American Football

  • Zum Thema Packers: Es ist wirklich auffällig wieviele Fans die Käseköppe hier in Deutschland haben. Ich bin ja auch nebenbei im Forum von NFL-TALK.DE aktiv, da gibt's ebenfalls sehr viele Packers-Fans.


    Zum Thema Kansas City Chiefs: Also, die Offense ist schon richtig gut, vor allem mit Mahomes als Starting QB. Ich würde der Mannschaft wünschen dass sie bis in den Superbowl kommt. Mein Traumfinale wäre da sowieso Chiefs - Saints.


    Zum Thema American Football allgemein: Kann ich nur so bestätigen, ging mir sehr ähnlich.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Packers ist auch ein "Traditionsverein", das mögen die Deutschen ja eh.

    Dazu ist Rodgers halt einer guter QB.

    Wer in Dtl auch gut geht, sind die Seahawks.

    Die Leute, die damals in der ersten erfolgreichen Saison, die in Deutschland übertragen wurde, auf die Broncos gesetzt haben, sind ja seitdem ein bisschen am Arsch. Mit Manning noch mal den SB geholt und danach ging gar nichts mehr.


    Habe mir mal eben die AFC angesehen, es wird sich tatsächlich wohl zwischen Pats und Chiefs entscheiden. Ravens sind zwar auch sehr gut, aber die wirken doch eher wie der Underdog in der Konstellation.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Morgen auf Pro 7 MAXX:


    18:00 Uhr: Saints @ Titans und um 22:25 Uhr Cowboys @ Eagles

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Gerade eben spielen die Buffalos bei den Patriots. Dabei führen die Pats 7:3. :spring:

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Ich genieße die aktuelle Saison. Sind viele tolle Spiele dabei und allgemein viele Überraschungen

    Hast du das Spiel 49ers @ Saints vor zwei Wochen gesehen! Mann, das war mal ein geiles Spiel!

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Die Pats und die 49ers haben ihre Spiele gewonnen.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Natürlich. GamePass immer am Start. Jetzt gegen die Rams. :evil:

    GamePass habe ich nicht, aber mir genügen die Spiele die Live auf Pro 7 MAXX gezeigt werden. Und ich muss ehrlich zugeben dass ich Esume einfach super finde.


    Im Übrigen freue ich mich schon auf das erste Spiel heute, Saints @ Titans, das könnte ein echter Knaller werden!

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • GamePass ist für mich unerlässlich, da ich jedes Niners Spiel schauen will. Ran hat diese Saison wohl ein paar Mal die 49ers übertragen (?), aber in den letzten Saisons verständlicherweise nicht. Zumal ich dem Großteil des Ran Teams nichts abgewinnen bzw. die echt nicht ertragen kann.
    Aber dennoch schön, dass es die NFL im deutschen Free TV gibt.

  • GamePass ist für mich unerlässlich, da ich jedes Niners Spiel schauen will. Ran hat diese Saison wohl ein paar Mal die 49ers übertragen (?), aber in den letzten Saisons verständlicherweise nicht. Zumal ich dem Großteil des Ran Teams nichts abgewinnen bzw. die echt nicht ertragen kann.
    Aber dennoch schön, dass es die NFL im deutschen Free TV gibt.

    Vom ran NFL-Team mag ich eigentlich auch nur Esume und Icke, Stecker ist auch noch ok. Der Rest ist eher nervig.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Genau die beiden, die für mich das K.O. Kriterium sind. 8o

    Magst du Esume nicht?

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Anfangs fand ich den nicht schlecht. Aber mittlerweile empfinde ich den als absoluten Selbstdarsteller und nervig. Nerviger finde ich nur noch Icke.


    Spengemann, Motzkus und Schenk finde ich i.O..

  • Spengemann finde ich unerträglich mit seinen hohlen Phrasen und Möchtegernmetaphern, die witzig sein sollen.

    Icke ist wahnsinnig uncharismatisch und hat trotzdem den besten Posten, das ist fast schon wieder genial. Er sucht immer das Unlustige aus dem Netz, verrennt sich in sinnlosen Kommentaren, darf aber immer mitfahren, wenn es ins Ausland geht. Das muss man auch erstmal schaffen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich weiß nicht wie Spengemann sich bei Ran verkauft, in der Footballerei (Youtube) finde ich ihn in Ordnung.


    Wenn Icke auf Klassenfahrt ist macht seine Vertretung auch keinen wirklich besseren Job. Aber es scheint ja gut anzukommen und Ran stellt so ein gutes Produkt für die Masse bereit. Kann für den Football nur gut sein.

  • So, kurz zum gestrigen Spiel Saints @ Titans: Die erste Halbzeit sah es wirklich so aus als ob die Titans den Saints den Schneid abkaufen könnten. Vor allem die Offense um QB Drew Brees machte den einen oder anderen wirklich groben Patzer. Aber in der 2. Hälfte hatten sich die Saints gefangen und demenstprechend gewannen sie das Spiel 38:28 gegen die Titans. Diese haben nächste Woche immer noch die Möglichkeit in die Play Offs zu kommen da die Steelers überraschenderweise gegen die Jets verloren haben.


    Zum zweiten Spiel, Cowboys @ Eagles, kann ich leider nichts sagen. Da ich heute Frühdienst hatte und schon um kurz vor 5 aufstehen musste konnte ich es mir leider nicht ansehen. Da werde ich mir die Tage bei Gelegenheit die Aufzeichnung in Ruhe ansehen.


    Achja: Zum Thema Rams: Der letztjährige Super Bowl-Teilnehmer hat es nicht geschafft sich für die Play Offs zu qualifizieren.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Ich hoffe die Pats fliegen gegen die Titans raus, jedenfalls wenn sie so einen Murks zusammenspielen wie gestern.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.