Bundesverdienstkreuz für Rammstein?

  • Naja, wenn ihr die Rammsteiner vorstellen wollt, dann kann es vielleicht sein, dass die Adresse des Verlags ausreicht, ihr wollt sicher die ganze Gruppe vorschlagen und nicht eine bestimmte Person, oder?


    Zudem müsst ihr ganz genau aufschreiben, warum sie diese Auszeichnung verdient haben!

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Paul Kruspe
    Also ich finde langsam hätten Rammstein es verdient bzw. Till, Richard, Paul, Olie, Flake und Schneider. Die mit Abstand erfolgreichste ''deutschsprachige'' Band im Ausland. Welttouren usw.. Jedes Jahr werden. Laut wikipedia werden jedes Jahr 3000! bis 4000! Menschen damit ausgezeichnet. Da werden doch wohl auch sechs Stück für unsere Rammsteiner dabei sein.


    Ich würde sie ja vorschlagen, aber dazu müsste ich wissen in welchem Bundesland, besser noch mit Ort sie ihren Hauptwohnsitz haben.


    Was meint ihr dazu?


    Wat sollen die mit som popligen Bundesverdienstkresuz, das bekommt doch Hunz und Kunz. :rolleyes:
    Wenn schon, dann bitte den vaterländischen Verdienstsorden in Gold mit Lorbeerspange! :rauchen:

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Wat sollen die mit som popligen Bundesverdienstkresuz, das bekommt doch Hunz und Kunz. :rolleyes:
    Wenn schon, dann bitte den vaterländischen Verdienstsorden in Gold mit Lorbeerspange! :rauchen:


    eichenlaub, meine liebe, eichenlaub!

  • Zitat

    Original von Paul Kruspe
    Traut sich jemand an Pilgrim zu schreiben? Ich hab zuviel Angst vo einer Anklage. :] :] :]


    lol du bist gut drauf, erst bringst du uns alle in rage und dann machst du einen rückzieher
    jetzt bring es zu ende
    wenn du fertig bist mit schreiben, zeige es mir
    ich lese korrektur und verbessere die formulierungen^^
    dann sehen wir weiter^^


    und was heißt verklagen?
    aus welchen grund?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Pilgrim verklagt alle möglichen Leute, auch ohne Grund. (Zumindest ist der Grund für normal sterblichen Menschen nicht sichtbar) :)) :))

  • Sehr geehrte Damen und Herrn,


    da Rammstein nun seit einiger Zeit doch schon deutsche Musik mit deutschen Texten im Ausland verbreiten dachten wir, wir könnten Rammstein für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Also besser gesagt die sechs Mitglieder. Dazu brauchen wir aber die kompletten Adressen. Natürlich werden wir diese streng vertraulich behandeln. Wenn sie weitere Bedenken haben, melden sie sich doch bitte.

  • Zitat

    Original von Paul Kruspe
    Sehr geehrte Damen und Herrn,


    da Rammstein nun seit einiger Zeit doch schon deutsche Musik mit deutschen Texten im Ausland verbreiten dachten wir, wir könnten Rammstein für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Also besser gesagt die sechs Mitglieder. Dazu brauchen wir aber die kompletten Adressen. Natürlich werden wir diese streng vertraulich behandeln. Wenn sie weitere Bedenken haben, melden sie sich doch bitte.


    die werden dir bestimmt die Adressen mitteilen, mit Sicherheit :rolleyes:

  • Du kannst nicht so nach den Adressen verlangen, dann kann ja jeder kommen. Wie gesagt, man sollte die genaue Adresse von pilgrim nehmen und im Text schreiben, dass die Rammsteiner gemeint sind.
    Also direkt an das Ministerium schreiben!


    Zudem ist der Text zu kurz. Es muss genau klar werden, warum sie dafür, dass sie ihre Texte weltweit verbreiten konnten, das Verdienstkreuz verdient haben. Was hat es Deutschland und dem Volk positives getan?
    Zudem sollte man alles erwähnen, für was sich Rammstein alles einsetzt! Seien es die Inhalte oder in der Gruppe festgelegte Dinge, wie z.B. bestimmte unterschriebene Verträge.


    Aber ihr seit die Fans, ihr müsst das alles genau wissen... .


    @manche die Kommentare wie Kindergarten schreiben: Gebt lieber Tipps, statt nur Hahahaha zu schreiben! :tongue: :]

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von dog.88
    [quote]Original von Paul Kruspe
    Sehr geehrte Damen und Herrn,


    da Rammstein nun seit einiger Zeit doch schon deutsche Musik mit deutschen Texten im Ausland verbreiten dachten wir, wir könnten Rammstein für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Also besser gesagt die sechs Mitglieder. Dazu brauchen wir aber die kompletten Adressen. Natürlich werden wir diese streng vertraulich behandeln. Wenn sie weitere Bedenken haben, melden sie sich doch bitte.



    du wiederholst die wörter
    das macht man nicht, das klingt wie gs


    und überhaupt wieso musst DU die adressen haben
    schick lieber den brief so wie er sein soll an pilgrim
    überhaupt ist der text ohne viel inhalt
    du wiederholst ja nur


    mach mal ein "brainstorming"
    r+ bdk weil
    musik im ausland erfolgreich
    bringt kultur/sprache näher
    etc pp


    dann schreibst du einen ganzen text


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Mit GS meinst du doch nicht etwa Gesamtschule? Ich war nämlich auf einer!!! X( :bat: :tongue: :P :D :]


    Aber sonst hat Diaboula Recht.^^


    Und eine Frage an alle: Na, was meint ihr, was gehört da rein?^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von H.T.
    Mit GS meinst du doch nicht etwa Gesamtschule? Ich war nämlich auf einer!!! X( :bat: :tongue: :P :D :]


    Aber sonst hat Diaboula Recht.^^


    Und eine Frage an alle: Na, was meint ihr, was gehört da rein?^^


    Genau :D :O ?( :rockin: ;( X( :baby: :engel :bbat:


    <<<----


    Nochmehr Smilies gehen bei dir nicht oder ? :rolleyes:


    LG: dumpfbacke


  • Naja, drei um zu zeigen, dass ich sauer bin und drei, das ich es nicht so ernst meine.^^ Du Spammer! :P


    Wie läuft es denn nun mit dem Texteschreiben?
    Mach doch auch mal einen Diaboula, Mrs. Gymnasium. :P:P:P:P:P

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von H.T.
    Mit GS meinst du doch nicht etwa Gesamtschule? Ich war nämlich auf einer!!! X( :bat: :tongue: :P :D :]


    Aber sonst hat Diaboula Recht.^^


    Und eine Frage an alle: Na, was meint ihr, was gehört da rein?^^


    ich komme aus sachsen bei uns gibt es nicht mal gesamtschulen
    ist gs ist nicht eine offizielle abk (vorsicht dies ist eine abkürzung) für grundschule?


    ich warum ich? ich weiß nicht mal das r+ ein BVK (für dich Bundesverdienstkreuz) verdient haben


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: