Prominente Rammstein Fans

  • Zitat

    Original von Jacob
    also von wegen Tote Hosen und Rammstein weiß ich nur das mit Campino auf der Lichtspielhaus DVD, wo er sich so über rammsteins erfolg aufregt, und das paul mal sowas gesagt hat wie:


    "Wir waren mal in amerika in nem riesen Plattenladen. und da gabs neben den ramones ein ganz kleines Fach mit Rammstein. Und dann kuck ich bei T wie ote hosen und da war keins. Und da hab ick mich gefreut."


    So ähnlich. ich schau nochmal auf rammsteinniccage.com da gebs das glaub ich


    Der paul :)), süß wie immer der kleine Schnuggel!


    Ich persönlich kann ja die toden hoden auch net ab ;)

  • Wenn ich das hier so lese,scheint es ja "schick" zu sein, sich als Rammstein-Fan zu outen. Ich denke schon, dass man da absolut differenzieren muss!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Hans Krankl (österreichische Fußballlegende) hat mal in einer TV-Show gesagt, dass er Rammstein hört. Leider finde ich das Zitat in den Unwegen des Webs nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von line


    Der paul :)), süß wie immer der kleine Schnuggel!


    Ich persönlich kann ja die toden hoden auch net ab ;)


    Ich auch nicht

  • Als Scooter vor 2 Jahren eine neue Version von Stripped gemacht haben, wurde H.P. Baxxter auf MTV gefragt, wie er Rammstein findet. Da hat er gesagt, dass er Rammstein sehr geil findet, und dass er sich auch schon öfters mit Rammstein unterhalten hat und sie sehr sympathisch sind. Er meinte außerdem, dass Scooter und Rammstein 2001 zusammen bei Rock gegen Rechts aufgetreten sind, und sich super verstanden haben.


    Außerdem hab ich mal in einem Interview mit Helge Schneider gehört, dass er sie cool findet.

  • nina hagen hat sich, glaube ich, mit ihrer version von seemann auch als rammsteinfan "geoutet" (klingt so, als wenn das was schlimmes wäre :/ )
    meine oma ist ebenfalls fan ^^ :rockin: wobei sie nicht alle lieder gut findet (bück dich habe ich ihr bis heute nicht vorgespielt xD )


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • Dänische Band Nephew haben mehrmals gesagt, dass sie Rammstein bewundern und gern zuhören. Das ist auch in inhrer Musik deutlich zu hören. Ich kann sie nur empfehlen - sie singen eine Mischung aus Dänisch und Englisch.

  • Entweder ich habs jetzt überlesen oder Ignoriert.


    Also großer Fan von Rammstein ist auch unser Schnuckliger Schockrocker Marylin Manson. Er müßte ja auch nen Remix mit Rammstein gemacht haben. Wenn ich mich nicht Irre (und das tu ich eigentlich nie wenn ich mich nicht gerade Irre) ist der Remix auf der mobscene Singel und nennt sich (aufgepasst) Sauerkrautremix!!!



    Auch fans sind unsere lustigen boys von Slipknot und System of a Down. Die tourten alle mal zusammen und hatten laut Joey richtigen Saufspaß.


    Hier könnt ihr euch von der 2001er Tour überzeugen. The Pledge of Allegiance Tour!!!!!!!!!


    Achso, und ich (der König von St. Pauli :] ) bin natürlich auch fan!!! :))

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Also großer Fan von Rammstein ist auch unser Schnuckliger Schockrocker.
    Er müßte ja auch nen Remix mit Rammstein gemacht haben. Wenn ich mich nicht Irre (und das tu ich eigentlich nie wenn ich mich nicht gerade Irre) ist der Remix auf der mobscene Singel und nennt sich (aufgepasst) Sauerkrautremix!!!


    Du irrst nicht!


    John Rain


    Das mit Nina Hagen ist weithin bekannt, da akzeptiere ich es auch voll und ganz, nich so wie bei Schnappi oder so


    btw:coole oma :)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von jocrox
    System of a Down sind auch fans, und jemand hat hier schon erwähnt dass der eine Mitglied von Tokio Hotel ein "Mein Teil" T-shirt hat. Naja, vielleicht ist er wirklich ein fan... :]


    ich glaub du meinst das om ideo Rette mich



    NEIN ICH BIN KEIN FAN =)


    Habs kurz gesehen is aba kein Rammstein shrt hab es am anfang auch glaubt, aba is definitiv keines

  • Zitat

    Original von John Rainmeine oma ist ebenfalls fan ^^ :rockin:


    Meine auch ^^ Obwohl es kann auch daran liegen dass sie kein Deutsch versteht...:] Auch egal, hauptsache sie mag die Musik ;) Trotzdem habe ich ihr "härtere" Lieder noch nicht gezeigt, dass würde sie eh nur als Lärm bezeichnen.

  • Ich weiß nicht ob man das als "Fan" bezeichnen kann, aber in der aktuellen Ausgabe des Metal Hammer kann man erfahren, dass Rudolf Schenker (Scorpions) findet, das Rammstein die beste deutsche Band ist, die nach den Scorpions rauskam. Er meint, sie hätten ihren eigenen Stil und fallen aus dem Rahmen, das wär das gute an Rammstein.^^

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin:

  • Zitat

    Original von GDrummer
    also ich weiß nur, das Rammstein Tokio Hotel mögen!!! Obs jetzt nun auch andersrum ist, weiß ich garnicht :haha: :wow:


    Also die haben doch mal in der MetalHammer (wars doch?)gesagt, dass sie gutheißen, dass auch junge Bands mit deutscher Sprache in ihren Songs aufstreben -auf die Frage, was sie von Bands wie Tokio Hotel oder Killerpilze halten. Mehr nicht. :tongue:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    Also die haben doch mal in der MetalHammer (wars doch?)gesagt, dass sie gutheißen, dass auch junge Bands mit deutscher Sprache in ihren Songs aufstreben -auf die Frage, was sie von Bands wie Tokio Hotel oder Killerpilze halten. Mehr nicht. :tongue:


    ich würde so eine aussage auch nicht überbewerten, schließlich werden die wohl kaum in die kamera sagen das sie tokio hotel scheiße finden...

  • Zitat

    Original von JayDee


    ich würde so eine aussage auch nicht überbewerten, schließlich werden die wohl kaum in die kamera sagen das sie tokio hotel scheiße finden...


    Paul hat mal im den Chat gesagt, dass er Tokio Hotel gut findet^^

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Original von Beerdrinker&Hellraiser


    Paul hat mal im den Chat gesagt, dass er Tokio Hotel gut findet^^


    Paul sagt aber wirklich viel, wenn der Tag lang ist. ^^

  • Zitat

    Original von Daehr A. Tayl


    Paul sagt aber wirklich viel, wenn der Tag lang ist. ^^


    Und im Chat kann man seinen Gesichtsausdruck bzw. Stimme so schlecht sehen/hören... ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen