• Zitat

    Original von -DarkY^
    naja kaff hin oder her die halle war riesig xD lol ich hab mir sagen lassen das 21000 leute drinn waren ! Von einem ende zum anderen konnt man ja fast ned sehen (*übertreib*)


    joah und ich stand so zwischen till und paul ! Hast du nicht gemerkt das till beim lied morgenstern so zum paul rüber ist und jmd. aus der ersten reihe angesungen hat "DU BIST HÄßLICH" ^^ das war ich xD xD und ich dan auch zu ihm "DU BIST HÄßLICH" und das ging so 3 mal oder so :) ^^


    GEIL !!! na ich hatte Till mal genau vor der Linse (Foto...) un da zeigt der au genau auf mich!! ich hab nur zu spät abgedrückt :evil: meine freundin meinte das das au bei morgenstern war un au bei der Zeile - ich weiß es nur net mehr genau welchet lied dat nu war *verdammt*

  • eigentlich müsste man sowas ja als beleidigung sehen aber trotzdem ^^ lÖLZ xD ich hab paar fotos gemacht sind welche richtig geil geworden ^^ besonders flakes schuhplättler ;) ^^ und das feuer war krass xD und ich hatte das glück das die fontäne bei amerika mit den schnipseln genau in mein gesicht gerichtet war ;)

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Sphinx


    Wie hast du es bitte geschafft ein Plektrum von Richard zu bekommen?Ich bin da voll scharf drauf,ich spiele selber E-Gitarre.



    Das war einfach Glück, hab nicht mal danach gefragt. Stand in Leipzig 1.Reihe, genau vor Richard. Nach dem letzten Song hat Richard das Plektron dem Securitymenschen im Bühnengraben gegeben und ihm was gesagt. Und der Ordner hat es dann mir gegeben. Natürlich haben auch die Leute um mich die Hände ausgestreckt. Ich hatte halt Glück. Ich könnte mir jetzt einbilden, daß Richard dem Typ gesagt hat, er soll es mir geben. Aber wahrscheinlich war es Richard egal, wer es bekommt. Obwohl ich ihn während des Konzertes schon fast ständig mit Blicken traktiert habe :D

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Sphinx


    Achja,du Glückskind.Spielste du wenigstens Gitarre?Ich könnte dat ding gut gebrauchen.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • GuitarCaro


    Nee leider spiele ich nicht Gitarre. Das Plektron hat bei mir jetzt einen Ehrenplatz an der Wand, zwischen anderen Erinnerungsstücken. Ich hab mich total drüber gefreut und tue es auch jetzt noch, immer, wenn ich es anschaue. Vielleicht haste ja auch mal Glück.


    Dafür hat das Mädel, die neben mir stand, von einem Security einen Backstagebutton bekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht da drüber Bescheid. Da hab ich dann erst im alten Forum was zu gelesen. Das nenn ich auch Glück!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

    Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

  • oh ja kenn ich ... neben mir standen auch zwei tussen ! Die kannten ned einen text und wussten auch ned wie die lieder heissen ... bei reise reise sagt die eine warum fängt das mit "bäng bäng" an ...


    und die zwei verficktne hurenschlampen (sorry mods ...) kriegen so nen backstage button !

  • - unzählige schnipsel, aber komischerweise immer nur blau und weiß
    - unzählige fotos und videomitschitte
    - 6 becher (ja ja, da war wohl jemand ziemlich durstig)
    - das Happy Birthday Richard Plakat
    - und noch zahlreiche verletzungen bzw. schrammen^^ (fragt nicht warum)

  • Sphinx
    Das ist ja mal 'e geniale Aktion. :] Was ich gerne wissen würde: Von welcher marke ist das Plektrum und welche Stärke? Man muss sich ja 'n bissl was von den großen Gitarristen an Wissen mitnehmen. :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Gute Frage Emigrate

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Hi Emigrate.


    Ist nicht bös gemeint,aber wenn dann nenn mich Caro oder Caroline Carolein find ich nicht so toll.Am liebsten Caro.Danke

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Emigrate
    Sphinx
    Das ist ja mal 'e geniale Aktion. :] Was ich gerne wissen würde: Von welcher marke ist das Plektrum und welche Stärke? Man muss sich ja 'n bissl was von den großen Gitarristen an Wissen mitnehmen. :]


    Ihr könnt vielleicht Fragen stellen. Also auf einer Seite steht Jim Dunlop und auf der anderen USA NYLON 1mm und es ist schwarz. Nun ja, wahrscheinlich sagt Euch das mehr als mir. :D

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • ich habs mal rausgesucht.... sieht das ca. so aus???
    (bild sieht komisch aus ich weiß ^^)



    Dicke: 1,0 mm
    Vorderseite: USA NYLON 1 mm [geprägt]
    Rückseite: Jim Dunlop
    Grundfarbe: schwarz
    Material: Kunststoff
    Hersteller: Jim Dunlop


    edit3: jezt hab ich gerade das perfekte bild gefunden (fals es denn das richtige plek ist ^^)


  • Zitat

    Original von spiel
    Ich würde überhaupt gerne mal auf ein Konzert gehen. Sind die altersbedingt??? (ab 18 oder 16)


    Ach quatsch!! Sind sie nicht!!! Du warst noch bei keinem Konzert??? :P Hehe.. Hast was verpasst!!! Tja, jetz musste bis 2007 warten...