• jo story is langweiliger 0815 ami driss das einzige was sehr nett war war die ego perspektive^^


    achja das lächerlichste hab ich vergessen: der film is ab 18 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xeldaric ()

  • habe ihn am ersten tag im Kino gesehen und er war wirklich genial, ein stumpfsinniger Actionfilm ohne sinn und lutige sprüche!


    Einfach klasse der Film, die dvd ist sofort gekauft!


    Die Ego Ansicht war genialst!


    Und mal anständig Gore für eine Computerspiel verfilmung!

  • Zitat

    Original von ThE RoCk


    Davon habe ich gehört, dass 7 minuten lang eine ego perspektive im film is...stimmt das, 7 minuten lang???


    ähm also ich saß nich mit der stopp uhr da aber es ging schon en paar mins in denen der typ durch die gänge rennt un die viecher tötet

    Einmal editiert, zuletzt von Xeldaric ()

  • ja ich hätte mir auch gewünscht das sich Sarge in ein Monster verwandelt aber nein.


    Das ende war sehr lahm!


    Aber naja es ist ein guter Actionfilm mit ein paar netten Doom Elementen!

  • will den film auch mal sehen... bis jetz noch leider keine gelegenheit gehabt....

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • Ein stumpfsinniger Actionfilm der aber irgendwie Spaß macht. Ich denke das beschreibts am besten :D


    Im einen Wertungssystem von 1-10 (bei dem 10 das Beste ist) gebe ich ihm eine 6,5 ! Also guter Durchschnitt :)

  • so nen geilen film hab ich lange ned gesehen ;-)


    Der film war hohl aber geil ... und soooo schlimm fand ich war die story auch ned ... etwas lasch aber mega geil brutal ;-)


    Von 100 schauspielern sind 98 tot ^^ hehe ^^


    die ego shooter perspektive war schon echt doom like ! Besonders wo er durch das zielrohr guggt und die headys gibt ;) n1 ^^


    Cool ist er wo er den typen auf dem rollstuhl (verwandelt) von dem rollstuhl absägt ^^

  • Zitat

    Original von guter onkel
    Ich schau ihn mir nicht an alle The Rock Filme waren schlecht!
    Großartiger Wrestler! Schlechter Actor!


    Hm, das stimmt nicht. Ich fand ihn in dem Schnappt Shorty - Sequel Be Cool ziemlich genial und selbstironisch. Ich kann den guten Mann auch nicht gerade leiden, aber da hat er mich wirklich überrascht. Wer Schnappt Shorty liebt, kann um Be Cool nicht rumkommen. Obwohl der erste Teil der Beste ist.
    Zum Film selber: Habe ich leider nicht gesehen, werde ich aber. Alleine wegen Karl Urban (Die Bourne-Verschwörung, Der Herr Der Ringe 2-3 und Riddick-Chroniken Eines Kriegers).
    Ich bin kein Fan von Spieleverfilmungen, daher habe ich keine großen Erwartungen. Sicher ist, dass ich aber knappe 1 1/2 Stunden Vergnügen haben werde.