• Ich finde Seemann zwar eindeutig schlimmer als Das Alte Leid, aber so richtig überzeugt hat mich das Lied nicht.
    Aber ich muss zugeben, dass ich eine bestimmte Stelle in dem Lied sehr genial und passend finde.. :]

  • Zitat

    Original von Marcel
    das schlechteste Rammstein lied nur eine Textstelle finde ich zum schreien und das ist ..........ich will F***** :))


    Da haben wieder exakt die selbe Meinung auch was die eine Textpassage angeht. Finde das Lied auch nur grottenschlecht. Muss auch sagen das ich das Lied nur ein paar mal gehört habe und bis heute nicht den Text kann....ist mir bei dem Song aber auch nicht wirklich wichtig.

  • Ich mag diesen Song überhaupt nicht. Ich kann damit absolut nichts anfangen, deshalb bekommt er von mir das Prädikat grottenschlecht. Na ja, man kann ja nicht alles mögen. Mir geht es so wie Marcel & Frau Kruspe was die Stelle mit "Ich will f*****" anbelangt. :]

  • Das is doch mit der geilste Song überhaupt!!? 8) Da passt alles bis hin zum Ende.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Marcel
    das schlechteste Rammstein lied nur eine Textstelle finde ich zum schreien und das ist ..........ich will F***** :))


    Genau so geht es mir auch, ansonsten voll scheiße.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Das alte Leid ist wirklich ein sehr guter Song von den Rammsteinen! Die Textstelle "Ich will f***** " ist meiner Meinunug nach etwas sehr schmutzig, aber cool! Der Song ist sonst voll zum Rocken. 8) 8) 8)


    8) 8) :bflamme: :bflamme: 8) 8):gitarre:

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • 1. seemann is goil imo, nur einfach zu oft gehört...


    2. das alte leid= shit, ich hörs echt nie. das riff is ja ganz nice, nur sowas von unorginell und das keyboard/sample zeugs am ende is einfach nur lärm...


    schlechtestes r+lied mit abstand, zum mal hören is es ok, aber bidde nicht mehr als 1mal pro woche^^

  • Kann mich voll mit dem Lied identifizieren.
    Blümchen und 3x Essengehen ist auch nicht so mein Ding.
    Da testet die Frau instinktiv durch Tantalusqualen die Dressurfähigkeit des Mannes.
    Wenn die Frau den Eindruck hat, dass der Mann sich nicht um den Finger wickeln läßt ist er nicht mehr so attraktiv.
    Das ist für stolze Menschen wie Till natürlich unzumutbar was man im Playboyinterview raushören konnte als er vom Easyliving der Schwulen erzählte. Es gibt aber auch für Heteros ganz exquisite Plätzchen um diese Sadomasospielchen zu umgehen.

  • also ich find des lied ist echt der hammer und diese stelle mit dem "ich will f****" find ich auch vooooolllll geil