• Wollt mal wissen ob ihr sowas habt xD
    krank und schnulzig ich weiß....


    also von mia und meinem freund is "unser song" keane- somewhere only we know ^^


    das lied weckt erinnerungen


    obwohl ich mal dachte es wär von asp - werben....


    nya welches lied erinnert euch an eures erstes beisammensein oder is da gespielt worden?

  • Das Lied von mir und n paar Kumpels ist "Radio/TV" von System of a Down, da wir in der Prüfungszeit auf der Regelschule ständig rumhingen und "Mezmerize" gehört haben und das genannte Lied versprüht eine gewisse Melancholie, zumindest musikalisch..


    Das war´n Zeiten ;( :rockin:

  • Meine angehende Freundin hat mir mal ein Lied gegeben:
    James Morrison - You Give Me Something


    Sie meinte, dass das nur für mich wäre... :bloom:

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Vor unseren Bandauftritten singen wir immer gemeinsam Tekkno von den Wise Guys, an dann rocken wir allet ab :))

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Ich hab ein Lied ganz für mich allein...


    Farin urlaub - Immer noch


    :(

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Der Song von meiner besten Freundin und mir ist "I will follow him" von dem Film Sister Act (eigentlich von Lauryn Hill)...und das ist echt toll :]

  • von mir und meinen besten Kumpels


    Cock Sparrer - England Belongs To me
    Alton Ellis - Sitting in the Park
    1 Euro Penner - Teuer Alarm
    1 Euro Penner - Stadtpark Leben
    1 Euro Penner - Benkes Haus


    wer unsere Texte will,schreibt mir ne PM
    :))

  • Nr.1 in dieser Hinsicht ist ganz klar "L.Wells" von Franz Ferdinand, das ist für mich und eine weitere Person einfach ein spezieller besonderer Song.


    "El Temperamento" von Marquess :O, da stecken einfach eine Menge Erinnerungen drin,


    Und "Stick it out" von den Ärzten, der Song ist aber auch zu geil :))

  • Ich verbinde mit Chop Suey, von System of a down sehr viel (aber nur in dem melodisch/melancholischen Teil) ... ich kann es nicht erklären aber da werde ich immer nachdenklich, irgendwas verbinde ich damit, aber ich weiß nicht mehr was, vill. hab ich es verdrängt, auf jeden Fall bekomme ich da ein ganz seltsames Gefühl und ich weiß nicht(oder nicht mehr) warum!


    ab 2.35 bekomme ich eine Gänsehaut, und ich weiß nicht warum...


    und ganz neben bei geil ist der Song auch :rockin:

  • nalin&kane--> beachball--> war ein verdammt geiler sommer,als das lied rauskam


    röyksopp--> someone like you-->erinnert mich an einer nicht wirklich unglückliche liebe,aber sie hatte leider keine überlebenschance


    jetzt sind es "das beste" von silbermond und "wie ich dich seh" von freistart.es beschreibt einfach alles, denn ich bin seit langem wieder glücklich

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Billy Talents Pins and Needles ist der Song von meiner Freundin und mir.


    System of A Down's Johnny bin ich laut meinen Freunden, wenn ich ein Song wäre. Laut, verstörend und komisch. ^^ Ob Haha-komisch oder verkorkstkomisch haben sie offen gelassen. XP


    Hello, my name is Johnny ^^

  • Ich verbinde ganz viel mit Michael Andrews - Mad World... da hab ich meine Freundin das erste mal bei geküsst. Obwohl das mehr ein Deprilied ist... ;)


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."