• @ Till Lindemann:
    Ich sehe das auch so wie Rippi, dass dieser Rausschnitt nichts mit dem von dir zitierten Spruch zu tun hat. Meiner Meinung nach liegt es am gesamten heiklen Thema dieses Menschenfressers (nun wirklich kein Thema für unter 18jährige und den meisten Erwachsenen wird dabei verständlicher Weise schlecht) und dem Video dazu, welches bewußt provokant ist um zu wecken und welches versucht die Situation "runterzuspielen" (mir fällt grad kein anderer Begriff zu ein) indem halt angedeutet wird. Dabei ist natürlich klar, dass man keine Szenen zeigt, wo direkt Menschenteile gegessen werden, aber halt durch andere Dinge wie Text (u.a. "... so liebevoll auf Porzellan serviert" oder "ich blute stark und mir ist schlecht") und Sound (man erinnere sich nur an das Messerwetzen) daran erinnert und provoziert. Ich finde dieses Video einfach nur genial: Ein heikles Thema wird gut in Szene gesetzt ohne es direkt zu zeigen, aber eben zu unterstreichen durch die von mir beschriebenen Dinge.


    @ Rippi:
    Danke für's Bereitstellen des Links. :) Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht kannte oder mich zumindest nicht mehr daran erinnern kann es gesehen zu haben. Man sieht ja Szenen aus dem Videodreh samt den Kommentaren der Regie. Beides unterstreicht den provokanten Charakter und natürlich auch das Heikle des Themas. Meiner Meinung nach dient es sehr gut zur Nachvollziehbarkeit des Cuttens. Ob dies jetzt nur berechtigt ist bzw. ob es nicht noch schlimmere Szenen gibt, die man hätte cutten müssen, lasse ich dabei mal im Raum stehen...

  • Ich weiß nicht warum die TV-Sender MTV und VIVA so ein Theater über das Video von Mein Teil machten. Das Video wurde immer erst ab 23 oder 24 gezeigt. Verstehe nicht warum das Video ist ja gar nicht so arg meiner Meinung nach. 8) :))


    :]

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • MEIN TEIL beinhaltet folgende Sequenzen, die nicht ganz Jungendfrei sind:


    1. Schneider geht sich an den "PIMMEL" (Wie der Regiesseur sagt)
    2. Till wird von dem Engel Oral befriedigt.
    3. Till isst und reißt den Engel auseinander
    4. Till tut den Engel Oral befriedigen


    ZORAN BIHAC ist der Regiesseur von MEIN TEIL und LINKS 2-3-4!

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • TwistOfFate @ hab ich auch ausgefunden... ;(


    An alle @ danke für alles! Jetzt hab ich auch den Video 1000Mal gesehen :anbet:
    Jetzt suche ich nur Making of Mein Teil, MIT video, nicht nur Audio... (welche ich jetzt nur hab ;( )
    Aber ist vielleicht ein andere Thread... :kopfkratz:
    Naja, wenn ihr mir helfen könnt... bitte so :)

  • Zitat

    Original von TwistOfFate


    Der Link funzt nicht.


    Doch, doch. Ihr musst "Video : Mein Teil by Rammstein" anklicken; dann warten bis es gebuffert ist und dann spielt es ab.
    Dasselbe kann mit "Amerika" und z.b. auch mit Underworld - Push it.


    Gerade hab ich Underworld mit 2 months off laufen. 8)