• Zitat

    Original von DB80


    Mei, und was is daran jetzt so abwegig? Bis 1991 gehörte Estland schließlich zur Sowjetunion und jeder lernte damals Russisch egal aus welcher Teilrepublik er/sie kam. Seine Muttersprache kann man ned so einfach vergessen...


    Edit: Falls sich jemand auf ihrer Homepage umschauen will (ist leider nur auf Russisch verfügbar).



    ok...... ich habe es gelesen. naja, vltl singt schon sie. bei einer anderen russischen seite habe ich was anders gelesen....hmmm.... aber es ist auch nicht so sehr wichtig......denke ich

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Kennt eigentlich auch jemand die Version mit


    "Ich sehe was, was du nicht siehst
    - wenn du deine Augen schließt -
    Ich sehe was, was du nicht siehst
    - wenn du mich mit dem Mund berührst -
    Ich sehe was, was du nicht siehst
    - wenn du vor mir niederkniest -
    Ich sehe was, das siehst du nie
    Rast, Twa, Tri"


    Find ich geil.^^


    Hab ich grad auf youtube gefunden.^^

  • Zitat

    Original von dog.88
    ich glaube das ist immer so, nur das es halt auf russisch ist^^


    Das kann ich, wenn ich das recht von meine Frau in Erinnerung habe, verneinen.^^

  • Zitat

    Original von Runner84


    Das kann ich, wenn ich das recht von meine Frau in Erinnerung habe, verneinen.^^


    Echt? Ich hab email eine Übersetzung gesehen und keine das war der Text.


    Ich werde heute Abend mal jemand fragen der russisch kann.



    PS: Könntest du mir den Link per Pn zu kommen lassen?;)


  • ja, das habe ich auch mal gehört, bei dem Konzert London Brixton

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Zitat

    Original von f0cA
    Ich finde den Song cool!


    Kannst du mal ein link geben für die andere version? Wär voll Krass Koreckt von dir :]


    MFG


    Link zu youtube :tongue:


    Aber:


    Gib " Moskau, Brixton UK" bei youtube ein ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • Des Lied ist doch der Hammer!! Meiner Meinung nach ist das Lied gegen den Kommunismus (Pioniere hier und da, singen Lenin blablab...). Das "Raz, dva, tri" (Eins, zwei, drei) bedeutet ja auch nur Geld, Zaster, BEZAHLEN. Die letzte Strophe, wo der Oralverkehr beschrieben wird, heißt also letztlich nichts anderes als: Ich sehe was, was du nicht siehst: Geld!! Moskau/Der Kommunismus ist also nur eine wunderschöne Nutte, die geprellt wird.

  • Zitat

    Original von phear
    moskau mag ich auch nich besonders! der song hat was, was mir die lust am hören nimmt. sei es die nervige frauenstimme oder der discosound! kann mich nicht wirklich mit dem song anfreunden!


    mfg phear



    janz meiner meinung schlechtester song auf reise,reise

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich werde in kürze für vier wochen nach moskau gehen und da einen sprachkurs an einer uni machen.
    freu mich schon darauf und bin gespannt, ob ich dann die meinung bestätigen kann, dass "der song zur stadt passt".
    mir gefällt er bisher sehr gut :thumbs:

  • Zitat

    Original von vonKrolock
    Ich werde in kürze für vier wochen nach moskau gehen und da einen sprachkurs an einer uni machen.


    Glückspilz, nichts desto trotz herzlich Willkommen...

  • Zitat

    Original von vonKrolock
    Ich werde in kürze für vier wochen nach moskau gehen und da einen sprachkurs an einer uni machen.
    freu mich schon darauf und bin gespannt, ob ich dann die meinung bestätigen kann, dass "der song zur stadt passt".
    mir gefällt er bisher sehr gut :thumbs:


    Super! Ich kann es nicht bestätigen,wahrscheinlich ist unsere Stadt sehr gefährlich für Ausländer,für mich ist es aber ein ganz gewöhnliches Leben... :kopfkratz: