wie seid ihr zu völkerball gekommen?

  • wie seid ihr zu völkerball gekommen?


    also bei mir war des ne längere geschichte


    also ich wollte ja unbedingt die special limited und hab am sa vor dem release bei saturn gefragt wann sie rauskommt und es hieß "am mo wir deie geliefert"
    ok am mo ruf ich an "morgen wir geliefert und ich kann jetzt nicht mehr reservieren da noch einige zum frien verkauf frei bleiben müssen aber wenn du am mittag so zwischen 13 und 14 uhr kommst hast du noch ne chance"
    ok da ich am nächsten tag direkt nach der schule nen wichtigen termien hatte bin ich sofort zu meinem dad ob er sie mir besorgen kann.
    er "ok also bis 9:30 hab ich ne besprechung und dann kann ich fahren"
    an dem tag hatten die noch nix
    aber es hieß das am do geliefert wir
    ok dady nochmal ma do hin so um halb neun oder so geschäft hatt noch net offen
    ich ruf ihn an er erzählt mir das er noch vor dem geschäft steht
    und er ruft mich zurück wen er sie hat


    ok gespanntes warten


    anruf"ich hab eine reserviert ich musste den typ zwar n bischen bequatschen aber ich hab eine reserviert"


    man war ich froh


    ok am abend


    mein dad kommt heim "ich hab keine bekommen"


    ich so"des kann doch net sein du hast doch eine reserviert"


    er "es ist halt so"


    ich so "du willst mich verarschen dass die spannung auf weihnachten (ich hab mir die dvd zu x mas gewünscht) größer wird"


    er so "ja" und holt die tüte mit der dvd raus


    ey man war ich frioh und erleichtert


    das war aufregend



    na ja zumindest freu ich mich jetzt mal fett auf x mas (vorfreude ist die größte freude)


    wen ihr auch so spannende geschcihten in zusammenhang mit völkerball zu erzählen hab macht da hier



    Euer alex

  • also vor 2,5 wochen im mediamarkt angerufen...
    Jo klar reservieren sie mir ne limited...sie schicken ne sms wenn se da is...
    Dann am 21....meine mum ruft morgens an damit wir am mittag gleich hinkönnen...
    von wegen...sie bekommen keine weil nur an großstädteX( ...
    weltuntergangsstimmung bei mir...
    also bei buch.de nachpressung bestellt....
    am Do Abend klingelt das handy...sms von mediamarkt:)) :)) ...
    ich kann die limited am Fr abholen...
    also am Fr morgen vor der schule meine mum dazu überredet in mm zu fahren...
    Ich komm von der Schule heim...: "oma is grad in lahr, die bringts mit":)) :)) ...
    Halbe stunde später konnte ich sie in Händen halte:] :] :] ...
    dann noch schnell bei buch.de storniert...und fertig;)



    Da Handballer:rockin:


  • lol bei mir wars so:


    Limited bei amazon bestellt - wegen Geldnot wieder abbestellt - 2 tage später hatt ich wieder welches - Limited war schon wech - Special bestellt bei amazon - kam dann letzten freitag (17.11)


    joa und jetzt bin ich halt wiede ran der limited drann^^

  • Limited am 15. Oktober bestellt,
    am 13. oder 14. erfahren, dass sie am 21. rauskommt,
    am 22. November bekommen.


    Ganz einfach.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • ich habe meine limited edtition am dienstag geholt
    und ich muss ja sagen, bissl blöd wie ich bin, wäre ich da beinahe nie hingegangen
    weil die dame sagte bei der ich das vorbestellt habe, wochen nachdem die dvd überall verkauft war, dass sie mich anruft, wenn ich sie nicht bekomme
    nun sie rief nicht an, obwohl ich davon so dermaßen überzeugt war, dass ich gar nicht auf die idee gekommen bin, dass wenn sie nicht anruft, ich sie bekomme


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • - limited vorbestellt beim emp und 2 tage später gleich wieder abbestellt
    - limited vorbestellt bei amazon und am 23.11. gekommen
    - standart bei Media Markt am 17.11. gekauft
    - limited bei Media Markt reserviert und heute am 26.11. gekauft


    somit Besitzer von einer Standart- und zwei Limited-Editionen (eine noch verschweist) :rockin:

  • - Vor einiger Zeit die SE bei Amazon vorbestellt
    - letzten Samstag kam die DVD



    Bei mir wars völlig Streßfrei :]

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    - Vor einiger Zeit die SE bei Amazon vorbestellt
    - letzten Samstag kam die DVD



    Bei mir wars völlig Streßfrei :]


    -am 18.10. beim emp vorbestellt
    -diese Woche gekommen


    also auch ohne große Umwege

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Paar Tage die Limited Edition vorbestellt im Laden, bei uns inner Innenstadt
    17. Nach Mitte gefahren - Keine da. Dienstag, sagten sie.
    Am 21. wieder hin - Immernoch nicht geliefert.
    Ich direkt Panik gehabt, dass sie die GAR NICHT mehr kriegen, oder nur eine ohne Limited Nummer.
    Am 23. erhalten *freu* :banana:


    Danke :anbet:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von Myster!ous
    im media markt für 49,99€ gekauft die limited versteht sich^^ :bflamme:


    so billig? ich habe 4€ mehr bezahlt
    wie fies


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • 1.) Mich für eine der 3 Versionen entschieden (naja 2 die "Limited im normalen Handel" is ja mehr ein Gerücht gewesen :D ).....


    2.) Danach in den Media Markt gehuscht, mich da durch den Laden gesucht, weil groß...


    3.) Aus den Musik DVD Charts die Nummer 1 gesucht, eine Völkerball Special Edition entnommen


    4.) An der Kasse bezahlt.



    Soll ichs nochmal aufmalen?