MTV Ausblick 2007

  • Zitat

    Original von rt4ever
    ich kaufs mir auf jeden Fall, vielleicht ist diese Best of so in der Art wie die Single-Kollektion, streng limitiert und hab sie dann :D


    das mit der strengen limitierung können wir ja wohl vergessen, das sieht man doch bei völkerball: ist die erste auflage verkauft wird eine zweite hergestellt...

  • Zitat

    Original von JayDee


    das mit der strengen limitierung können wir ja wohl vergessen, das sieht man doch bei völkerball: ist die erste auflage verkauft wird eine zweite hergestellt...


    Mein Gott! Ist es so schlimm..ich würd´s auch machen - geb ich ehrlich zu!
    Man kann auch an Allem etwas Negatives sehen - hauptsache man hat etwas zum Meckern!
    Wenn dieses "Duett" mit Bushido veröffentlicht werden sollte, weiß ich jetzt schon zu 100%, dass ich mir das kaufen werde. In diesem Fall vertrau ich ganz Rammstein! Wird schon irgendwie etwas Gescheites dran sein!
    Was ´ne Trennung angeht! BITTE NICHT - das geht einfach nicht! Tut uns das nicht an! :( Aber in diesem Fall schau ich auch noch recht positiv der Zukunft entgegen...ich hoffe, das tu´ich auch noch lang!!! :rockin:

  • ...
    Ich persönlich kann Bushido nich abhaben...
    aba das is Rammsteins entscheidung... diese fraglich Lied sollte dann aber in KEINEM fall auf der best of sein, da dieses de facto NICHTS mit Rammsteins stil zu tun hat...(das lied könnten sie auf irgendeine Single draufpacken)
    Ich würd mir wünschen das auf der best of
    - Alle Videos ...( anbei hier hat eben jemand gesagt das auf zur Lichtspielhauszeit keine neuen Videos gab... das stimt doch garnich ... ich mein MEIN TEIL und Amerika gäbs da schon ...)
    - Natürlich ein Paar ihrer Klassiker
    - Und B SEITEN damit wir endlich mal das Geheimnis um den Song EISENMANN lüften können ...
    ...............................................


    Wenn die Jungs auch wieder nen Rappel kriegen kanns natürlich sein
    dass es die best of dann auch als GIGA Limited edition mit nen paar neuen Gedichten von Till, nem Plektrum von Richard, nem aufblasbares Schlauchboot von olli, nem stück kaputtem Keybord von flake, nem Dublikat von Pauls Hut und einem von Schneiders Sticks kriegt ...Das ganze dann für etwa 499€ auf 4000 stück limitiert usw... das kennen wir ja schon...


    Nachdem alles weggekauft ist kommt ihnen der geniale einfall dass man den krams auch einzelnd verkaufen könnte :banana: und starten dazu ne umfrage...
    Ich würde mir diese best of nich kaufen ... :bat:



    so genug jetz

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    Na klar, wenn ich immer nur einzelnes miteinander vergleiche finde ich immer wieder was Gutes. Aber wenn man das Gesamtbild betrachtet fällt schnell auf, dass die Texte eben doch um einiges uninspirierter daherkommen als sonst.
    Die Reime und Handlungen wirken ja auf Rosenrot häufig mehr als einfach nur aus der Nase gezogen.


    €dith: Du kannst auch in einem Beitrag auf zwei oder noch mehr andere Beiträge antworten. Oder de benutzt den Edit-Knopf. Dann musst du nicht vier Beiträge erstellen um zwei Sätze zu schreiben.
    Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität einer Wahre aus. Das wirst du eines Tages auch noch verstehen. Und es gibt auch tatsächlich Fans die in der Lage sind ihre Lieblingsband KRITISCH zu betrachten. Nur weil ich Fan von Rammstein bin muss ich nicht gleich zu allem ja und amen sagen.


    Alter Schwede FeurTier...genau mein Reden :anbet:
    Egal ob Rosenrot auf 1. war oder nich das Album is meiner Meinung nach nich so richtig gelungen. genauso wie auch mti dem letzten Studioalbum der Hosen ( Zurück zum Glück ) das war wochenlang auf 1. is aber das beschißenste Album.



    Wenn ne Best of Platte von R+ komm werdt ich sie mir kaufen...weil es was anderes wäre auch wenn die gleichen Lieder drauf sind.
    Wenn Bushido mit drauf is hab ich auch kein problem mit...kommt immer drauf an wie es sich anhört.


    Langsam aber sicher sollten Rammstein nun wirklich nen Schlusstrich ziehen...denn ich will sie bestimmt nich mit 50 auf der Bühne sehen.



    Edit: die gleiche Meinung hab ich von den toten hosen übrigens auch ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Also ich glaube das sie trotzdem danach weiter machen würden!!!
    Den ein Best off hat noch lange nix zu sagen und außerdem wollen Rammstein na noch ein komplet neues Album rausbringen mit neuen Songs ;)
    Die Toten Hosen bringen aller 5 Jahre ein best off raus und lösen sich nicht gleich auf!

