• blak, nicht so vorlaut werden.
    der rtk ist in ordnung und er meint sachen oft ironisch und arbeitet, genau wie das lied moskau, auf verschiedenen ebenen. man sollte zwischen den zeilen lesen.
    jetzt hübsch sorry sagen und gut is.
    :bflamme:

  • ich entschuldige mich dafür das ich seinen namen beleidigt habe.
    aber er muss auch damit rechnen das wenn er sich einmischt und komentare abgibt bei sachen wo er damit nichts zu tuhn hat das er beleidigt wird.

  • ja, aber du bist noch sehr neu hier und kennst die leute nicht.
    lies dich erstmal durch, bevor du einen rundumschlag machst.
    dein bemühen ist ja ansich ritterlich aber du verwundest grade auch, die auf deiner seite stehen.
    lass dich nicht so sehr provozieren. am besten nichts mehr hier im thread posten!
    alles gute.
    :bflamme:

  • Danke, laterne.



    Falsch, Blak -


    wenn ich mich hier einmischen sollte, würde ich eine normale Reaktion auf einer Diskussionsbasis erwarten. Keine Beleidigung.


    Diese Herangehensweise ist falsch, unsinnig, übereilt und destruktiv.



    Ich würde eine Beleidigung verstehen, wenn ich dich beleidigt oder meinetwegen auch provoziert hätte. Aber sowas geht zu weit.




    Dennoch einen Dank an dein Verzeihen.


    MFG : last fm

  • ja das verstehe ich auch,aber es rehgt mich maßlos auf wenn so ein ramjet daherkommt und meint er weiss alles besser und ist der king.
    und da ist richard the king in meine schusslinie geraten wo ich mich ja auch entschuldigt habe.
    und ich hätte mal eine frage willst du mir das jetzt verbiten das ich hir was schreibe oder wie soll ich das verstehn??

  • Zitat

    Original von Blak
    ja das verstehe ich auch,aber es rehgt mich maßlos auf wenn so ein ramjet daherkommt und meint er weiss alles besser und ist der king.
    und da ist richard the king in meine schusslinie geraten wo ich mich ja auch entschuldigt habe.
    und ich hätte mal eine frage willst du mir das jetzt verbiten das ich hir was schreibe oder wie soll ich das verstehn??


    Ich bin allwissend und sende euch Botschaften aus dem Rammsteinuniversum, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


    MfG: Rammschiff Enterprise


    edit: Ja, mal wieder Topic: Das Lied ist die Hymne aller Sextouristen

  • Zitat

    Original von Blak


    das sehe ich anders.


    Ja, du siehst weiße Mäuse.


    Genauer gesagt: 3 weiße Mäuse in Berufskleidung auf der Bühne.
    Die weißen Mäuse sieht man aber nur dann, wenn man gaaaaaaanz genau hinschaut.

  • Zitat

    Original von Ramjet


    Genauer gesagt: 3 weiße Mäuse in Berufskleidung auf der Bühne.
    Die weißen Mäuse sieht man aber nur dann, wenn man gaaaaaaanz genau hinschaut.


    ja stimmt.
    woher weisst du das nur?



  • lol ramjet
    du vergisst dich,
    hat dir jemand das gehirn weggeblasen ;)

  • @biene


    Das muß der Lachflash sein.
    Der Typ bringt Sachen, das gibts gar nicht.


    Topic: Ich gründe einen Till - Moskau - Fickclub. Wer möchte dabei sein?

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    wie albern hier :))


    ihr nehmt mir den ganzen Spass an dem lusitgen Liedchen , was immer es zu bedeuten hat :O


    Dabei kennst du meine dritte Interpretation noch gar nicht 8o

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Das Lied ist eh Scheiße - was macht das also für einen Unterschied?


    MFG : strip teaser


    Ist es nicht. :O