• :evil:

  • Zitat

    Original von Der Meckermeister
    hallo liebe rammstein fans,


    ich habe mir gerade die dvd komplett angesehen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. als letztes sah ich das making of reise reise und musste feststellen dass dies irgendwie die beste regie und kameraleistung auf der dvd ist (anakonda im netz ist natürlich auch sehr gut, war aber ja schon im free tv).
    auf jeden fall habe ich voller vorfreude das live konzert eingelegt und auf play gedrückt. konnte es kaum erwarten wieder in diese rammsteinkonzert-stimmung zu kommen.
    leider ist alles wirklich nicht sehr schön gefilmt. permanente komplett verwackelte close-ups von gitarren und schuhen, und das wesentliche der show wurde zu keiner zeit eingefangen. die ganze bombastische lichtshow kommt leider überhauptnicht rüber. planlose und viel zu viele schnitte. es wäre tausendmal schöner und mitreißender gewesen, einfach eine schöne totale zu sehen als die bilder von 4 kameramännern beim pogo im mosh pit. von richards wirklich sehr coolen mooves sieht man zum beispiel nichts..auch zu wenig von paul und schneider außer nasen und schnürsenkel close ups....


    also das kameramann gehopse gehört schon so, das is ja keine amateur arbeit, viele bands wollen das so, u.a. green day!
    da is das auch oft, auf der aktuellen live dvd ;)

  • Also ig hab ja am Dienstag beim EMP bestellt mhh.. heute ist noch nix gekommen, entweder kommt noch was oder ich stell mich auf morgen bzw. Montag ein..


    Hat jemand von euch was bekommen wer beim EMP bestellt hatte?

  • Also ich bin echt gespannt wann ich die Limited denn nun bekomme. Habe sie mir ja bei Vertigo bestellt. Laut e-mail von denen soll sie heute geliefert werden...Glaub ich aber nicht mehr. :augenreib:


    Das ganze nervt allmählich... X(

  • Zitat

    Original von Blackpearl145
    Hat jemand von euch was bekommen wer beim EMP bestellt hatte?


    Hab sie schon am 14.10 bei EMP bestellt und bis jetzt ist noch nichts gekommen. War aber damals beim Rosenrot-Album auch so, das kam einen Tag später, war glaub ich auch ein Samstag. Allerdings heißt es ja, dass die lim. Edition erst am Dienstag veröffentlicht wird. Naja, mal schauen was der Postmann bringt :D

  • okay. woher die Info, dass WOM die schon am lager hat? das hieße ja, rein theoretisch, dass die heute schoen rausgehen kann um dann morgen da zu sein (bei mir).
    oder?
    verschickt WOM versandbestätigungen?

  • Also ich hab die Limited Edition vor Ewigkeiten bei amazon bestellt. Heute ist aber nix gekommen, voll scheiße.
    bei Amazon steh jetzt, dass die zwischen dem 18.-21. November da sein soll, also spätestens Dienstag.
    Bei Media Markt hab ich auch angerufen, die bekommen die Limited Edition auch erst Dienstag!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich kann aber nicht mehr warten. man hat sich so psychisch auf DIESEN tag vorbereitet und dann kommt da nix, ARGHHHH :evil:

  • Bei Media markt meinten die heute morgen zu mir das ich meine Lim. Dienstag abholen kann....wurde nix vom 27. gesagt.....

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring