Bruce Willis

  • Zitat

    Original von FirelorD
    Bruce Willis spielt den Bösen.. Heute hab ich in die Zeitung geschaut, und da läuft ich glaube auf VOX der Film Ausnahmezustand..


    In dem spielt er ein bösen General (oder sowas halt) der gern Menschen bis zum Tode foltert ;);) ..!!


    yep 22:20
    guck ich mir an, mal sehen ob wilis wirklich so böse ist,
    danke für den tip :rockin:

  • Zitat

    Original von FirelorD
    Stirb Langsam 4 sollte irgendwann 2007 kommen...
    Und in Sin City 2 ist er joa auch dabei, glaub ich !!


    Wie kann Bruce Willis im 2. Teil mitspielen, wenn er sich am Ende des ersten Teils ne Kugel in den Kopf jagt ??


    OK, es könnte Rückblenden geben.


    Wer Willis übrigens mal als echtes Scheusal erleben möchte, schaue sich den Film "Tödliche Gedanken" an.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00004TYXG/

  • Bruce Willis sehe ich auch gern. Die "Stirb langsam" Reihe ist einfach Kult, die liebe ich. Super auch "12 Monkeys" und "Sin City". Ich fand ihn auch in "Der Tod steht ihr gut" klasse, obwohl ich eigentlich nicht so auf Komödien stehe.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security