Völkerball/Auffälligkeiten

  • Hat jetzt nichts mit dem Konzert zu tun, aber mit der Doku 'Anakonda im Netz'.


    Gleich beim ersten Interview mit Emu sieht man im Hintergrund eine Zeichnung von nem Kind an der Wand hängen mit nem riesigen Monster, dass Menschen tötet. Fand ich irgendwie witzig.

  • auffällig ist auchnoch richards lache... die fand ich irgendwie cool!"


    "wo man denkt, das sieht bestimmt cool aus... aber in wirklichkeit macht man sich bestimmt toal lächerlich" (oder so)... :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von ina7
    Welche Lache meinst du: die beim Song 'Los' oder im Interview?


    Die im Interview fand ich auch cool. Klang so böse.^^


    die im interwiev :) ^^

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von ina7
    Hat jetzt nichts mit dem Konzert zu tun, aber mit der Doku 'Anakonda im Netz'.


    Gleich beim ersten Interview mit Emu sieht man im Hintergrund eine Zeichnung von nem Kind an der Wand hängen mit nem riesigen Monster, dass Menschen tötet. Fand ich irgendwie witzig.


    rofl ja der kleine lloyd malt ganz dolle bilder^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also wie man sich nur an den Zuschauern so aufhängen kann, geht mir ja völlig ab.


    Aber wo ich drüber nachdenke: Bei Feuer frei sehr gut zu sehen ist eine junge Dame in der ersten Reihe mit sehr sehr kurzen Haaren, son richtiger dunkler Stoppelschnitt. Die hat dazu n wahnwitzig süsses Gesicht, grinst die ganze Zeit und freut sich total über das Konzert. Und sieht irgendwie französisch aus, find ich.


    Also das Grinsen von der find ich geiler als die Flammenwerfermasken bei dem Song, wenn auch nicht so geil wie Flakes Keyboardsolo :))

    Patriotismus ist eine weltweite Seuche in Ermangelung anderer Leistungen. Das auserwählte Volk, das heilige Land, das unveräußerbare Recht auf irgendein Stück Wüste - das sind die Begriffe der Verlierer, denen der Weltgeist in die Geschichtsbücher geschissen hat.


    Dietmar Wischmeyer in: Staatsreligion der Doofen - Patriotismus

  • Zitat

    Original von Red Bull Man
    Mir ist aufgefallen, dass Till bei Du Hast ( wo das Publikum alleine singt) "Tres Bon" sagt. Irgendwie ist das Falsch! Er müsste "Tres Bien" sagen, oder??. Kann mir irgendwer, der annähernd perfekt Französisch kann, sagen was richtig ist??


    "Très bon" sagt man eher wenn es um essen geht. also so: "La pomme est très bon." Du hast also recht, Till hat da scheisse gelabert.

  • "Très bien" müsste man sagen, wenn man das Adverb von "bon" verwenden wollte, zum Beispiel bei "Vous chantez très bien."(wobei ich nicht weiss, ob "chantez" die richtige Konjugation von "chanter" für "vous" ist).
    Da aber das Adjektiv verwendet werden muss, ist "Très bon" richtig.

  • Zitat

    Original von Wuki151


    -fast in jedem Lied jemand wer von der ersten Reihe geschleppt wird


    bei R+ werden Leute entführt!? :augenreib:


    Das Rich´s Kopf so klein ist!
    Dieser Psycho mit der Flagge in der ersten Reihe X(

  • @Miss
    Nein ich hatte gemeint das zu aufdringliche Fans von der Ersten Reihe von der


    Security hervor gezogen wird/oder auch welche die auf den Händen der Leute


    getragen wird........Ich denk mal zur Sicherheit der Rammsteiner werden die "verschleppt"

  • Zitat

    weiß denn jemand warum das Nimes-Konzert bei verschiedenen Konzerten aufgenommen wurde?



    Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass das Nimes-Konzert aus den Fernperspektiven nicht so eindrucksvoll wirkte wie das Birmingham-Konzert, von dem vermutlich die restlichen Szenen stammen (1. erinnert der lichttechnische Aufbau an Birmingham; 2. haben Besucher des Birmingham-Konzertes von Kamerakränen berichtet). Diese exakten Lichtkegel und dieses klare Bild, wie es bei den Fremdaufnahmen des Limes-Konzertes erscheint, ließe sich bei einem Außenkonzert kaum realisieren. Dies begründet sich darin, dass der für die Lichtdarstellung notwendige Nebel durch Windbewegungen hinfortgeweht wird, woran das Gesamtbild der Lichtkonstruktion leidet. Außerdem waren die horizontalen Stränge, an welchen die Moving-Head-Elemente hängen, in Nimes anscheinend nicht beweglich, sodass sich Szenen wie bei Stein um Stein (wo diese Stränge langsam noch oben gezogen werden) in Nimes nicht realisieren ließen. Außerdem wurde bei dem Nimes-Konzert keine Kameraschiene vor der Bühne errichtet, sodass die (sehr gelungenen) bewegt aufgenommenen Bilder (zB. Los; Mein Teil) auch bei dem Limes-Konzert fehlen würden. Darüberhinaus stehen, wenn man Zugriff auf die Aufnahmen zweier Konzerte hat, natürlich auch mehr Aufnahmen zur Verfügung, womit man die jeweils besten auswählen kann. Zusammenfassend verbessert so die Integration von Fremdszenen den technischen Eindruck des Nimes-Konzertes und wertet es somit auf.



    mfG
    //DBP

    Einmal editiert, zuletzt von //DBP ()

  • Bei Stripped sieht man kurz wie aus dem Schlauchboot gefilmt wird, danach ist die Kamera wieder aufs Boot gerichtet und man sieht in einen Umkreis von 1km keine Kamera, fand ich merkwürdig.