Welche Auflage hat die Lim.Edition Völkerball?

  • Ich habe jetzt von mehreren Quellen (EMP, MediaMarkt usw) gehört:


    ES WIRD EINE NACHPRESSUNG GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!


    Also Leute lasst die Phantasiegebote bei eBay sein!


    Was ich allerdings nicht weiss: Ob sich die ReIssue vom Original unterscheidet!

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Wieso heißt die DVD eigentlich nicht 2- Felder Ball?


    junge, bist du bekloppt???? das hat doch dann überhaupt nix mehr mit dem dahinter stehenden sinn zu tun...es geht hier doch nicht primär um dieses sinnlose spiel...es geht bei der dvd um das VOLK odee warum sonst hast du konzerte von F, UK, Jap und Russ dabei??? schau dir das digi an, da sind auch nur leute drauf abgebildet--->das VOLK eben...


    den rest kann man sich denken,
    aber 2-felderball....das ist das dümmste, was ich in meinem leben zu diesem thema gehört habe... :)) :))


    junge, geh nach hause, stell dich in die ecke und schäm dich erstmal :(


  • junge, ich bin nich bekloppt, nur der Thread der isses.



    Also, dummer Thread, dumme Antworten....


  • ich find 2 Felder Ball geil, der name is mir heut Nachmittag eingefallen, darum ^^


  • Und du Junge überleg mal wie du die Leute hier ansprichst. Bloß weil du den Sinn von etwas nicht verstehst. :rolleyes:

  • is ja gut...ganz locker jungs...wenn man sich im forum zu schnell angepisst fühlt, sollte man es mit dem lesen liebe sein lassen, aber egal jetz..


    2-felderball hieß das bei uns immer in der schule...fands scheiße, is aber auch egal...


    meine ja nur, dass der name "etwas" unpassen wäre, das es ja wiegesagt net um das spiel sondern um die zusammenkunft vieler völker geht (so denke ich mir das zumindest..)


    aber jeder kann ja reininterpretieren, was er will...

  • Laut einen Email von MNS Music Store für einen Mitglied der dänische Rammstein-Seite wird es wegen die große Nachfrage nach den Limited Edt. eine zweite Auflage geben. Sie soll innerhalb von 3 Wochen im Handel sein.

  • Hi,
    das war dann wohl doch nichts mit dem am 21.11. einfach in den Laden gehen.
    Gestern hab ich MediaMarkt und Saturn angerufen,die die Limited Edition heute eigentlich bekommen sollten und mir jeweils eine zurücklegen lassen.
    Vorhin war ich dort und die Aussage lautete,das Lieferschwierigkeiten bestehen,und Deutschlandweit nur wenige Händler auch Ware bekommen haben.
    Aber im Dezember sollen neue geliefert werden.
    Da warte ich lieber bevor ich 150€ bei ebay zahle.


    Bye

  • bestimmt wird die 2te auflage ( wenn es eine geben wird) auch sehr schnell ausverkazft sein denn viele die die schon aufgerissen aben kaufen die sich die nochma um die ovp zu lassen schätz ich ma
    und wenn es eine für die usa usw. eine pressung geben wird ( seihe oben ) :]

  • Zitat

    Original von jim beam
    Gerald :


    Ist die Zahl 20000 bestätigt? Mich interessiert die tatsächliche Auflagenhöhe. Wo hast Du die Zahl her?


    Gruss Jim Beam


    Die Auflage liegt sogar über 20.000 Stück.


    Meine Limited Edition, die ich heute von amazon bekommen habe, hat die Nummer


    21.165


  • Wo steht die Nummer? Oder schreibt das Amazon? Denen würde ich net glauben!


    EDIT: Hab's gefunden! Steht auf der Seite VOR "Photography by: Frederic Bartier"
    20987 habe ich!


    rammsteinsammler : Kauf dir doch ALLE Versionen davon! Ist doch bestimmt lustig 25.000 Stück davon zu haben! Und dann die Nummern 1-10 bei Ebay als Paket verkaufen! Ach du scheiße, wat dat für Geld gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()