• Zitat

    Original von per.munky


    Du kleiner Glückspilz... hast du noch ne extra-mail bekommen? ich bin zwar im moment in dänemark, aber ich würde informiert werden...


    du zitierst dich selbst ^^ :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • War grad mal bei uns im Media markt. da standen noch einige rum. Werde gleich nochmal los fahren und mir noch eine holen. Für ebay ;)

    "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"

  • So gerade hat es geklingelt und sieh, die Post ist da! ^^


    Meine LE vom EMP ist so eben angekommen xD Ich muss sagen die größe des Pakets hat mich schon allein geschockt.. xD Bin selbst grad bissel überrascht erstaunt, weiß garnicht wie ich die DVD plus Bildband anfassen soll he he..


    Mhh.. gut ich wäre da bei den EMP Wartern raus! Hoffe ihr anderen bekommt in den Tag bald auch eure LE!


    Übrigens hab die Nummer 56**


  • vielen dank für die hoffnung... wenn sie heute oder morgen noch ankommt muss ich deswegen aus dänemark nach hause fahren um sie zu holen oder noch ne woche sie rumliegen lassen (was aber eigentlich unmenschlich wäre :D)
    ich will ltd edition nummer 666 haben :bat:

  • Zitat

    Original von Blackpearl145
    Was mach in denn nu heute, schon angucken oder bis morgen warten, sprich morgen DVD Abend veranstalten?! o.O


    beides :)) erstmal den frust der wartezeit durch gezielten dvd-konsum minimieren und morgen nochmal gucken. übermorgen auch :]

  • ...was ist eigentlich mit diesem ominösen Steckbrief zu Völkerball ?
    hat da schon mal jemand was von gelesen bzw.gesehen?
    ich hab (noch?) nirgends was gefunden... :augenreib:

    Musik ist die schönste Erfindung - seit es den Menschen gibt

  • Zitat

    Original von Jol
    ...was ist eigentlich mit diesem ominösen Steckbrief zu Völkerball ?
    hat da schon mal jemand was von gelesen bzw.gesehen?
    ich hab (noch?) nirgends was gefunden... :augenreib:


    ominöser steckbrief??

  • Hab mir gerade die Limited Edition bei Saturn am Alex gekauft. Dort liegen noch einige rum - so zur Info. Bevor ihr euch der ebay/amazon-abzocke hingebt - auf zum Alex. Die liegen dort hinterm Info-Stand.

  • Zitat

    Original von Rammsteinx


    Ha, der erste EMP-Sachse ist beliefert, da dauerts nicht mehr lang :))



    :)) :)) der war gut. da werd ich ja auf amrum schneller beliefert :D

  • Nachdem meine Amazon.de Bestellung gültigkeit verlor, weil Völkerball angeblich schon ausverkauft ist habe ich mich heute auf die Suche gemacht und war zuerst beim Karstadt wo sie kein exemplar mehr hatten. Danach ging ich zum Saturn wo man mir gesagt hatte dass sie noch eine hätten aber dann stellte sich heraus dass sie doch weg war. Dann war ich bei einem anderen Karstadt und bei einem Kaufhof, als letztes gab es ein etwas abgelegenes Saturn wo ich nachgefragt habe und sie WIRKLCIH NOCH EINE HATTEN!


    Somit bin ich stolzer besitzer von der Limitierten Version mit der Nummer: 14690


    Ich war so kurz davor aufzugeben! :rockin:

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • Zitat

    Original von Rammsteinx


    Ha, der erste EMP-Sachse ist beliefert, da dauerts nicht mehr lang :))


    So kann man das auch sagen.. werd die mir heut Abend nebenbei reinziehen und morgen nochmal einen entspannten DVD Abend mit Völkerball veranstalten! ^-^

  • Ich bin nun auch stolzer besitzet von der Limeted edition :banana: :banana: :banana:
    Ich hab sie mir heute bei Müller gekauft (49.99,-) die Verkäuferin meinte sie hätten 30 davon bestellt aber nur 3 bekommen :))
    3 gab es nur und eine davon hab ich :rockin:


    Hab bis jetzt nurmal kurz reingeguckt,das Buch ist scheen und das making of zu reise reise ist auch sehr interessant,bloß die qualität lässt zu wünchen übrig!Ist irgendwie unscharf.

  • Ich hab meine Limited Edition am Dienstag bekommen. :banana: Ich hab mir das Buch schon angeguckt. Geil! Aber mich hab ich nich entdeckt, na ja. Angehört und angeguckt hab ich mir CDs und DVDs noch nich. Keine Zeit. Wenn dann will ich das richtig genießen. Hoffentlcih dieses WE... :rockin:

  • naja,es war doch die Rede von : wer sich eventuell glaubt auf den Fotos von den Reise Reise-Konzerten wiederzuerkennen,kann sich mit über einen Steckbrief,nach dem man gezielt Ausschau halten soll, zu erkennen geben oder so :banana:

    Musik ist die schönste Erfindung - seit es den Menschen gibt

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    Ich bin nun auch stolzer besitzet von der Limeted edition :banana: :banana: :banana:
    Ich hab sie mir heute bei Müller gekauft (49.99,-) die Verkäuferin meinte sie hätten 30 davon bestellt aber nur 3 bekommen :))
    3 gab es nur und eine davon hab ich :rockin:


    Hab bis jetzt nurmal kurz reingeguckt,das Buch ist scheen und das making of zu reise reise ist auch sehr interessant,bloß die qualität lässt zu wünchen übrig!Ist irgendwie unscharf.


    das hat auch paul aufgenommen da kann nichts schlaues bei rauskommen:))