• Heute sehe ich selber ob ich den Film gut oder schlecht finde, werde dann meine Meinung hier kund tun.


    Gehe heute um 23:30 den Film gucken :]

  • joa war ganz nett! hatte auch keine erwartungen an den film, von daher konnte ich auch nich enttäuscht werden! allerdings hat er zum ende hin doch stark nachgelassen (als sie dann angefangen haben sich selbst abzuschießen)!
    aber ansonsten sehr nett! ohne the rock hätte mir der film aber wesentlich besser gefallen! der typ kommt einfach mal nich richtig überzeugend rüber! und grade seine sprüche waren unter aller sau!

  • Tja ich hab den Film stockbesoffen mit n paar Leuten gesehen(23 Uhr), die ebenfalls net mehr ganz nüchtern waren. ^^
    Nunja bis auf die tatsache, dass mir der Film sehr leise und unscharf vorkam :P, war er schon in Ordnung. Wirklich sehr sehr schlicht und ich hätt mich an eine stärkere Anlehnung an das Spiel gefreut.
    Die Egoperspektive...nun, das war mir dann zu schnell und ich hab' nix mitgekriegt ^^.
    Eigentlich war das einzig wirklich gute an dem Film das Gefummel mit meiner Nachbarin :P, das Rumgröllen("Was ist das?" "DEINE MUDDER IS DAS!") lol ^^, und die Popcorn Schlacht =D


    Naja Fazit
    Über den Film nix erfahren, außer, dass ich wohl nie wieder betrunken ins Kino gehe, wenn ich auch was vom Film mitkriegen will :P


    cu
    Liqui

    Nucular! Das Wort heißt Nucular!

    Einmal editiert, zuletzt von Liquidator ()

  • Zitat

    Original von Marcel
    naja eigentlich ist The Rock ne pfeiffe aber in Die Mumie kehrt zurück, Scorpion King und Doom hat er mir sehr gut gefallen!


    Bei dem Film "Resident Evil" war so ein ähnlicher Typ dabei ne?
    Ich dacht wo ich mir DOOM angeguckt habe das dieser Captain von RE wär...
    Aber TheRock wird kaum bei Resident Evil mitgespielt haben.
    Mir hat der Film gefallen. Die Szene fand ich auch gut wo der sogesehn in der Ego-Perspektive rumgetanzt ist.

  • Liquidator ,


    bete darum mit solch einen Verhalten mir im Kino nicht über den Weg zu laufen.



    Solche Leute sind einfach zum kotzen und gehören eigentlich alle in einen großen Sack gepackt wo man berherzt reintreten kann. Denn eins ist sicher. Man trifft immer den Richtigen! :evil:

  • habe den film bisher noch immer net gesehn, weil er ja ab 18 ist und die idioten im kino lassen mich net rein, dabei kommt der film bestimmt viel besser im kino rüber als zu hause auf dvd X( haltet ihr diese " alterbeschränkung" für berechtigt?


    @ liquidator... X( ich mag solche art von typen wie du es bist... bzw. die die sich im kino so scheiße verhalten, überhaupt nicht!!! wegen solchen leuten wie dir, habe ich einen ganzen film, nicht mitbekommen und war am schluss total enttäuscht.. erst in den letzten 10 min kam dann personal und hat endlich für ruhe gesorgt!das nächste mal muss ich wohl selbst bescheid sagen gehen! meistens sind das dann auch solche typen, die voll auf macho sind und ihre tussis beeindrucken wollen.... :evil:

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • lara , ja die Altersbeschränkung ist gerechfertigt. Allerdings hätte man ihn auch noch gaaaaanz knapp eventuell ab 16 freigeben können da der Film nicht wirklich ernst rüberkommt.


    Aber Doom ab 18 hört sich einfach besser an :]