Immer mehr Krawalle in deutschen Fußballstadien

  • Bei dem Sau geilen hammer Spiel Energie Cottbus vs. Hädda BSE ham die grün weißen 10 Kg Rauchpulver bei den blau weißen westberlinern scheißern gefunden. :)) :)) :))


    Edit: war gestern eigentlich was bei Dresden gegen Union los?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Berliner
    Campino ... nee in Dresden solls ruhig gewesen sein......


    ...in der Zusammenfassung beim mdr (Sport im Osten) war nichts zu sehen...

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Zusammenfassung beim mdr (Sport im Osten)


    lol als die in Erfurt in der Halbzeitpause Dominick Kumbela interviewt haben, konnte man mich im Hintergrund auf der Tribüne sehn :))


    @topic und ich hab nicht randaliert :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony


    lol als die in Erfurt in der Halbzeitpause Dominick Kumbela interviewt haben, konnte man mich im Hintergrund auf der Tribüne sehn :))


    @topic und ich hab nicht randaliert :]


    warst du der nackte Junge der sich an der Flöte gespielt hat? :]

  • Zitat

    Original von Tony


    nein, der stand 3 meter neben mir ;)


    Achso, dann mußt du der mit Gladbachschal, der Bayern Mütze, den Dortmund Handschuhen, dem Dynamöö Trikot und der HSV Hose gewesen sein. Lieg ich damit richtig, warst du der Bengel?? ;)

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Achso, dann mußt du der mit Gladbachschal, der Bayern Mütze, den Dortmund Handschuhen, dem Dynamöö Trikot und der HSV Hose gewesen sein. Lieg ich damit richtig, warst du der Bengel?? ;)



    nein, da liegts du völlig falsch, ich war der mit dem Carl Zeiss Jena Trikot :P ....<<<nene sowas würd ich nie anziehn
    ich war ja auch nur ganz kleen zu sehn, aber ich hab mich gesehn :D

  • Zitat

    Original von Tony



    nein, da liegts du völlig falsch, ich war der mit dem Carl Zeiss Jena Trikot :P ....<<<nene sowas würd ich nie anziehn
    ich war ja auch nur ganz kleen zu sehn, aber ich hab mich gesehn :D



    ...immer wie du sagst... ;)

  • Hab nen ganz Interessantes Video gefunden zum Thema Krawalle auf Spiegel TV das hab ich damals garnich gesehn im Fehrnsehn dabei guck ichs eigentlich öfters. -.-


    Wusste garnich das beim Spiel Dynamo - Union der größte Polizeieinsatz war in der geschichte der Regionalliga.....schlimm schlimm




    Spiegel TV Dynamo - Union

  • Randale: Oberliga-Spiel in Zwickau kurz vor Abbruch


    Zwickau (dpa) - Die Serie von Ausschreitungen auf ostdeutschen Fußball-Plätzen hält an. In der Süd-Staffel der Oberliga Nordost stand die Partie zwischen dem FSV Zwickau und dem Chemnitzer FC wegen Randalen kurz vor dem Abbruch.


    Schiedsrichter Oliver Mattig (Frankfurt/Oder) unterbrach die Partie in der 70. Minute und schickte beide Mannschaften in die Kabinen, nachdem aus den Fanblöcken Raketen auf den Platz geschossen wurden. Die Polizei trennte die Fanblöcke aus Zwickau und Chemnitz. Sie waren nur durch einen Zaun voneinander getrennt gewesen. Nach 15-minütiger Unterbrechung wurde das Spiel in Absprache mit der Polizei fortgesetzt und endete mit 1:1 (0:1).


    Bereits am Vortag war es nach Ende des Oberliga-Spiels VFC Plauen gegen FC Sachsen Leipzig in Plauen zu Ausschreitungen gekommen. Nach Polizeiangaben kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Leipziger Anhängern und der Polizei. Vier Beamte wurden unter anderem durch Flaschenwürfe leicht verletzt, eine Polizistin musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sieben Personen wurden vorläufig festgenommen. Anzeige!


  • jepp war gut was los +gg+

  • So eben ging der KSC gegen Hansa Rostock mit 2:0 in Führung durch einen 45m Freistoß und die Rostocker fans schmissen sofort ein Bengalisches Feuer in den KSC Fanblock!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    So eben ging der KSC gegen Hansa Rostock mit 2:0 in Führung durch einen 45m Freistoß und die Rostocker fans schmssen sofort ein Bengalisches Feuer in den KSC Fanblock!!! :evil:



    läuft es im tv????


    EDIT: Hab schon gefunden auf DSF :O




    Man merkt, das ketzt bei Union viel mehr Ordner neben einem stehen +gg+ ist irgendwie blöd , verstört manschmal das Bild, Aber die Kontrollen am Eingang sind lächerlich :evil: , wenn man will bekommt man alles rein...

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()



  • Spasten!!! :))
    Hab sowas habsch auch noch nich gesehn...die laufen aufm platz umher als wärs das normalste der Welt. :))
    Die Bulln waren in der Situation ja auch sehr clever...lassen die Leute einfach weiterlaufen^^



    EDIT: Hab auch nen schickes Video ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=acW3CpRohBA

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()