Ich brauche Ideen!

  • Also, fangen wir mal ganz von vorne an...


    Ich muss momentan in Kunst ein CD- Cover malen, hatte auch schon eine Idee zu 'Stirb nicht vor mir' aber das ist irgendwie nicht das Richtige (zu weiblich schnulzig ^^).
    Das Cover muss, finde ich, richtig 'rein hauen' und auch so dieses Provokante von Rammstein zeigen.
    Ich will ganz gerne irgendwas mit 'Völkerball' machen, doch dazu muss man ja erstmal wissen, warum Rammstein eine Dvd Völkerball nennen...was das bedeuten soll...darstellen soll...wieder auf irgendeine Art provozieren soll...


    So, wenn irgendjemand das jetzt verstanden hat und eine Antwort und noch besser eine Idee hat, dann bitte :)

  • Zitat

    Original von mietze™
    Also, fangen wir mal ganz von vorne an...


    Ich muss momentan in Kunst ein CD- Cover malen, hatte auch schon eine Idee zu 'Stirb nicht vor mir' aber das ist irgendwie nicht das Richtige (zu weiblich schnulzig ^^).
    Das Cover muss, finde ich, richtig 'rein hauen' und auch so dieses Provokante von Rammstein zeigen.
    Ich will ganz gerne irgendwas mit 'Völkerball' machen, doch dazu muss man ja erstmal wissen, warum Rammstein eine Dvd Völkerball nennen...was das bedeuten soll...darstellen soll...wieder auf irgendeine Art provozieren soll...


    So, wenn irgendjemand das jetzt verstanden hat und eine Antwort und noch besser eine Idee hat, dann bitte :)


    also ich könnte mir bück dich,rein raus oda spiel mit mir ganz provokant vorstellen!!!!
    mfg: ROSENROT

  • Mal das von Mein Teil ab. Da hast du nich viel zu tun und es ist sehr interpretationstauglich :rockin:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zu Völkerball:


    In dem Name steckt nichts Provokatives. Es ist nur die Zweideutigkeit. Erstens könnte man unter Völkerball das Spiel verstehen (Ja, genau das bei dem man im Sport unterricht immer mit voller Wucht diese roten Scheissbälle an den Kopf geklatscht bekommt) oder zweitens ein Ball (Wie ein Tanzball oder so) der Völker. Also bei dem alle Völker der Welt beteiligt sind, was ja bei der Reise Reise Tour (bzw. Ahoi-Tour) der Fall war, da sie sehr ausgedehnt war und die ganze Welt umfasste.

  • provokant ist nur eine kleinigkeit und zwar, dass das Spiel Völkerball von den Nazis erfunden wurde, aber das is zu weit gegriffen. ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • erstmal dankee schön an euch :)


    Zitat

    Original von Rosenrot


    also ich könnte mir bück dich,rein raus oda spiel mit mir ganz provokant vorstellen!!!!


    klar, bloß wie zeichnet man bück dich, rein raus (damit es vielleicht auch im treppenflur hängen kann, wo die ganzen unterstufen vorbei gehen :] ) und spiel mit mir???


    Zitat

    mal doch das sehnsucht cover ab! da klatscht deine lehrerindie hände überm kopf zusammen


    wäre auch ne idee, bloß wie mir aufgefallen ist, kennt sich mein lehrer verdammt gut mit rammstein aus...und abzeichnen ist verboten.. :rolleyes:


    Zitat

    wenn du was provokantes willst, nimm nich Rammstein...


    ich ignorier dich jetzt mal einfach eiskalt :))



    oooooder man malt zu 'Mutter' ganz viele gleich aussehende Babys, alle mit dem gleichen muttermal, in einer reihe...mit so röhrchen im mund, durch denen die milch fließt...und alles so ein bisschen mechanisch...
    ach mensch... :O

  • ZERSTÖREN
    wäre doch prädestiniert dafür oder?

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Vergleich einfach mal alle Cover von Rammstein CDs.
    Und die dazu gehörigen Titel.
    Vielleicht fällt dir dann was ein.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • mach doch was zu herzeleid! da lässt sich bestimmt was tolles finden (irgendwas mit liebe, herz, blut usw.)!


    zu mutter vielleicht: kleines kind (von hinten) mit messer in der hand und blutender (toter) mutter am boden!


    zu den restlichen fällt mir nix ein! zu völkerball vielleicht ne kanone, die ne kugel (=ball) abfeuert, die die form der erde (=völker) hat! :kopfkratz: vielleicht mit bush als kanonier (das wäre wirklich provokant :] )!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche



    zu den restlichen fällt mir nix ein! zu völkerball vielleicht ne kanone, die ne kugel (=ball) abfeuert, die die form der erde (=völker) hat! :kopfkratz: vielleicht mit bush als kanonier (das wäre wirklich provokant :] )!


    Das wäre aber wirklich provokant.^^ Meinst du kannst das machen und uns auch mal hier zeigen? XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Also wenn du wirklich provozieren willst dann nimm Mutter. Dazu fallen mir hunderte provozierende Vorschläge ein:


    -Lauter kleine tote Babies. Natürlich schwimmend in einer dunkelroten Flüssigkeit.


    -Kennst du das Cover von Nirvana's In Utero? Hintendrauf ist da ein Riesendurcheinander mit Babies, Innereien, Vaginas, Gedärmen, was auch immer... Lass dich davon Inspirieren.


    -Ne Plazenta (Okay, das ist eklig)


    -Um wieder kurz auf Nirvana zurückzukommen (Kurt war ja sehr fasziniert von Babies), es gibt 'ne Textzeile in Heart-Shaped Box: "Throw down your umbilical noose so I can climb right back" (Zu deutsch: "Wirf deine Nabelschnur runter dass ich gleich zurück klettern kann"). Lass dich davon inspirieren.


    So, das waren mal einige Vorschläge meinerseits.

  • Du kannst doch zu Asche zu Asche ein vulkan im Hintergrund der ausbricht vorn ein grabstein wo ein pfarrer predigt und um ihn herum sand bzw asche zeichnen









    @all Wo gibts noch günstige Limeted Editionen von völkerball? pn an mich

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • mal doch nen bild in nem kreissaal,mit ner kreischenden mutter und ärzten die alle total geschockt um ein mit maden und blut überzogenem baby stehen,dass natürlich strapsen anhatt :)) :))