Eure Top 11 Songs

  • 1.Links234
    2.Asche zu Asche
    3.Mein Teil
    4.Rosenrot
    5.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    6.Spieluhr
    7.Benzin
    8.Weisses Fleisch
    9.Sehnsucht
    10.Benzin
    11.Zerstören


    Als Bonus Spring Remix oder so^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • 01. Rammstein
    02. Du riechst so gut
    03. Engel
    04. Du hast
    05. Sonne
    06. Links 2-3-4
    07. Feuer Frei!
    08. Mein Teil
    09. Amerika
    10. Rosenrot
    11. Mann gegen Mann

  • 1. Adios
    2. Spieluhr
    3. Ich will
    4. Du riechst so gut
    5. Feuer frei
    6. Weißes Fleisch
    7. Asche zu Asche
    8. Du hast
    9. Ohne dich
    10. Amour
    11. Ein Lied

  • 01. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    02. Keine Lust
    03. Mein Teil
    04. Rosenrot
    05. Links 234
    06. Zwitter
    07. Mein Herz brennt
    08. Reise, Reise
    09. Hilf mir
    10. Du riechst so gut
    11. Seemann


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Also ich habe ne ganz eigende Lieblings Rammi Playlist!


    1. Reise, Reise


    Warum: Ganz einfach ich liebe dieses Lied...Macht sich auf längeren Reisen so richtig bemerkbar...Da sitz ich dann meistens (alleine) im Zug und Brummel mit!


    2. Du hast


    Kurz: Ein Spiegel meiner Seele... Weil ich mal mich selbst hasse... mich aber auch mal ganz gerne habe.... (Weiss der Vergleich hinkt...Aber der Sinn zählt!)


    3. Morgenstern


    Bei dem Lied geh ich ab wie ein Hase auf Extascy :)
    Besonderes bei der Life Version von Völkerball steh ich mit einer Dauerlatte da!


    4. Engel


    Perfektes Lied zum Einschlafen (kein Scherz!)


    5. Asche zu Asche


    und Staub zu Staub! Das Lied hör ich gerne wenn ich Aggro hab


    6. Benzin


    Hör ich gerne beim Auto fahren.... Dann verdeck auf und rein in die Tanke.... Grinsende Blicke Garantiert ! :rockin:


    7. Tier


    Die Riffs etc... sind geil!


    8. Mein Teil


    Immerwieder gerne gehört wenn ich Grille! Besonders wenn andere Rammis dabei sind! Zudem das prefekte Lied zum Nachbarn ärgern!


    9. DalaiLama


    K.P. wieso aber das hätte ich gerne für nen schlechten Horror Movie als Background Mukke gehabt.... 9/11 z.b. 8o (Is das eigendlich auch die Offi. Interpreation?)


    10 und 11


    Naja da such ich mal eben!

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • 1. Reise, Reise
    2. Mein Teil
    3. Feuer Frei!
    4. Asche zu Asche
    5. Du Riechst So Gut
    6. Dalai Lama
    7. Rosenrot
    8. Morgenstern
    9. Klavier
    10. Ohne Dich
    11. Seemann

  • 1. Du hast
    (damit jeder Mensch weiß,es ist "The best of R+" )
    2. Halleluja
    (energisch und anschaulich)
    3. Sehnsucht
    (ein von Lieblingslieder)
    4. Spring
    (zum Nachdenken)
    5. Engel
    (noch ein Lieblingslied)
    6. Feuerräder
    (einbisschen Pfefer in diese Suppe)
    7. Bück dich
    (auch energisch)
    8. Rosenrot
    (zum Weinen)
    9. Reise reise
    (mir gefällt)
    10. Hilf mir
    (weiß ich nicht,aber dieses Lied sollte man auf dieser CD auch hören)
    11. Zwitter
    (mein Lieblingstext)


    Wenn es für mich selbst so eine schwierige Sache ist,nur 11 besten(es bedeutet *Lieblingslieder*) Lieder auszuwählen,dann stelle ich mir vor - vielleicht wenn R+ irgendwann beschliessen,"The best of the best" rauszubringen,dann müssen sie alle Liedertitel auf den kleinen Papierblätter schreiben,dann sammeln sie diese Papierchen in einer Mütze und ziehen sie 11 Blätterchen heraus,es wäre ein Album...Sonst-denke ich-würden sie ewig wegen der Auswahl streiten,alle Lieder sind gut,aber die 6 Menschen(und ein Manager dabei) haben wahrscheinlich ganz verschiedene Meinungen... :)

  • 01. Feuerräder
    02. Stein um Stein (live)
    03. Ich will
    04. Feuer und Wasser
    05. Du hast
    06. Mutter
    07. Ohne Dich
    08. Wilder Wein
    09. Links 2-3-4
    10. Amour
    11. Nebel

  • 1. Reise Reise
    2. Mein Herz brennt
    3. Du riechst so gut
    4. Spiel mit mir
    5. Rosenrot
    6. Mutter
    7. Ohne Dich
    8. Hallelujah
    9. Du hast
    10. Mann gegen Mann
    11. Seemann

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest