Völkerball/Auffälligkeiten

  • man, euch fällt ja gar nix mehr auf ;)


    ich hab noch was gefunden: bevor sie in London bei feuer frei ihre masken holen hört man so ein schepperndes geraüsch. das kommt, weil till gegen die tür tritt, damit die auf geht :]


    sorry for neunzehn-fach-post ;)

  • hehe, coole Sachen EYYYYYY ;)


    ehm, ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde...


    in Japan fliegt Paul sein Hut bei irgendnem Lied (denke es war Mein Teil) runter und gaaaanz kurze Zeit später hat er ihn schon wieder auf. so mysteriös... ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Bei der Doku 'Anakonda...' ist mir aufgefallen, dass Richard selber Fotos von sich an der Wand hängen hat (insofern es seineWohnung oder was auch immer ist). Das finde ich irgendwie seltsam bei Leuten, die sowas machen.

  • Nochwas: Bei Links 2 3 4 verpasst Flake sienen Einsatz^^
    Und zwar, wenn er dieses komisches Geräusch mit seinem Arkordeon und diesem anderen Metallischem Dingens macht.
    Beim zweiten Mal setzt er zu spät ein...


    MFG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von ina7
    Bei der Doku 'Anakonda...' ist mir aufgefallen, dass Richard selber Fotos von sich an der Wand hängen hat (insofern es seineWohnung oder was auch immer ist). Das finde ich irgendwie seltsam bei Leuten, die sowas machen.


    Und das wundert dich bei ihm? :]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Princeps
    Nochwas: Bei Links 2 3 4 verpasst Flake sienen Einsatz^^
    Und zwar, wenn er dieses komisches Geräusch mit seinem Arkordeon und diesem anderen Metallischem Dingens macht.
    Beim zweiten Mal setzt er zu spät ein...


    MFG
    Princeps


    steht schon auf einer der ersten Seiten :)



    mir ist heute mal aufgefallen, wie geil sich Rosenrot 'live' im Studio anhört :augenreib:

  • seltsam, hab mir grad die völkerball dvd seit langem mal wieder
    angeguckt und sehe jetzt erst das dieser thread wieder ausgebuddelt
    worden ist


    :augenreib:

  • ISt euch mal aufgefallen, dass Till eine Bandage am rechten Knie hat?
    Hat er sich irgendwas getanP?


    MFG
    Princeps


    P.S.: HAb es grad schon unter "VölkerballDVD" gepostet, aber ich denke, dass es hier besser reinpasst^^

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber irgendwie singt till bei keinem KOnzert die dritte Strophe von Sonne. Ich meine das mit dem "Das Gleichgewicht wird zum Verlust..." dafür spielen die dann immer das chorsample ein.


    erinnert mich an heirate mich. Sehe ich da etwa eine Verschwörung :augenreib: :banana: :D

  • Oliver könnte sich einen Sack voll von Fanskleidung sammeln,während er mit seinem Boot durch das Fansmeer "segelt",anstatt die Sachen wegzuwerfen...Dann könnten sie auf den Klamotten ihre Autogrammen schreiben und denselben Fans alles verkaufen... :kopfkratz: :)

  • bei Mein Teil in Nîmes läuft Till während er singt: "Ich blute stark und mir ist schlecht'' vom Kessel weiter nach links Richtung Paul. Während ''Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen'' sieht man ihn kurz nicht und bei ''Ich esse weiter unter Krämpfen'' kommt er auf einmal von Richard aus wieder Richtung Mitte gelaufen :augenreib:

  • meinst du die eine, die schneiders drumstick gefangen hat, oder was? :]


    scheider spielt also mit kochutensilien, soso^^



    edit // mir ist nochmal aufgefallen, das alle Ohne dich Scenen aus Nîmes echte Scenen aus Nîmes sind, wenn Till die Haare platt nach hinten hat. Alle Scenen, wo die so halb nach vorn hängen sind nicht von dem Konzert

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()


  • Sah halt aus wie ein Kochlöffel :]

  • Also ichhatte mir die DVD gestern mal wieder angeguckt und ihr könnt mir nciht erzählen, dass das ein Drumstick sein soll... :D


    Das ist eindeutig nen Löffel...;)


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • ist wohl ne Anspielung auf "Mein Teil". Mir persönlich wärs zu blöd nen Löffel zum Konzert mitzunehmen.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Zitat

    Original von Princeps
    Nochwas: Bei Links 2 3 4 verpasst Flake sienen Einsatz^^
    Und zwar, wenn er dieses komisches Geräusch mit seinem Arkordeon und diesem anderen Metallischem Dingens macht.
    Beim zweiten Mal setzt er zu spät ein...


    MFG
    Princeps


    hatte ich schonmal gepostet


    Zitat

    Original von Myster!ous


    ist dir auch aufgefallen das er sich da einmal verspielt (nicht im takt gespielt)^^