Rammstein Fanmeeting in Wien

  • Zitat

    Original von Nahkampfsocke
    ich sagte doch ,das ich sauschlecht in geographie bin XDDDD


    jaaa, aber als wiener????


    ich kenn auch nur a paar bezirke vom namen her, aber sowas weiß man einfach xD

  • na ja, hab ich als berlin recht wenig von...leider;(

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Ich bin morgen auf jeden Fall in Fledermaus :rockin:, komme aber so erst gegen 23 Uhr, da ich vorher bei Evenesence Konzert bin.
    Mit dabei auch redbull und freakboy89 und alle werden wir Rammstein T-Shirts anhaben, dadurch kommen wir gratis rein :]....


    Es lebt Völkerball - nur noch einmal schlafen...


    LG Sabs

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Ich bin morgen auf jeden Fall in Fledermaus :rockin:, komme aber so erst gegen 23 Uhr, da ich vorher bei Evenesence Konzert bin.
    Mit dabei auch redbull und freakboy89 und alle werden wir Rammstein T-Shirts anhaben, dadurch kommen wir gratis rein :]....


    Es lebt Völkerball - nur noch einmal schlafen...


    LG Sabs



    ..genau, folgt dem Ruf der Biene und es wird musikalischer Honig durch eure Ohren fliessen.... :]


    Also, alle aus Wien --> auf zur Fledermaus......

  • Zitat

    Original von GreAseR


    Was fuer eine bloede Frage ^^ Wien = Oesterreich & rammstein-austria.de ???


    Wie gern waer ich ein Wiener xD


    Wien.........Wien........Hmmmmmm.......das hab ich irgendwo schon mal gehört. Das muß irgendsoein österreichisches Dorf hinter den Alpen sein.

  • Zitat

    Original von Ramjet


    Wien.........Wien........Hmmmmmm.......das hab ich irgendwo schon mal gehört. Das muß irgendsoein österreichisches Dorf hinter den Alpen sein.


    Finds sowieso traurig das in einem Österreich forum soviele Deutsche registriert sind



  • ...Du hast nichts versäumt, es war langweilig.....

  • Zitat

    Original von Nadya


    finds sowieso traurig dass so viele österreicher eine deutsche band hören.


    - deine bemerkung ist genauso dumm wie diese hier.


    Habs eig eher andersrum gemeint.


    Finds Traurig das so wenige Österreicher regestriert sind .


    Und jetzt darfst dich weiter aufregen viel spass dabei

  • Na wer war denn nu alles und was war denn so nun los dort? Wenn man liest das es langweilig war.. kann man sich ein nichts weiter großartig drunter vorstellen.. bitte um ein genaueres Statement..