Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Dann versuche ich mich an diesem (einfachen) Lied... für das erste Mal ;)
    Ich nehme gerade das, weil es eins meiner Lieblingslieder ist!


    Rammstein - Küss mich


    Sie hält immer still
    Weil sie gefingert werden will


    < Ja, ist Recht eindeutig oder? Die Frau will vom Kerl befummelt werden


    Bläht sich auf im dürren Gras
    Das feuchte Äugelein wird nass


    < die Frau ist erregt und wird "feucht"


    Gefangen in der Finsternis
    Sieht sie nie das Licht der Sonne


    < abgedunkeltes Schlafzimmer?


    Vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    Die Zunge in dem Manne an


    Küss mich
    Küss mich


    < heißt kurz: Leck mich! (im positven Sinne... ihr versteht ;) )


    Sie beisst sich in jeder Zunge fest
    Weil sie sich gerne lecken lässt
    Doch weil es etwas bitter schmeckt
    Wird sie selten nur geküsst


    < sie will "mehr" einfach bisschen küssen reicht ihr nicht, sie will oral befriedigt werden


    Gefangen in der Finsternis
    Sieht sie nie das Licht der Sonne
    Vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    Die Zunge in dem Manne an


    Küss mich
    Küss mich
    Küss mich
    Küss mich


    < siehe oben


    Die Zunge kriecht jetzt aus dem Mund
    Und schlägt ihr wild und in Extase
    Mehrmals heftig ins Gesicht
    Sie blutet schrecklich aus der Nase


    < Hier habe ich zwei Thesen:
    1 .der Kerl befriedigt sie jetzt oral, ziemlich heftig, deshalb blutet sie aus der Vagina
    2. Die Zunger ist der penis und er dringt jetzt ein... der Sex ist heftig deshalb blutet sie halt aus der Vagina


    Gefangen in der Finsternis
    Sieht sie nie das Licht der Sonne
    Vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    Die Zunge in dem Manne an


    Küss mich
    Küss mich
    Auf meine feuchten Lippen


    < Lippen = Schamlippen


    Küss mich
    Küss mich
    Auch wenn es bitter schmeckt


    < Angeblich schmeckt die Frau "untenrum" bitter (bzw. sagen Sexperten auch säuerlich)


    Küss mich
    Küss mich
    Auf meine feuchten Lippen


    Küss mich
    Küss mich
    Auch wenn es bitter schmeckt


    < siehe oben



    Fertig ^^

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Gefangen in der Finsternis
    Sieht sie nie das Licht der Sonne


    < abgedunkeltes Schlafzimmer?


    Bis auf das bin ich einverstanden...
    bei diesem Sätzchen hätte ich noch eine andere Version anzubieten...


    Gefangen in der Finsternis
    <<< Finsternis ist hier quasi die sexuelle Begierde, die nicht befriedigt werden kann.
    Sieht sie nie das Licht der Sonne
    <<<Sonne steht hier für die Erfüllung ihrer sexuellen Träume, aber leider kann sie das Licht (also die tatsächliche Erfüllung) nicht erleben.


    Kann natürlich auch ne Fehlinterpretation sein, aber so sehe ich die Stelle ;)

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • YEP, seh ich auch so. Erinnert mich irgendwie an "Morgenstern". Das ist ne alte oder häßliche Frau mit sexuellen Begierden, bitter steht für "nicht attraktiv", die blutige Nase heißt, dass Männer ihr eher ablehnend gegenüberstehen und sie das auch verbal zu spüren bekommt (wie bei Mann gegen Mann: "kalte Zungen die erschlagen").

  • So ein Lied müßten mal "Berufs-Damen" machen ...
    Da kommen kerle .... alt, fett, hässlich, ungepflegt (dezent ausgedrückt) und nur schw...gesteuert .... da möchte keine ekelgrenze dasein ...


    @ uki ... ein lob ... hast fein in der schule aufgepasst ... "1" legen, ich meine setzen!
    ... aber dem part "gefangen in der finsternis" ... schließe ich mich seemann an ...
    im schlafzimmer ist man ja nicht gefangen ... nicht DIESE frau ...
    höchstens 'ne richtig hübsche ... die hätte der ehemann aus eifersucht weggesperrt .. :] :] :]

  • Cooler Song, aber diese gurgelnden Leck-Geräusche finde ich jedes Mal aufs Neue gestört ..


    btw zum Thema "gefangen in der Finsternis" .. vllt ist da gar nicht so viel zum reininterpretieren .. mit "Finsternis" könnte auch einfach nur ne Hose gemeint sein :]

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • LoooL echt ein derbs geiLes Lied!!! Typisch Rammstein haLt....hmmm ich liebe alle Lieder auf Sehnsucht...genereLL von Rammstein aber dieses ist gaanz besonders cooL ;) in den interpretationen stimme ich SpookyUki zu :D


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Mir ist letztens bei Küss mich folgendes aufgefallen :


    bei der Textstelle : "sie beißt sich in jeder Zunge fest" , ist das jeder nicht klar zu verstehen ,
    man könnte auch denken : "sie beißt sich in Ihrer Zunge fest "


    damit gibt es 2 bedeutungen , im Bezug auf "sie beißt sich in jeder Zunge fest", bedeutes das , das sie versucht möglichst lange geleckt zu werden , sich also mit ihrer vagina "festbeißt".


    bei , "sie beißt sich in Ihrer Zuge fest" , heißt es dann , das sie sich vor lauter Genuss auf ihre Zunge beißt .



    Find ich irgendwie einfallsreich :D

  • Zuerst gefiels mir nit, dann hats mir gefallen wegen dem Funken Rammsteinhumor, den der Song hat, und jetzt naja... ich kanns nimmer hören, weil soundtechnisch ists mir einfach zu langweilig der Song... Aber gegen den Text kann man nix sagen. :D

  • Muss schon sagen, die Interpr. ist gut... anfänglich hats mir vor dem Lied gegraust, aba mit der Zeit (und dem Alter gg) is es echt geworden... Auch der SOund ist gut..

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Fabian : du hast recht, aba in dem Lied gehts bestimmt nicht um einen afrikanischen Mutantenfrosch...


    ich glaube der Text sagt dies eindeutig aus!!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • meine (gewiss etwas konservative) theorie: es geht um eine extrem promiske frau, die gerade aufgrund ihrer "geilheit" niemals das licht der sonne erblickt. sie erwartet die erlösung durch einen mann, der sie tatsächlich "küssen" will und nicht bloß benutzen. mein absolutes lieblingslied von rammstein

  • Ich glaube, das ist eines der einzigen Lieder von Rammstein, die ich absolut nicht mag. Musikalisch ist es okay, aber der Text...nein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Emeraude ()