• Amour gefällt mir mittlerweile ziemlich gut und ich könnte mir das Lied ehrlich gesagt nicht mit einer anderen Stimme vorstellen, als mit der von Till.
    Der Refrain gefällt mir ziemlich gut und im Gesamten find ich es besser als Ohne Dich.
    Aber auch bei dem Lied kommts immer auf meine Stimmung an und es ist nicht so ein Lied, welches ich immer hören könnte...

  • Find das Lied eigentlich ganz schön. Fand es irgendwie schade das sie es nicht bei meinem Konzert gespielt haben, dafür hätten sie wirklich gerne ein anderes Lied von "Reise,Reise"-Playlist streichen können.

  • Der Song ist absolute klasse, hat auch textlich was zu bieten und zusammen mit dem Gesang von Till einmalig. Für mich passt es perfekt in das Bild, was ich von der Liebe habe, weil es mir schon mehrmals exakt so ging, wie in dem Song beschrieben, nur mit der Ausnahme, dass ich nie an Selbstmord dachte wie in der letzten Zeile "Bitte bitte gib mir Gift".

  • Der Song ist extrem Geil, auch weil ich durch dieses Lied meine Freundin zurückgewonnen habe weil sie dieses Lied zum ersten mal mit mir zusammen gehört hat!

    Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Scooti am 21.02.2006 16:01.

  • Sehr guter Song. Der Text, der die "Liebe" beschreibt gefählt mir, das Intro und das Solo gefällt mir, auch die melancholische Stimmung gefällt.


    PS. Tills Stimme gefällt mir auch.

    Einmal editiert, zuletzt von PelzR ()

  • Zitat

    Original von PelzR
    Sehr guter Song. Der Text, der die "Liebe" beschreibt gefählt mir, das Intro und das Solo gefällt mir, auch die melancholische Stimmung gefällt.


    PS. Tills Stimme gefällt mir auch.


    Also quasi: Dir gefällt der ganze Song! :]


    PS: Mir auch! :D

  • Amour ... oh nein! Diesen Song mag ich überhaupt nicht! Die Musik gefällt mir nicht und der Text hats auch nicht gerade in sich! Das führt dazu, dass das Lied auch noch langweilig wirkt!

  • also ich find den song voll gut. wie schonmal jemand gesagt hatt geht es vielen so nur das se eben kein selbstmord wollen.
    dieses lied passt manchmal auch zu mir und zeigt wirklich wie es ist. es ist perfekt beschrieben wie sowas abläuft ;)

  • Zitat

    Original von Doom-Fan
    Für mich passt es perfekt in das Bild, was ich von der Liebe habe




    Mmm, mein Bild von der Liebe passt eher zu Morgenstern^^

  • @ Krankes_Kind


    Einer, der's wissen mußte, hat mal gesagt:
    "Erst die Liebe macht eine Frau richtig schön! ......... nur wie der Alte hinterher aussieht, danach fragt keiner!" "lol"


    Zu Amour ... könnte mich wegschmeißen dafür ... der Titel hat echt was ...;( ... besonders, wenn man in DER Stimmung ist ...


    Was mich stutzig macht, ist ... warum dieser Titel auf Reise, Reise ...?


    De Rammsteine (besonders Till) haben ja ein Faible für Russland und wenn man sich die russische Volksmusik so anhört ... und dann amour (amur) ... den Rest überlasse ich euerer Fantasie ... :plauder:


  • also was sind das hier für comments?


    Reise Reise ist doch auch das pure "Erotik" Lied


    jeder tuts auf seine weise
    der eine stößt den Speer zu Mann...
    was will man da noch sagen?


    PS Amour hat Schlagerpotenzial

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()