Stirb nicht vor mir

  • Zitat

    Original von hufschlagakrobatin
    Auch wenn hier etliche Leute über diesen Titel schimpfen , ich find ihn irgendwie schön . Er hat was.
    Aber da die nächste Single dann "Mann gegen Mann " sein wird , glaub ich eher weniger, daß dieses Lied ausgekoppelt wird.




    Wer weiß...ich denke das auch noch nicht...




    [SIZE=7]*leisesag* aber vielleicht kommt ja mal SNVM als singel raus....[/SIZE]



    Hihi..ich glaub dann würden manche Leute springen...^^

  • Zitat

    Original von Holger
    Neben "Ein Lied" für mich der schlechteste Titel von Rammstein überhaupt. Auch wenn ich tolerant bin was Musik anbelangt kann ich mich mit dem Lied überhaupt nicht indentifizieren. Für mich überhaupt nicht Rammstein...


    Da muss ich dir recht geben.
    Aber der Refrain gefällt mir irgendwie schon. :D

  • Zitat

    Original von the avenger
    Der Song ist doch mal richtig geil, ist zwar nicht so hart wie manch anderer aber nen bisschen abwechslung kann auch nicht schaden... :D


    eben!!
    muss es denn immer hart sein? dafür gibts genug andere r+-songs! ;)
    ich finde SNVM einfach nur genial und für mich ist das lied eines der besten von rammstein...


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear


    eben!!
    muss es denn immer hart sein? dafür gibts genug andere r+-songs! ;)
    ich finde SNVM einfach nur genial und für mich ist das lied eines der besten von rammstein...


    mfg phear


    Ich schließe mich euch beiden an, was dir, the avenger, und sicherlich auch dir, lieber phear, schon von vornerein klar war... Ich liebe dieses Lied und ich bin ebenfalls der meinung, dass es nich immer hart zugehen muss...
    Und auch dir, björn, muss ich zustimmen: Stirb Nicht Vor Mir ist auch einer meiner favoriten auf dem Album...

  • Hier schreiben manche, dass Rammstein auch mal etwas ruhiges machen dürfen. Ja das dürfen sie. Nur sollen sie bitte nicht Coldplay kopieren. Das haben Rammstein wirklich nicht nötig. Ich finde z.B. Ein Lied besser als SNVM, weil der Stil von "Ein Lied" nicht kopiert ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich Ein Lied super finde.


    Wenn Rammstein wirklich SNVM als Single auskoppeln, obwohl es bessere Songs wie Hilf mir oder Spring gibt, dann laufe ich Amok!

  • Für mich ist der Song der größte Beweis dass Rammstein
    a) Ihr Image ändern wollen und
    b) Rosenrot kein richtiget Rammstein mehr ist.


    Der Song ist genauso wie jede andere 0815 Popschnulze und hat einen 0815-Text.


    Also kurzum es wäre die perfekte Singleauskopplung.
    Bei einer Auskopplung würde der Song unter Garantie sowas von in den Charts abräumen und der Band massenweise Kohle einbrigen, da geh ich jede Wette ein. Dieser Song ist - noch extremer als Moskau - nur für die Charts geschrieben.

  • Komischerweise sind fast alle weiblichen R+fans begeistert.
    Es gibt wohl doch so was ähnliches wie geschlechtsspezifische Wahrnehmungsunterschiede, auch bei Rammsteinfans.

  • ich ind das Lied nich schlecht!!
    Fände es geil als Single- Radio-tauglich :))

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Nee...das Lied find ich richtig schlecht!
    Also das Lied hätten sie weglassen können....find au blöd das dass jetzt auch noch als SIngle kommen soll!


    Naja jeder sein Geschmack halt!

  • Also ich hab irgendwo anders schon meine Meinung gesagt. Ich find das Lied klasse!!!! Ich liebe es! Aber ich finde trotzdem nich, dass das Lied ausgekoppelt werden sollte. Dafür gibs bessere!! (Spring, Hilf mir) Also nich, dass sie besser wären. Halt einfach nur zum Rausbringen besser! Rammstein haben in letzter Zeit zu viele "weichere" Songs rausgebracht. Na ja, abgesehen von Benzin. :D Klar, es muss nich immer hart sein. Aber auch nich immer weich!! Es ist schließlich Rammstein!!! :banana:

  • Zitat

    Original von der James
    Sowas könnte eigentlich James Blunt auf den Markt bringen aber nicht Rammstein. Seemann und Klavier das waren noch richtig geile ruhige Songs und Mutter auch. Aber Ohne dich, Stirb nicht vor mir und ein Lied sind nicht besonders toll.


    Dito!


    Obwohl Ohne Dich doch noch sehr gut sit im vergleich zu snvm und ein lied! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil: