemann74 verlangt wird. :augenreib:

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Zitat

    Original von Katja


    Wieso 20€ mehr? Ich hab 49,95 € bezahlt. Also weniger als beim Tip von Seemann74 verlangt wird. :augenreib:


    als ich bei amazon geguckt hab, hat die LIM 69,99 gekostet, bei EMp 49,99...

  • Hab ca. 14 Tage vor der Auslieferung erst den endgültigen Preis mitgeteilt bekommen. Vorher stand da ja immer "voraussichtlich". Die setzen den Preis immer etwas höher an. War auch bei Harry Potter damals (mist, jetzt hab ich mich als HP-Leser geoutet :( )

  • Abend!


    Also für die, die bei EMP die LE bestellt haben:
    Ich habe meine am 30.10. dort vorbestellt und warte diese Woche schon sehnsüchtig darauf.
    Gestern kam nun eine Mail, dass die Anfrage sehr riesig sei und sie bisher nur einen Teil der LE bekommen haben und der Rest erst im Dezember ankommt.
    Ich habe dann heute dort angerufen, um zu sagen, dass sie mir meine restlichen Dinge, die ich bestellt hatte schon schicken sollen.
    Danach sagte die Frau, dass sie nicht garantieren kann, dass ich die LE dann überhaupt bekomme!
    Ich finde das eine Frechheit, klar wollen sie viele haben, aber dass man erst am Telefon gesagt bekommt, dass es nicht garantiert ist...
    Dann habe ich die LE storniert, weil ich nicht einsehe, dass ich noch länger warte. Achja, am schlimmsten find ich, gestern in dieser Mail stand, dass sie sie mir losschicken sobald sie da ist. Naja und dann sagen sie dass es nicht sicher ist....
    Also wer sie auch bei EMP bestellt hat und noch nicht bekommen hat, vielleicht ist es euch genauso!!!
    Ich habe dann beim Saturn in Mannheim angerufen und nachgefragt, sie bekommen sie morgen oder nächste Woche. Vorreservieren kann man erst am Liefertag, d.h. morgen wird um 10 Uhr angerufen und reserviert, das sollte klappen, da man ja nicht vorher reservieren kann!


    So das musste ich los werden, weil das ist etwas, was mich total ärgert!


    Viele Grüße aus Mannheim

  • JAAAAAAAAAAA heute wieder zu Saturn geheizt und endlich war meine da.
    Zum glück hab ich mir die reservieren lassen, gabs ncih zum freien verkauf ^^
    In Saturn Hamburg haben die 100 Exemplare bekommen, am meisten in Deutschland meinte die Verköuferin. Mediamarkt etc, um die 10 ^^
    Hätte nich gedacht das ich meine 7 Exemplare bekomme die ich zurückgelegt hatte :D


    Naja, jetz erstma schön Völkerballern :]

    Sex ist eine Schlacht
    Liebe ist Krieg