Rezensionen zu Völkerball

  • ja ja ich weiß, aber was bringt mir das?!
    Ich komme ja nicht ran!! Die sind ja schon alle vorbestellt von den anderen Fans oder von Personen die gern die limitierte Edition für 150 € bei Ebay/ Amazon verkaufen (krank dieses Leute, müssen einen Schatten haben), die beim ersten Schub keinen abbekommen haben.


    Was heißt Limitierungsnummer?? Ich meine ist das irgendwie schlimm, wenn man keine hat. Ich meine ist doch, wenn man's salopp nimmt, auch eine Limitierte Edition!!!! Aber vergesst bitte mein Frage nicht. Wie ist das Foto- Buch. (?)..lohnt es sich wirklich die limt. Ed. zu kaufen...

  • Zitat

    Original von rammmikkk
    ja ja ich weiß, aber was bringt mir das?!
    Ich komme ja nicht ran!! Die sind ja schon alle vorbestellt von den anderen Fans oder von Personen die gern die limitierte Edition für 150 € bei Ebay/ Amazon verkaufen (krank dieses Leute, müssen einen Schatten haben), die beim ersten Schub keinen abbekommen haben.


    Was heißt Limitierungsnummer?? Ich meine ist das irgendwie schlimm, wenn man keine hat. Ich meine ist doch, wenn man's salopp nimmt, auch eine Limitierte Edition!!!! Aber vergesst bitte mein Frage nicht. Wie ist das Foto- Buch. (?)..lohnt es sich wirklich die limt. Ed. zu kaufen...


    also im buch ist wenig band, dafür viele fans
    und das buch riecht betäubend nach farbe oder so
    alles schwarz weiß
    dennoch sehr schön anzusehen
    und für fans ein muss^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Meine kam Dienstags an, aber da ich nicht zu Hause war konnte ich sie erst Freitags anschauen.


    Ich finde sie perfekt. Das erste was mir ausgefallen ist man ist den Rammsteinern genau so nah wie bei Live aus Berlin. Hier sieht man nur nicht alle Kameraleute wie bei LaB da wars ja ziemlich schlimm. Amerika ist super und wo Till sich bedankt. Beim Bildband find ich das Bild wo Till den Flammenwerfer für Rammstein auf den Rücken hat einfach am besten. Rein Raus aus London ist genial. Zu Morgenstern, Stein um Stein und Los kann ich nur sagen Live sind die genial besonders Los. Bei Feuer Frei! sind die Masken auch geil. War gestern bei nem Kumpel von mir und hab mit der DVD angegeben, der ist eigentlixch immer skeptisch gegenüber Rammstein also der sagt ist die beste deutsche Band, aber weltweit haben die gegen Metallica, Slayer ... keine Chance. Da haben wir halt Feuer Frei! angeschaut. Der war sprachlos.

  • Die DVD's und CD's sind ja an Qualität nicht zu überbieten. DTS 5.1 !! Endlich! Was für ein SOUND! Meine Nachbarn scheinen echt Humor zu haben, denn die sind an Toleranz nicht zu überbieten :haudrauf:


    Feuer Frei in London, habt ihr die Mädels am Schluss gesehen? So ging es doch den meisten, man konnte nicht glauben, was man da erlebt hatte. Echt genial. Unpraktisch ist bei der Limited, dass die CD's im Buchdeckel sind. Aber das ist auch der einzige Punkt, den ich bemängeln kann.
    So long
    Hej då

  • Zitat

    Original von Paul Kruspe
    Rammstein sind halt doch die besten. Spielt Till eingentlich bei Los echt Muntamoniker?


    ne ich glaube nicht,
    immer wenn till die mundharmonika ansetzt dann steht flake mit seinem keyboard hinten in der ecke
    und guckt ganz verstohlen


    :D

  • Zitat

    Original von biene


    ne ich glaube nicht,
    immer wenn till die mundharmonika ansetzt dann steht flake mit seinem keyboard hinten in der ecke
    und guckt ganz verstohlen


    :D


    Ich denke schon. Der Sound kommt echt rüber, und kleinere Sachen wie "halb durchs falsche Loch blasen", dass zusätzlich noch ein Pusten drunterliegt, das simuliert ein Keyboard meistens nich ^^


    greetz Flake

  • Bei Amerika bedanken sich Rammstein ja als würden jetzt Schluss sein. Auf französisch. Dann fangen die Franzosen an Zugabe zu rufen aber nicht Supplément sondern auf deutsch Zugabe. So kommt es mir jedenfalls vor.


    Genial wenn die wirklich auf deutsch gerufen haben.

  • Zitat

    Original von Paul Kruspe
    Bei Amerika bedanken sich Rammstein ja als würden jetzt Schluss sein. Auf französisch. Dann fangen die Franzosen an Zugabe zu rufen aber nicht Supplément sondern auf deutsch Zugabe. So kommt es mir jedenfalls vor.


    Genial wenn die wirklich auf deutsch gerufen haben.



    Genau das dacht ich mir auch. Hat mich sehr gewundert da es wie ein lautes "Zugabe" von fast allen klingt und nich nur von Vereinzelten.

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Ich fand schon ganz amüsamt wie Till beim Song "Los" Flake an den Harren zog. Es gab's auch andere Gags z. B. in Katowice. Till leckte seine Mundharmonika ab und Flake mußte danach dasgleiche machen. Es sah hmm.. nicht so ganz appetitlich aus. Auf einem Konzert hatte Flake danach so einen Gesichtsausdruck... :D Es hat ihm wohl gar nicht geschmeckt... :] Der arme Flake... Was er so alles über sich ergehen läßt...Er muss sich wohl mit Till sehr gut verstehen, um so was mitzumachen. ;)

  • Ich find die DVD mittlerweile echt nich mehr gelungen :(
    Ich hör mir zurzeit auch nur noch die CD an und mehr nicht.
    Ich finde nämlich das die Live DVD irgendwie das wahre geschehen nicht rüberbringt....also es gibt mir nicht das wieder wie ich es live miterlebt habe.
    Also wenn ich noch nich aufm Konzi von R+ wäre und mir die DVD Völkerball angucken würde dann würd ich echt sagen...."das ist die beste Live Band der Welt"?
    LaB is irgendwie besser..auch weil Till sich mehr bewegt!
    Bei Völkerball steht er meistens nur da und quäkt seine Lieder runter....kommt ein auch irgendwie unmotiviert vor.
    Also mittlerweile bin ich eher enttäuscht von der DVD!
    Liegt vllt auch daran das ich nich mehr so ein grosser Fan wie früher brin...schuld daran is wohl Rosenrot ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()