• HI
    Meine Freundin hat sich vor kurzem Tineoidea gekauft und hat endeckt, dass im Booklet steht, dass Lied 0 Aber ich sei. Is das Lied wirklich drauf oder is das ne Art Verarsche ;). Wenn es drauf is, wie kann man es dann anhörn? :hilfmir:


    MfG
    Sl4y3r

  • Zitat

    Original von Sl4y3r
    HI
    Meine Freundin hat sich vor kurzem Tineoidea gekauft und hat endeckt, dass im Booklet steht, dass Lied 0 Aber ich sei. Is das Lied wirklich drauf oder is das ne Art Verarsche ;). Wenn es drauf is, wie kann man es dann anhörn? :hilfmir:


    MfG
    Sl4y3r


    naja evtl wie bei so nen hidden tracks, also beim ersten titel vorspulen, weißte... ^.^ wies de ärzte au mal gern machen oder der farin, gell. das es so zu sagen dann -02:40 min is, verstehste ^^ ach haste schon kapiert ^^

  • Schon probiert...zumindest bei meiner Freundin ihrem CD-Player...da gehts net, muss aber an ihrem liegen, denn bei Reise, Reise gehts bei ihr au net, aber bei mir...Naja...danke mal...wir probieren es bei mir nochmal.


    MFG
    Sl4y3r

  • Also das mit dem vor den ersten Titel spulen geht net. Bei Reise, Reise funktionierts bei meinem CD-Player und bei Tineoidea nicht. Danke für den Tip, aber ist niemand da, der es weiß und nicht nur vermutet? ;)


    edit: Wenn das Lied jemand hat, bitte PN an mich :)


    MfG
    Sl4y3r

  • Also ich sag jetzt mal PFINGSTEN.


    Denn PFINGSTEN werd ich alles dransetzen, Samsas Traum zu sehen.
    Ich könnt zwar drum wetten, dass das verflucht voll wird, weil es in Leipzig einfach keine Veranstaltungsorte gibt, an denen die Massen von Gothics sich alle gemeinsam ST anschauen können, die sie sehen wollen, aber ich werde ganz sicher unter denen sein, die es bis rein schaffen.
    Schließlich war ich letztes Jahr auch zu Staubkind in der Moritzbastei und draussen standen so um die 300 Leute, die es nicht geschafft hatten. :)

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP


  • ICH WILL DA UNBEDINGT HIN!!!!!
    Stuttgart is am nächsten, vielleicht schaff ichs ^-^!


    PS: Das mit "Aber Ich" hat sich geklärt!

  • <---Samsas Traum-Weena Morloch-MIIME-Fan is


    Kugel im Gesicht is auch mein Lieblingssong (neben nen paar anderen wie unter anderem "Cafe Koma", "Stromausfall Im Herzspital", "Endstation.Eden" und "Ein Foetus Wie Du")

  • 27.05.?
    Mensch, am 26. spielen Knorkator in Bonn, da wollt ich hin, fährt von euch einer nach Köln? Des ist ja...
    Menno, ich muss dringend meine Geldquelle öffnen... *spitzhackesuch* :rolleyes:

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • kenne zwar die band nicht, aber im mai werde ich die möglichkeit haben die bei oomph zu sehen.
    mal sehen wie sie live so rüberkommen.......................

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Naja, es kommt wirklich immer auf den persönlichen Musikgeschmack an.


    Es gibt auch Metal-Bands, bei denen man einfach nicht pogen kann.
    Allerdings gibt es da oft genug Spinner, dies trotzdem tun. peinlich.


    Samsas Traum sind grandios.
    Dass der Sänger leicht verrückt ist gibt dem Ganzen irgendwie mehr Atmosphäre. Aber mit dem will ich auch nicht allein sein... :(

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • als ich das lied: die hoffnung stirbt zuletzt zum 1. mal gehört habe, da hats mich total gepackt! die band ist einfach großartig und in den texten steckt so viel phantasie und ideen, dass es einfach nur spaß macht, die lieder anzuhören. deshalb ist es auch nicht schlimm, nicht pogen zu können.
    bei einem rammstein konzert, da stand mal einer neben mir und alle ringsherum haben geppogt, doch er stand einfach nur da und hatte die augen geschlossen. so kann man auch musik genießen.
    also ich freue michschon sehr darauf, sie live zu sehen und bin auch auf den sänger gespannt, da dieser ja eher im hintergrund bleibt. man findet nicht sehr viel im netz.

