• Zitat

    Original von Jule-Bln
    Ist ja auch echt ´ne Schweinerei was da bei einigen Anbietern ( z.b. EMP ) so abläuft...
    Wenn ich auf die vertraut hätte, na holla, wüßte ich heute noch nicht wie geil "Stein um Stein" und "Los" in Nimes waren..... :rockin:


    Freut mich, dass Pilgrim sich da mal einklinkt! Freut mich vor allem für die wartenden Fans!!


    lg, die Jule


    Was spricht gegen EMP? Die haben mir meine LE geliefert, wenn auch nicht sofort, so doch ne Woche später. Aber immerhin zuverlässig.


    Und: schlauer Schachzug, wenn die die Limitierung tatsächlich aufheben sollten, dann verkaufen die noch mehr. Moneymoneymoney... aber was solls, ich bin auch immer froh, wenn ich reichlich Kohle hab.



    Edit: http://www.rammsteinshop.de/ca…_info.php?products_id=332 .... spannend, mich hat die LE 49 gekostet, ohne dass ich Member der FA bin. :wow:


  • stimmt, ich hatte meine SE von EMP einen tag nach der veröffentlichung im briefkasten :rockin:
    das die limitierung aufgehoben wird ist klar,
    die wolln ja schliesslich geld verdienen

  • :)) also über das was die letzten tage abgegangen ist kann ich wirklich nur noch herzhaft lachen....


    schnallen die bei pilgrim/universal/rammstein erst nen guten monat NACH release was da abgeht???? das kann mir keiner erzählen!


    ich weiss nicht WAS für ein kranker plan da jetzt so langsam zum vorschein kommt... ich bin ja mal gespannt ob die limitierung wirklich aufgehoben wird und/oder die völkerball LE in der bisherigen konstellation (sprich buch, 2 cd, 2 dvd) weiter angeboten wird...


    wenn es denn wirklich so sein sollte dass aus der limited edition von völkerball eine im prinzip reguläre version wie bei rosenrot werden sollte dann muss sich doch wirklich JEDER der zeit, geld und herzblut investiert hat um eine LE zu bekommen, verarscht vorkommen...


    und mindestens genauso lächerlich finde ich einige personen die jetzt fürs management beifall klatschen und sagen "respekt" dass die sich jetzt einschalten...


    nochmal zur erinnerung: EINEN monat NACH der veröffentlichung
    NACHDEM sie mit sicherlich zig mails in der
    angelegenheit zugemüllt wurden


    wer DAS glaubt der glaubt auch noch daran dass in ner woche der weihnachtsmann kommt.... ups sorry ich wollte keine illusionen zerstören! :]

  • Ja da hast Du vollkommen recht !


    limitiert ist limitiert !!!!!!!!!!!!!
    Haben halt die Leute selber schuld wenn sie zu spät dran waren.


    Dann hätten sie gleich die Box ganz offiziell und ganz normal bringen können. So macht sich das Management mal wieder lächerlich.
    Obwohl der Herr Fialik mir persönlich sehr simpatisch rüberkam, aber naja.


    Fazit: Ich habe eine schöne Limited Edition bekommen bei Amazon.de (bestellt: Oktober) und freue mich über diese fette Box, der Rest ist mir egal.



    Gruss an alle :rockin:

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • „Völkerball“ – Limited Edition:
    190-seitiges Tour-Fotobuch
    Ab sofort nimmt der Rammstein-Shop Bestellungen der Limited Edition „Völkerball“ zu einem Preis von 69 Euro entgegen. Der Preis für Community Mitglieder liegt bei nur 49 Euro. Auf Grund begrenzter Kapazitäten werden vorzugsweise Bestellungen der Rammstein Community Mitglieder bearbeitet. Wer sich bisher nicht angemeldet hat, kann dies jetzt hier tun.
    Die Bestellmenge ist auf 2 Exemplare pro Käufer begrenzt. Wir hoffen, damit noch vielen eine Freude zum Fest machen zu können!


    :bflamme:

  • :)) und was soll der spruch auf der rammstein homepage "der handel treibt die preise in die höhe..." das hab ich ja auch noch nie gehört... ich hab 49 euronen bezahlt... so wie denke mal alle die eine haben. seit wann bestimmt denn ein saturn oder media markt wie teuer ne cd ist? ich kauf nun schon wirklich seit längerer zeit cd's... und mir ist noch nie untergekommen dass es wirklich extremste abweichungen gibt... und 20 euro wie jetzt beim preis im rammstein shop zum original preis ist ne frechheit... wollen die vielleicht so noch n paar neue mitglieder für die fan area rekrutieren? :evil:

  • da haben sie aber schon recht
    ich habe bei Media Markt satte 80 Euro für das ding bezahlt und 5 minuten später hatten die den preis für das ding sogar auf 100 € hochgestellt...!

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • man, bin ich froh, dass ich mir meine le am 12.10 bei emp bestellt hab und sie auch noch einigermassen rechtzeitig bekommen habe und nicht nachtrauern muss.

  • Zitat

    Original von seikilos
    :)) und was soll der spruch auf der rammstein homepage "der handel treibt die preise in die höhe..." das hab ich ja auch noch nie gehört... ich hab 49 euronen bezahlt... so wie denke mal alle die eine haben. seit wann bestimmt denn ein saturn oder media markt wie teuer ne cd ist? ich kauf nun schon wirklich seit längerer zeit cd's... und mir ist noch nie untergekommen dass es wirklich extremste abweichungen gibt... und 20 euro wie jetzt beim preis im rammstein shop zum original preis ist ne frechheit... wollen die vielleicht so noch n paar neue mitglieder für die fan area rekrutieren? :evil:



    Gibt aber halt immernoch Leute die alles, was auf der Rammsteinpage steht, auf die Goldwaage legen und dem Glauben schenken....
    Wer 80 oder 100€ für die LE bezahlt und sich so abzocken lässt, selbstschuld.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Weißer Riese
    da haben sie aber schon recht
    ich habe bei Media Markt satte 80 Euro für das ding bezahlt und 5 minuten später hatten die den preis für das ding sogar auf 100 € hochgestellt...!


    Das kann ja mal überhaupt nicht stimmen, denn Media Markt bietet ja die Tiefpreisgarantie! Oder hast Du die direkt von einem Verkäufer gakauft, der sich was dazu verdienen wollte :))

  • aber is es nich so das wenn ich mir die LE jetzt beim Shop kaufen würde aber mich vorher noch nur deswegen in der Area anmelden würde, billiger wegkommen würde, als wenn ich mir sie ganz normal holen würde?


    Ich weiß, schwieriger Satz, aber ich hoffe dennoch so gut es geht verständlich.... :))

  • Zitat

    Original von steff
    Nee, dann zahlst Du ja 49 + 18 EUR und im Laden kriegste sie für 49!


    ja das is klar, aber ich mein wenn man jetzt nur nach dem RS Shop Preis geht ohne den COmmunity Bonus.... ;)

  • Also ich war heut im Karstadt und da hatten die noch so 4 oder 5 von der Limited Edition rumstehen. Für 49€!

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Zitat

    Original von 'DREAS
    Also ich war heut im Karstadt und da hatten die noch so 4 oder 5 von der Limited Edition rumstehen. Für 49€!


    Das war bestimmt die 2. Auflage die am 14.12 raus kam...
    ich hab meine 1. auflage bei ebay für 83,66€ bekommen.............

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak XIII.


    Das war bestimmt die 2. Auflage die am 14.12 raus kam...
    ich hab meine 1. auflage bei ebay für 83,66€ bekommen.............


    Kann ich nicht sagen...da war auch en aufkleber drauf mit "Limited Edition" und da stand nix von 2. Auflage.

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • hi leute,


    ich hab mal ne frage. gestern kam nach einem monat endlich die völkerball limited edition von EMP an. allerdings ist die Bonus DVD mit dem Making of von Reise Reise und "anakonada im netz" defekt... das laufwerk konnte es nicht lesen.
    Jetzt wollte ich fragen wie groß die chance ist, dass EMP das umtauscht, denn die Originalverpackung habe ich ja selbstverständlich geöffnet. Sonst sieht der Artikel aber aus wie neu


    thx im voraus