• Zitat

    Original von Tony
    naja kann nur sagen, was man mir gesagt hat...andernfalls wären 25.000 stück recht viel, dafür das jeder markt in D nur ne einstellige zahl bekommt..oder täusch ich mich da?


    Saturn Kassel wird 10 bekommen. MM kann ich noch keine Angaben machen.

  • Ich habe heute meine Limited auch endlich bekommen. Ich denke ich muss nichts sagen... ;)


    Wen es interessiert:
    Ich werde demnächst mal alle Songs, die nicht auf den CD's sind mal als Mp3 rippen. Natürlich NUR für mich... ;)

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • ahhh...schon wieder den ersten fehler im buch entdeckt!!! X(


    die kommen echt nicht mit datumsangaben klar (schon damals bei der mutter tour edition, wo sie die berlin-velodrome aufnahme vom18.05 als hannover-aufnahme vom 1.6. ausgegeben haben)



    bild seite 151 ist definitiv NICHT vom 23.06.2005!! ich war da und da waren diese mikrofone an den streben noch net angeklebt, das waren sie auch noch net am 24.


    diese mikros und die entsprechenden kabel waren erst am 25.06.2005 da..ich hab mehrere selbstgeschossene bilder die das beweisen, wenn mir hier jemand net glaubt...



    mich ärgert aber schon wieder diese schlampigkeit bei so einem teuren artikel X( X( X( X( X(

  • hat eigendlich schon jemand einen bildfehler auf der dvd bemekrt? bei sehnsucht sieht man schneider irgendwann mal von links ... und oben sieht man das feuerwerk krachen ... aber dies geschiet erst ca 15.sek später und man sieht alles von forne.


    ist das schon jemand aufgefallen? ist euch sonst schon was aufgefallen?

    Einmal editiert, zuletzt von laxel ()

  • Zitat

    Original von laxel
    und man sieht alles von forne.


    Ganz schnell editieren, mir wird schlecht.... :(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich werd mal morgen ein paar läden anrufen und fragen ob sie völkerball führen und für mich weglegen, ich kann nicht anders wenn ich eure ganzen beiträge lesen muss

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • Zitat

    Original von laxel
    hat eigendlich schon jemand einen bildfehler auf der dvd bemekrt? bei sehnsucht sieht man schneider irgendwann mal von links ... und oben sieht man das feuerwerk krachen ... aber dies geschiet erst ca 15.sek später und man sieht alles von forne.


    ist das schon jemand aufgefallen? ist euch sonst schon was aufgefallen?


    mir is och was aufgefallen, glei beim ersten lied reise,reise,nämlich nach genau 3:50min, till singt die strophe: blutet leise in das meer. und dann kommt der kamerawechsel wo man schneider von hinten sieht und danach kommt der wechsel richard sieht und man sieht till links. und da is mir aufgefallen das till garni mehr singt triotzdem hört man ihn

    Tiefe Brunnen muß man graben
    Wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Wen es interessiert:
    Ich werde demnächst mal alle Songs, die nicht auf den CD's sind mal als Mp3 rippen. Natürlich NUR für mich... ;)


    sämtliche songs der dvd sind auf den beiden audio-cd's der limited, du schlauberger. sicher, dass du das richtige paket gekauft hast? :]

  • Wicked ... man fühlt sich hier ja langsam schon fast wie im real existierenden Sozialismus ... nur dass man nicht um Bananen sondern lim. Rammstein Editionen ansteht :rolleyes: ... zum Glück habe ich vor einiger Zeit nicht auf das Müller/Saturn Fachpersonal gehört, dass es doch bestimmt ausreichen würde, die lim. Version nur reservieren zu lassen und nicht gleich vorzubestellen und anzuzahlen, was natürlich weniger Schreibarbeit für diese bedeutet hätte ... das hätte nämlich natürlich mal wieder nicht funktioniert ... so habe ich aber eines der drei Exemplare bekommen, die überhaupt nur geliefert worden sind ... und die Pointe: Ich musste nur 49.99€ bezahlen ...

    Einmal editiert, zuletzt von mep ()

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    aber nur die songs vom Nîmes konzert sind auf den cds :rolleyes:


    vergiss die anderen konzerte nicht :rolleyes:


    na toll, einzelne stücke ohne den flow eines ganzen konzerts, dazu schlechter klingend. wozu braucht man das, wenn im selben paket die volle dröhnung steckt?

  • Zitat

    Original von per.munky
    hat eigentlich mal jemand was von EMP gehört?? Die sind ja nicht grade kontaktfreudig....


    Hab gestern meine Limited von EMP bekommen, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hab. Viel Glück!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Zitat:
    Original von per.munky
    hat eigentlich mal jemand was von EMP gehört?? Die sind ja nicht grade kontaktfreudig....



    Hab gestern meine Limited von EMP bekommen, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hab. Viel Glück!


    Du kleiner Glückspilz... hast du noch ne extra-mail bekommen? ich bin zwar im moment in dänemark, aber ich würde informiert werden...