  • DTH ham in 25 Jahre Musikgeschichte 2 Best Ofs draussen jeweils immer zum Jubiläum ( 10 Jahre , 20 Jahre ) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von max
    rammstein mit Bushido ich sag erstmal nöx dazu :sleep:



    Gut, dass du uns das mitgeteilt hast.



    MFG : ratzepüüü

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()


  • Mit Anfang 40 ist man meiner Meinung nach noch nicht zu alt. Was soll man denn dann machen wenn man zu Hause ist? Das ist ja noch kein Rentenalter. Und 5-6 Jahre können sie wohl noch durchziehen denke ich. :D Und selbst 50...ist noch akzeptabler als beispielsweise die Rolling Stones mit weit aus über 60. Das ist für mich schon ein gewalter Unterschied. Immerhin ca. 15 Jahre...

  • Zitat

    Original von Slyce


    Mit Anfang 40 ist man meiner Meinung nach noch nicht zu alt. Was soll man denn dann machen wenn man zu Hause ist? Das ist ja noch kein Rentenalter. Und 5-6 Jahre können sie wohl noch durchziehen denke ich. :D Und selbst 50...ist noch akzeptabler als beispielsweise die Rolling Stones mit weit aus über 60. Das ist für mich schon ein gewalter Unterschied. Immerhin ca. 15 Jahre...


    find ich auch.
    solang sie sich fit halten (und das tun sie ja) ist das doch in ortnung. Die sind bestimt fitter als einige ihrer jungen kolegen.

  • Ob ich mir "Best of" kaufen werde, hängt wesentlich davon ab, ob das neues für mich darauf ist. Der Bushido/Rammstein Song würde mich nicht stören, Hauptsache, es hört sich gut an. Ansonsten ist es ne pure Geldmacherei... Aber warum sollen Rammis es nicht tun, wo sie angeblich nur am Verkauf von Albums was verdienen?

  • *bete, dass das Best-Of nie rauskommt*

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    Na klar, wenn ich immer nur einzelnes miteinander vergleiche finde ich immer wieder was Gutes. Aber wenn man das Gesamtbild betrachtet fällt schnell auf, dass die Texte eben doch um einiges uninspirierter daherkommen als sonst.
    Die Reime und Handlungen wirken ja auf Rosenrot häufig mehr als einfach nur aus der Nase gezogen.


    €dith: Du kannst auch in einem Beitrag auf zwei oder noch mehr andere Beiträge antworten. Oder de benutzt den Edit-Knopf. Dann musst du nicht vier Beiträge erstellen um zwei Sätze zu schreiben.
    Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität einer Wahre aus. Das wirst du eines Tages auch noch verstehen. Und es gibt auch tatsächlich Fans die in der Lage sind ihre Lieblingsband KRITISCH zu betrachten. Nur weil ich Fan von Rammstein bin muss ich nicht gleich zu allem ja und amen sagen.



    Ich sehe vielleicht mehr als Du denkst! :bat:

  • Ich brauch die Songs nicht doppelt. Also auch keine BestOf.
    Und wenn ich lese: Bushido und Rammstein und dann noch „Vergiß uns nicht“ kommts „Bauch-weh-Männlein“ zu Besuch und mir tritt der Angstschweiß auf die Stirn! Das klingt ja wieder stark nach rumjammern.
    Ich will Lieder schnell wie Adios, zackig wie Links 234 und psychopatisch wie Weißes Fleisch und Mein Teil!

  • Das gute an nem Best of is ja das die Lieder mal in neuer Reihenfolge stehn! Vllt. sinds sogar alle meine Lieblingslieder und brauche nich mehr CD rein CD raus CD rein CD raus xD.....und ausserdem denke ich das die Lieder nochma neu aufgenommen werden! Die Stimme und Sound der Band haben sich ja immer pro Album geändert! Wenn sie es nich machen hört sichs dann scheiße an! Eigentlich bin ich mir sicher das die Lieder neu aufgenommen werden. Ich bin nur gespannt wie die Trackliste aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Das gute an nem Best of is ja das die Lieder mal in neuer Reihenfolge stehn! Vllt. sinds sogar alle meine Lieblingslieder und brauche nich mehr CD rein CD raus CD rein CD raus xD.....und ausserdem denke ich das die Lieder nochma neu aufgenommen werden! Die Stimme und Sound der Band haben sich ja immer pro Album geändert! Wenn sie es nich machen hört sichs dann scheiße an! Eigentlich bin ich mir sicher das die Lieder neu aufgenommen werden. Ich bin nur gespannt wie die Trackliste aussieht.


    Frag mal wer noch! Mal sehen wie lange wir warten müssen! ;( Tournee soll ja für Ende 07 geplant sein!? :anbet: Wieso CD "Rein Raus", gibt ja noch MP 3! :anbet: ;)