  • Zitat

    Original von Pilger*
    bei einem rammstein konzert, da stand mal einer neben mir und alle ringsherum haben geppogt, doch er stand einfach nur da und hatte die augen geschlossen. so kann man auch musik genießen.



    jop. mein vati stand beim rammstein konzert auch einfach nur da, mit den händen in den hosentaschen - nicht etwa, weils langweilig oder so war. nein, weil er sich die show angeguckt hat : ) kann man ja machen, gell. vor allem bei rammstein kann das sicherlich sehr amüsant sein ^__^ un is tausendmal besser, als sich vorher zu zusaufen un dann nüscht mehr vom konzert mitbekomm....schade ums geld (aber so ne menschen versteh ich echt net) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    jop. mein vati stand beim rammstein konzert auch einfach nur da, mit den händen in den hosentaschen - nicht etwa, weils langweilig oder so war. nein, weil er sich die show angeguckt hat : ) kann man ja machen, gell. vor allem bei rammstein kann das sicherlich sehr amüsant sein ^__^ un is tausendmal besser, als sich vorher zu zusaufen un dann nüscht mehr vom konzert mitbekomm....schade ums geld (aber so ne menschen versteh ich echt net) :rolleyes:


    ja mein vater stand auch so da und hat aber auch son bisschen getanzt :))


    und vor uns ist ne frau bei ihrem mann auffe schulter gegangen und mein vater hat die da voll runtergerissen.wie peinlich :))

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    jop. mein vati stand beim rammstein konzert auch einfach nur da, mit den händen in den hosentaschen - nicht etwa, weils langweilig oder so war. nein, weil er sich die show angeguckt hat : ) kann man ja machen, gell. vor allem bei rammstein kann das sicherlich sehr amüsant sein ^__^ un is tausendmal besser, als sich vorher zu zusaufen un dann nüscht mehr vom konzert mitbekomm....schade ums geld (aber so ne menschen versteh ich echt net) :rolleyes:


    manche brauche vll zuschauer beim zusaufen lol


    zT:


    Mir is letztens ein lies vin Samsas Traum in die Hände gefallen, fand ich sehr gut und hab mir jetzt "endstation eben" bestellt.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • samsa, oh samsa.


    mein personal jesus alex kaschte 8)


    ohne samsas traum könnt ich wohl nicht mehr leben.



    mein ganzer stolz ist die erstpressung des tineoidea albums. (vergriffene limitierte doppel cd)
    verrückte zahlen dafür im ebay momentan bis zu 250 öcken... ähm ja. auch egal, ich geb das ding ja eh nicht mehr aus den händen.


    was haltet ihr von kaschtes hörspiel "20 schritte freiheit"? wahnsinnig gut, oder?

  • Absolut Geniale Band rum um Kraschke.
    Also ich habe so zimelich alles nur leider noch nicht Orginal :(.
    aber das wird sichändern spätestens wenn ich Erbe :)).
    Ja also ich mag alles von ST am liebsten aber:


    Kugel im Gesicht
    Zärtlichkeit der Verdammten
    Der SPiegel sieht mich nicht
    Die Krähen Kutsche
    Die Zähne in der Hand
    Rache
    Dies ist kein Traum
    Für deine Liebe ( Für immer Club RMX)
    Ein Name im Kristall
    Endstation Eden (Album/Live Version) ^^
    Es war einmal...
    F.M.N.F.


    um nur nen paar zu nennen :]


    Ich freu mich schon auf die 2 Konzis^^


    Köln 100%
    Insbrug 70%

    2 Mal editiert, zuletzt von Criss009 ()