• wie wäre es mal wenn du so einen gothic oder was das sind läden besuchst
    wir waren in bln in so einen scheiße mir fehlt der name
    da gab es so ein zeug


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • OFF TOPIC:


    Da hier ein paar Gitarristen sind wollt ich mal fragen ob diese Gitarre für einen Anfänger gut ist? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_1042.htm hab mir nämlich überlegt mir die auf weihnachten zu wünschen aber ich wollt erst noch fragen ob die für einen blutigen Anfänger gut/ok ist bzw. für den Anfang ausreicht!?!?
    sorry für das Off Topic aber würde mich über ein paar Antworten freuen. Danke


    gruß

  • Zitat

    Original von Dok
    OFF TOPIC:


    Da hier ein paar Gitarristen sind wollt ich mal fragen ob diese Gitarre für einen Anfänger gut ist? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_1042.htm hab mir nämlich überlegt mir die auf weihnachten zu wünschen aber ich wollt erst noch fragen ob die für einen blutigen Anfänger gut/ok ist bzw. für den Anfang ausreicht!?!?
    sorry für das Off Topic aber würde mich über ein paar Antworten freuen. Danke


    gruß


    Also ich würde dir raten, die ein Set von http://www.thomann.de/ zu holen. Immerhin ist das nicht Aldi, sondern ein Musikfachgeschäft. Ich würde dir Vorschlagen, dass du dich auf der Seite mal in Ruhe umschaust. Zum üben sind solche Gitarren meiner Meinung nach ausreichend, außerdem setzt man nicht hunderte Euro in den Sand, falls man später doch kein Bock mehr auf Gitarre hat. Dafür kann man beim Sound und der Technik halt nicht übermäßig viel erwarten.

  • Wenn du dir sicher sein willst, dass du Gitarre spielen wirst, dann würd ich in den Musikladen meines vertrauens gehen und mich dort beraten lassen!
    Immerhin kannst du die Gitarren da auch mal anspielen und vergleiche machen


    Eine Explorer fühlt sich nicht wie eine Strato oder ein Flying V an ;)
    Und auch welches Griffbrett am besten ist ist wichtig - Eher klein oder doch lieber ein langes.
    Vllt schaffst du es ja nach München - Zu >> Just Music<<
    Die haben also kompetente Leute da und vor allem ein großes Sortiment zu "guten" Preisen...
    Und man kann halt auch von morgens bs abends da herumklimpern ;)

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Bei Pyrate-style wirst du vielleicht fündig. Gibt ne filiale hier in Hamburg. Die schneidern auch extrawünsche. prallen Geldbeutel solltest du bereithalten http://www.pyrate-style.de


    Happige Preise o_O
    So dick ist mein Geldbeutel als Azubi nun doch net
    Und auch net sowas für mich dabei

  • ähm das kann ich mir kaum vorstellen...


    ich mein wärend ner ner tour is das ja eh unsinnig weil des auf den leib ge"schneider"te sachen sind... und die die nich im überfluss haben... (nichmal ihre instrumenten gurte.. so einen von paul hätt ich gern :D)


    und nach der tour kannste darauf gift nehmen, das die sachen reif fürn mülleimer
    sind. damit hättest nichmal du spass....


    Diese Klamotten kann man in keinem laden kaufen...

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Der Musiker ()

  • ab und an wurden aber mal sachen bei ebay reingestellt.
    letzt waren die sachen vom engel-video drinne.
    und nach der sehnsucht-tour haben die doch auch alles (bück-dich-keyboard) verscherbelt...!?

  • Ich würde mich über ein Kostüm von den Rammsteinern tierisch freuen, obwohl, wenn sie es wirklich verkaufen würden, wäre die Nachfrage bei den Fans so groß, dass Autonormalverbraucher sich das garnicht leisten könnten ohne pleite zu gehen. Schade. jetzt bin ich wieder traurig wo ich darüber nachgedacht habe ;(

  • wenn die aufn müll geworfen werden dann werd doch müllgammler und guck mal in den mülltonnen von den rammies nach oder frag bei der müllstelle in berlin ich denke wenn man da sachen verloren hat kann man auch nochmal gucken vielleicht findest du sie ja dann...


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von Firstarsch07
    wenn die aufn müll geworfen werden dann werd doch müllgammler und guck mal in den mülltonnen von den rammies nach oder frag bei der müllstelle in berlin ich denke wenn man da sachen verloren hat kann man auch nochmal gucken vielleicht findest du sie ja dann...


    Es sieht irgendwie nicht sehr gut aus,nach Müll zu fragen,sogar wenn es R+Müll wäre... :kopfkratz: Ich habe gedacht,die Fans sind nicht so sehr verrückt...Ich möchte gern mein Zimmer mit einem Rahmen,wo ein Lindemanns Autogramm steht,verschönnen - ich müsste mit ihm reden und dumm lächeln,um es zu bekommen,und dann wäre es für mich eine glückliche persönliche Erinnerung,aber seine Konzerthose aus der Mülltonne will ich auf keinem Fall haben! :)) Ein sinnloses Souvenir...Dabei ich denke,wenn sie etwas verkaufen würden,würde es so wahnsinnig viel kosten,dass ich für all dieses Geld einen ganzen neuen Kleiderschrank voll von normalen neuen Klamotten kaufen könnte(obwohl ich in Wirklichkeit nicht sehr viel brauche)... :)